Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2009 20:48
Megadeth Radio Zitat · Antworten




Martha ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2009 20:51
#2 RE: Megadeth Radio Zitat · Antworten

Naja wenn er schon keine guten Songs mehr schreiben kann, vielleicht taugt er dann als RDJ

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

21.10.2009 20:53
#3 RE: Megadeth Radio Zitat · Antworten



Der Herr schreibt mit die besten Songs überhaupt, auch auf der neuen Scheibe.

Danke für den Tipp!

-----------------------------------------------------

*Ich weiß, dass es Thrash heißt.

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

21.10.2009 20:56
#4 RE: Megadeth Radio Zitat · Antworten

Jedem das seine
Ich schließe mich der meinung von Martha an

--------------------------------------------------------------
"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
-Sokrates

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.10.2009 20:58
#5 RE: Megadeth Radio Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Naja wenn er schon keine guten Songs mehr schreiben kann, vielleicht taugt er dann als RDJ


Da kann er doch nichts für wenn du mit den ganzen geilen Riffs und Soli nicht klarkommst und lieber was "eingängiges" willst



When will mankind finally come to realize
His surfeit has become his demise?
How much is enough to kill yourself?
That quantity is known today, as we blow ourselves away.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2009 20:59
#6 RE: Megadeth Radio Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Naja wenn er schon keine guten Songs mehr schreiben kann, vielleicht taugt er dann als RDJ



Komisch, das neue Album wird von SÄMTLICHEN Kritikern gelobt, was seit 20 Jahren nicht mehr der Fall war, nur dem kleinen Marcel ist es zu komplex




TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2009 20:59
#7 RE: Megadeth Radio Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von Martha
Naja wenn er schon keine guten Songs mehr schreiben kann, vielleicht taugt er dann als RDJ


Da kann er doch nichts für wenn du mit den ganzen geilen Riffs und Soli nicht klarkommst und lieber was "eingängiges" willst




Ich bin glatt gewillt, dir einen Sonderrang zu verleihen!




Martha ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2009 21:01
#8 RE: Megadeth Radio Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von Martha
Naja wenn er schon keine guten Songs mehr schreiben kann, vielleicht taugt er dann als RDJ


Da kann er doch nichts für wenn du mit den ganzen geilen Riffs und Soli nicht klarkommst und lieber was "eingängiges" willst




Dave hat auf der neuen Scheibe nicht EINEN "Hit" zu Stande gebracht. Griffbrettgewichse in perfektion macht noch kein gutes Album
Achja, an Endgame gibts musikalisch rein gar nichts auszusetzten.

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2009 21:02
#9 RE: Megadeth Radio Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666

Zitat von Martha
Naja wenn er schon keine guten Songs mehr schreiben kann, vielleicht taugt er dann als RDJ



Komisch, das neue Album wird von SÄMTLICHEN Kritikern gelobt, was seit 20 Jahren nicht mehr der Fall war, nur dem kleinen Marcel ist es zu komplex




180 cm, klein ist anders.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2009 21:04
#10 RE: Megadeth Radio Zitat · Antworten

Zitat von Martha

Zitat von Irenicus

Zitat von Martha
Naja wenn er schon keine guten Songs mehr schreiben kann, vielleicht taugt er dann als RDJ


Da kann er doch nichts für wenn du mit den ganzen geilen Riffs und Soli nicht klarkommst und lieber was "eingängiges" willst




Dave hat auf der neuen Scheibe nicht EINEN "Hit" zu Stande gebracht. Griffbrettgewichse in perfektion macht noch kein gutes Album
Achja, an Endgame gibts musikalisch rein gar nichts auszusetzten.




44 minutes. 5-6 riffs im ganzen Song.
Headcrusher. Typischer "simpler" Metal Kracher.
How The Story Ends. Ohrwurm chorus inkl. Gesangsharmonien
Right To go insane. Dito.

Man muss ein Album schon hören, bevor man es beurteilt.

EDIT: Was diskutier ich hier eig. - so Leute die nur "eingängiges" wollen, SOLLEN so ein Album gar nicht gutfinden. Nur für die Elite.




Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

21.10.2009 21:07
#11 RE: Megadeth Radio Zitat · Antworten

+ Endgame. Wenn es bei 1:30 los poltert, lieg ich sabernd vor der Box.

-----------------------------------------------------

*Ich weiß, dass es Thrash heißt.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.10.2009 21:11
#12 RE: Megadeth Radio Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666

Zitat von Irenicus

Zitat von Martha
Naja wenn er schon keine guten Songs mehr schreiben kann, vielleicht taugt er dann als RDJ


Da kann er doch nichts für wenn du mit den ganzen geilen Riffs und Soli nicht klarkommst und lieber was "eingängiges" willst




Ich bin glatt gewillt, dir einen Sonderrang zu verleihen!



Dafür, dass ich Fakten darlege? Ne lass mal, ich geb mir nichts um meinen Rang

Zitat von Martha

Zitat von Irenicus

Zitat von Martha
Naja wenn er schon keine guten Songs mehr schreiben kann, vielleicht taugt er dann als RDJ


Da kann er doch nichts für wenn du mit den ganzen geilen Riffs und Soli nicht klarkommst und lieber was "eingängiges" willst



Dave hat auf der neuen Scheibe nicht EINEN "Hit" zu Stande gebracht. Griffbrettgewichse in perfektion macht noch kein gutes Album
Achja, an Endgame gibts musikalisch rein gar nichts auszusetzten.



Was erwartest du denn überhaupt von Dave? Auf den 2 Vorgängern waren die Songs doch ziemlich eingängig, aber da haben dann auch alle gemeckert, dass es nicht "thrashig" genug ist, jetzt schreibt er wieder thrashigeres Zeug, das deutlich an Peace Sells/RIP erinnert und nun wird rumgemeckert, es sei "Griffbrettgewichse" Ich glaub manchen Leuten kann man es auch nie recht machen.



When will mankind finally come to realize
His surfeit has become his demise?
How much is enough to kill yourself?
That quantity is known today, as we blow ourselves away.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2009 21:13
#13 RE: Megadeth Radio Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von TheTrooper666

Zitat von Irenicus

Zitat von Martha
Naja wenn er schon keine guten Songs mehr schreiben kann, vielleicht taugt er dann als RDJ


Da kann er doch nichts für wenn du mit den ganzen geilen Riffs und Soli nicht klarkommst und lieber was "eingängiges" willst




Ich bin glatt gewillt, dir einen Sonderrang zu verleihen!



Dafür, dass ich Fakten darlege? Ne lass mal, ich geb mir nichts um meinen Rang

Zitat von Martha

Zitat von Irenicus

Zitat von Martha
Naja wenn er schon keine guten Songs mehr schreiben kann, vielleicht taugt er dann als RDJ


Da kann er doch nichts für wenn du mit den ganzen geilen Riffs und Soli nicht klarkommst und lieber was "eingängiges" willst



Dave hat auf der neuen Scheibe nicht EINEN "Hit" zu Stande gebracht. Griffbrettgewichse in perfektion macht noch kein gutes Album
Achja, an Endgame gibts musikalisch rein gar nichts auszusetzten.



Was erwartest du denn überhaupt von Dave? Auf den 2 Vorgängern waren die Songs doch ziemlich eingängig, aber da haben dann auch alle gemeckert, dass es nicht "thrashig" genug ist, jetzt schreibt er wieder thrashigeres Zeug, das deutlich an Peace Sells/RIP erinnert und nun wird rumgemeckert, es sei "Griffbrettgewichse" Ich glaub manchen Leuten kann man es auch nie recht machen.





Aus der Seele gesprochen.

Ich mag beide Stile von Megadeth, aber im technischeren ist Dave einfach in seinem Metier. Seine Soli sind IMO sogar besser als die von Chris auf Endgame.




Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

22.10.2009 14:25
#14 RE: Megadeth Radio Zitat · Antworten

Zitat von Leising
+ Endgame. Wenn es bei 1:30 los poltert, lieg ich sabernd vor der Box.



aber sowas von 100 % sign
Endgame ist meiner Meinung nach der beste Song von der Platte, obwohl Bite The Hand und 1,320 auch schön auf die Fresse geben.

Ich hab an dem Album echt nix auszusetzen.. ich kanns mir 5 stunden am stück anhören

__________________________________________________________
I am the spear - that cries out for blood! Sing the Dark song...

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 14:30
#15 RE: Megadeth Radio Zitat · Antworten

Ich höre sehr viel komplexe Musik und finde die neue Megadeth auch nicht gerade 'nen Renner (auch wenn sie besser ist als alles, was er seit langem verbrochen hat). Aber ich höre auch nur wenig Thrash.

Die Idee mit dem RDJ ist vielleicht gar nicht mal so schlecht...?

________________________________________
Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

22.10.2009 14:44
#16 RE: Megadeth Radio Zitat · Antworten

im moment spielen se gute Musik.. der Kerl hat Ahnung von dem was er spielen muss

zurzeit läuft ZZ Top - La Grange

__________________________________________________________
I am the spear - that cries out for blood! Sing the Dark song...

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz