Saxon planen für dieses Jahr noch eine kleine Tour. Als Vorband wurde SUIDAKRA verpflichtet. Hier mal die Termine : 16.10.2009 SWI Pratteln, Z7 17.10.2009 AUT Wörgl, Komma 19.10.2009 GER Leipzig, Hellraiser 20.10.2009 GER München, Theaterfabrik 21.10.2009 GER Stuttgart, Longhorn 22.10.2009 GER Neu-Isenburg, Hugenottenhalle
Ich staune ja auch immer wieder, dass die "Alten Herren" noch so oft touren. Saxon habe ich schon oft gesehen und noch kein Konzert bereut. Ich plane in Neu- Isenburg an Start zu gehen.
Na ja, nach dem letzten Live-Auftritt bei dem ich Saxon sehen konnte habe ich eigentlich weniger Lust die Jungs mir nochmals anzutun. Wie gesagt bei dem damaligen Konzert konnte ich sie sehen, was ich aus den Boxen hörte war ein gnadenlos übersteuerter breiiger Matsch
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Letztes Jahr in Stuttgart vor Lemmy war das ganz ok! Ich werde in Neu-Isenburg dabei sein !
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Battlions of Steel - 30th Anniversary Tour 04-08-09 13:58 By: Webmaster --------------------------------------------------------------------------------
SAXON , SUIDAKRA + Guest
09.10.2009 ES Madrid Heineken 10.10.2009 ES Barcelona Razzmatazz II 12.10.2009 FR Metz Tattoo The Mind Festival 14.10.2009 IT Milan Live Club 15.10.2009 IT Bologna Estragon 16.10.2009 CH Prattein Z-7 17.10.2009 AT Woergl Romma 19.10.2009 DE Leipzig Hellraiser 20.10.2009 DE Munich Theaterfabrik 21.10.2009 DE Stuttgart Longhorn 22.10.2009 DE Neu Isenburg Huggenottenhalle 23.10.2009 DE Lund Mejeriet 25.10.2009 NL Hardenberg Podium
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von MaidenheadGeile Sache. Saxon kann man gar nicht oft genug sehen.
Zitat von Nattefrostwürde mal ned nein sagen zu saxon^^
ist ein freitag wie ich das sehe könnte also ein gemütlicher abend werden und saxon könnt ich mir auch mal wieder geben
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Schade, genau zu 3 Tage vorher sind DT in Frankfurt... Wird wohl wieder nix mit Saxon dieses Jahr
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von the Clairvoyantaufm rockhard waren se der absolute oberhammer,schade dass noch nix im ruhrgebiet bestätigt is
Ich nehme an, weil sie auf dem Rock Hard Festival waren, werden sie den Ruhrpott dieses Mal nicht ansteuern. Aber ich hoffe es klappt bei mir mit Neu-Isenburg. Dann werde ich auf alle Fälle dabei sein.
---------------------------------------------------------- Der Tod ist ein Gefährte aus unserem Reich.
Es kommt ja auch noch ein weiterer Support hinzu! In England ist es ANVIL !! Wäre genial, wenn sie die auch mit nach Deutschland nehmen würden.