Wer ist dabei? Wer geht nach Memmingen oder Tuttlingen? Ich hätte noch ein Ticket für Memmingen abzugeben, wäre dafür an Tuttlingen interessiert.
Erklärung
Tuttlingen wäre von mir aus näher gewesen. Das wäre aber am 19. Dez gewesen, am selben Tag wie Dio in Reichenbach. Da Dio nun aber gecancelt ist, fahre ich unnötig die weitere Strecke nach Memmingen.
U.D.O. 12.12.09 D Karlsruhe Europahalle U.D.O., MAXXWELL, DEZPERADOZ 13.12.09 D Hamburg Markthalle 14.12.09 D Bochum Matrix 15.12.09 D Aschaffenburg ColosSaal U.D.O., MAXXWELL, KISSIN' DYNAMITE 17.12.09 D Munich Backstage 18.12.09 D Memmingen Kaminwerk 19.12.09 D Tuttlingen Stadthalle
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Und da ichs heute doch net geschafft habe Werd ich mir jetzt wenigstens die Mastercuter Alive reinziehen
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
War am Montag in Nürnberg anwesend, war ein geiles Konzert.
Vorband war Maxxwell aus Österreich (oder schweiz??), haben mir nicht gefallen, waren meiner Meinung nach zu 0815.
U.D.O. hat dann ordentlich gas gegeben, schätze mal das sie zwei Stunden gespielt haben. Vom neuen Album leider nur Dominator und Boogyman gespielt, hätte mir noch Speed Demon oder Heavy Metal Heaven gewünscht, aber sonst war die Setlist 1A. Am 17.12 in München bin ich auf jedenfall auch wieder am Start.
Boogyman Dominator Independence Day I Don't Wanna Be Like You Thunderball Mission No. X Vendetta Princess Of The Dawn X-T-C Infected Living On A Frontline Man And Machine Mastercutor Animal House Metal Heart Holy Balls To The Wall Burning I'm A Rebel Fast As A Shark
Und zwischendrin noch ein Gitarren Solo und Drum Solo
Kann aber sein das ich ein oder zwei Songs vergessen habe.
Zitat von MadButcheran folgende songs kann ich mich erinnern
Boogyman Dominator Independence Day I Don't Wanna Be Like You Thunderball Mission No. X Vendetta Princess Of The Dawn X-T-C Infected Living On A Frontline Man And Machine Mastercutor Animal House Metal Heart Holy Balls To The Wall Burning I'm A Rebel Fast As A Shark
Und zwischendrin noch ein Gitarren Solo und Drum Solo
Kann aber sein das ich ein oder zwei Songs vergessen habe.
Na das sieht doch ganz gut aus. Werde, wenn ich denn hinfahre, das kurzentschlossen machen und dann den Sonntag gemütlich/ laut ausklingen lassen.
Die Setlist in der Tat top Aergerlich, hoffentlich sieht man ihn naechstes Jahr mal auf nem Festival...
So, werde den Zug um kurz vor sieben nehmen, damit ich pünktlich umm 22 Uhr in der Markthalle aufschlagen kann.........konnte bei der Setlist dann doch nicht wiederstehen.....
Zitat von MaidenMetallianSo, werde den Zug um kurz vor sieben nehmen, damit ich pünktlich umm 22 Uhr in der Markthalle aufschlagen kann.........konnte bei der Setlist dann doch nicht wiederstehen.....
Ach du Scheisse ich sehe gerade; da muß ich mich wohl vertippt haben....ich bin dann natürlich um 20 Uhr in der M´halle!!!!
War gestern in Bochum! Toller Abend Maxwell haben nicht gespielt - dafür Dezperadoz etwas länger. Und die Jungs waren klasse U.D.O. - wie fast immer - super!!! Gute zwei Stunden, Setlist wie Nürnberg...
In dieser Form (13.12. Hamburg) können die Jungs gerne noch ein paar Jährchen durchs Land ziehen und mir die Ohren freipusten; ist mir alle mal lieber als die lächerliche "ACCEPT-Reunion" ohne Meister Dirkschneider!!!
Also ich war in Nürnberg und in München ungefähr 15 Minuten vor Einlass da, bei beiden Konzerten erste Reihe. Aber 20:00 Uhr müsste locker reichen für einen guten Platz.