Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

01.11.2009 21:23
Fjoergyn Zitat · Antworten

Ich bin eben auf diese Band gestossen, da ich erfahren habe, dass sie gemeinsam mit The Vision Bleak Anfang 2010 durch Europa ziehen werden. Ich ahbe die Songs auf ihrer myspace-Seite gehoert und bin begeistert (vor allem die ersten drei Songs sind klasse). Die Band macht Musik, die irgendwie Richtung Symphonic Black Metal mit deutschen, streckenweise poetischen Texten geht, es sind aber auch epischere Passagen dabei. Es ist eine Band, die ich Fans von The Vision Bleak, The old dead tree, Amorphis, Dimmu Borgir, Adversus, Crematory und Co. empfehlen wuerde (also alles, was guten Gothic, Death, Black und duesteren Symphonic-Metal betrifft), ansonsten kenne ich mich in dem Genre ja weniger aus. Na ja, hoerte infach mal rein. Und wer mehr ueber die Band aus Thueringen weiss oder aehnliceh Bands kennt, der solle sich melden.
http://www.myspace.com/fjoergyn

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

02.11.2009 11:09
#2 RE: Fjoergyn Zitat · Antworten

Ja Fjoergyn kenn ich auch, sind nicht schlecht, vorallem wenn ich an "Ernte im Herbst" denke
Hab sie heuer auch live gesehen, aber da haben sie mich nicht überzeugt.

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz