Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2009 11:49
Eagles of Death Metal Zitat · Antworten
Diese Band wird bei laut.de gepusht wie blöd und über den grünen Klee gelobt.
Was haltet ihr davon? Schon gehört? Meinungen? Bin mal gespannt.

Hier die Review der neusten Platte:

http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/...rt_on/index.htm

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

20.01.2009 17:38
#2 RE: Eagles of Death Metal Zitat · Antworten

Der Name ist extrem irreführend, denn die Jungs zocken einfach keinen Metal, erst recht keinen toten.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2009 18:15
#3 RE: Eagles of Death Metal Zitat · Antworten
Jepp..und mit den Eadles haben sie auch nix zu tun..beantwortet meine Frage aber nur teilweise.
Doch mal youtube plagen.

Okay, habe mir das mal reingezogen. macht wirklich Spaß, sehr strange, aber irgendwie geil!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 13:50
#4 RE: Eagles of Death Metal Zitat · Antworten

hab sie gstern im Rockpalast gesehen und kanns nur weiterempfehlen, ist schwer die JUngs auf ne Stilrichtung festzulegen, ich würds mal Schrammelrock nennen, kam Live jedenfalls gut rüber und bei Gelegenheit kauf ich mir mal ne CD von Ihnen.

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

27.09.2009 20:37
#5 RE: Eagles of Death Metal Zitat · Antworten

hab die auf dem area4 festival gesehen....geile sache!


Nevermore »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz