Da jetzt die ersten Bands feststehen,möchte ich gleich früh genug unser Heimfestival supporten!
Rockharz 2010 findet wieder in Ballenstedt auf dem Flugplatz statt.Eine wirklich sehr geile Location! Termin ist vom 8. bis 10. Juli!
BLACK MESSIAH BURNING SKIES DELAIN DIE APOKALYPTISCHEN REITER DORO EISBRECHER END OF GREEN ENSIFERUM EQUILIBRIUM EXCREMENTORY GRINDFUCKERS FEUERENGEL (late night special rammstein-tribut) GERNOTSHAGEN KRYPTERIA MONO INC OVERKILL SONATA ARCTICA SUBWAY TO SALLY THERION (only Show Germany 2010) UNZUCHT VAN CANTO VARG
FRÜHBUCHERPACKAGES ROCKHARZ 2010 ab dem 10.10.09 hier erhältlich! Dann gibt es Näheres...
Zitat von MetaljakeEinen Tag bin ich bestimmt auch da, aber irgendwie ist das hier noch nicht so toll...
ne isses nich. sehr durchwachsene regionalliga, bisher kaum aufstiegskader in die 2. spielklasse. die apos, nagut; therion; geht so; gernotshagen: erwähnenswerte c -jugend. sonata arctica: nicht sooo der ticketreißer, eher was für die besucherkurve... na warten wirs ab.
___________________________________________________ Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ
Zitat von MetaljakeEinen Tag bin ich bestimmt auch da, aber irgendwie ist das hier noch nicht so toll...
ne isses nich. sehr durchwachsene regionalliga, bisher kaum aufstiegskader in die 2. spielklasse. die apos, nagut; therion; geht so; gernotshagen: erwähnenswerte c -jugend. sonata arctica: nicht sooo der ticketreißer, eher was für die besucherkurve... na warten wirs ab.
man bob, bist Du wieder in fahrt, scheiß mich weg
welche bewertung bekommt ensiferum???
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
Ich frage mich, ob, nachdem sie in den letzten Jahren Kreator, Destruction, Sodom und Tankard dabei hatten, dieses mal wieder ein Thrash Hochkaräter dabei sein wird. Artillery oder so wär doch was feines. Wobei auch ruhig nochmal Kreator oder Sodom kommen könnten.
OVERKILL VARG UNDERTOW EXCREMENTORY GRINDFUCKERS BLACK MESSIAH
So denn liest sich die Bandliste am heutigen Tage wie folgt:
BLACK MESSIAH BURNING SKIES DELAIN DIE APOKALYPTISCHEN REITER DORO EISBRECHER END OF GREEN ENSIFERUM EQUILIBRIUM EXCREMENTORY GRINDFUCKERS FEUERENGEL (late night special rammstein-tribut) GERNOTSHAGEN KRYPTERIA MONO INC OVERKILL SONATA ARCTICA SUBWAY TO SALLY THERION (only Show Germany 2010) UNZUCHT VAN CANTO VARG