ALESTORM ALL SHALL PERISH AMON AMARTH ANVIL AS I LAY DYING BEHEMOTH BLEEDING THROUGH BLOODBATH BULLET FOR MY VALENTINE DEADLOCK DORO GHOST BRIGADE HAIL OF BULLETS IGNITE IMMORTAL JOB FOR A COWBOY JON OLIVA'S PAIN KILLSWITCH ENGAGE KISS KORPIKLAANI MOTÖRHEAD MUCKY PUP MY DYING BRIDE NECROPHOBIC NILE OBITUARY RATT SABATON SEPULTURA TANKARD TARJA THE FACELESS THERION WALLS OF JERICHO
Hmm Kiss waren schon 2008 Headliner.... Bisher ist das Line Up noch nicht überzeugend, aber ich denke mal da kommt noch viel mehr. Ich hoffe noch auf Maiden als Headliner...
Aber das Jahrhundert Line Up von 2008 werden sie wohl nie schaffen.
Zitat von Wickerman Aber das Jahrhundert Line Up von 2008 werden sie wohl nie schaffen.
Ich war 2008 da und rückblickend war das Billing nicht soo überragend. Man hatte 3 Wahnsinns Headliner und einen hammer Freitag, Samstag und Sonntag war aber für meinen Geschmack kaum was los.
Ich rechne eigentlich dieses Jahr neben Kiss wieder mit Maiden und eventuell den Scorpions als Headliner.
Ich will auch wieder nach Belgien. Ich rechne auch mit Maiden. Mich ärgert nur das an diesem Wochenende, die Achtelfinals, der Fussball WM stattfinden.
Zitat von eddie 666Ich will auch wieder nach Belgien. Ich rechne auch mit Maiden. Mich ärgert nur das an diesem Wochenende, die Achtelfinals, der Fussball WM stattfinden.
Die werden bestimmt übertragen, ist doch bei jedem größerem festival so
Zitat von eddie 666Ich will auch wieder nach Belgien. Ich rechne auch mit Maiden. Mich ärgert nur das an diesem Wochenende, die Achtelfinals, der Fussball WM stattfinden.
Die werden bestimmt übertragen, ist doch bei jedem größerem festival so
Ich weiss, aber stell dir mal vor Deutschland spielt und gleichzeitig spielt Maiden. Ja, ich weiss unwahrscheinlich, aber ................
War '08 beim EM-Finale so. Maiden und Deutschland gleichzeitig. Da wurde natürlich Maiden anstatt Fußball geguckt. Bruce hat ja dann auch zwischendurch das Ergebnis (-.-) durchgegeben. :D
Zitat von Bushfirewar ja nur ne frage der zeit...das amon amarth mal wieder wo auftaucht;);)
hört doch mal auf mit diesem lächerlichen gesülze. es gibt genug bands die einiges mehr als amon amarth touren, aber dort shceints auch niemand für nötig zu halten es dauernd zu erwähnen
U.D.O. Saxon, Anathema und Rise To Remain Slayer, Paradise Lost, A Day To Remember, Steel Panther, Unearth, Deicide, Atreyu, Cannibal Corpse, 36 Crazyfists, Between The Buried And Me
...sind die Bestätigungen der letzten Tage.
Die zwei fehlenden Headliner sollen in den nächsten zwei Wochen bekanntgegeben werden.
Ich hoff ja immer noch ein kleines bisschen, dass Maiden zu den Headlinern zählt. Nach den den Billings der letzten 3 Jahren, müssten eigentlich noch 2 Hochkaräter kommen.
Für das Graspop Metal Meeting wurde soeben ein ganzer Schwall neuer Bands bestätigt. Zu dem Billing kommen nun noch AIRBOURNE, RAVEN, THE DEVIL'S BLOOD, EVERGREY, DARK FUNERAL, SYLOSIS, 3 INCHES OF BLOOD, ELUVEITIE, HELLYEAH, KATATONIA und FINNTROLL hinzu. Damit sieht das aktuelle Line-Up wie folgt aus:
3 INCHES OF BLOOD 36 CRAZYFISTS A DAY TO REMEMBER AEROSMITH AIRBOURNE ALESTORM ALL SHALL PERISH AMON AMARTH ANATHEMA ANVIL AS I LAY DYING ATREYU BEHEMOTH BETWEEN THE BURIED AND ME BLEEDING THROUGH BLOODBATH BULLET FOR MY VALENTINE CANNIBAL CORPSE CHANNEL ZERO DARK FUNERAL DEADLOCK DEICIDE DORO ELUVEITIE EVERGREY FEAR FACTORY FINNTROLL GHOST BRIGADE HAIL OF BULLETS HELLYEAH IGNITE IMMORTAL JOB FOR A COWBOY JON OLIVA'S PAIN KATATONIA KILLSWITCH ENGAGE KISS KORPIKLAANI MASTODON MOTÖRHEAD MUCKY PUP MY DYING BRIDE NECROPHOBIC NILE OBITUARY PARADISE LOST RATT RAVEN RISE TO REMAIN SABATON SAXON SEPULTURA SLAYER STEEL PANTHER STONE TEMPLE PILOTS SYLOSIS TANKARD TARJA THE DEVIL'S BLOOD THE FACELESS THERION U.D.O. UNEARTH WALLS OF JERICHO
Raven spielen dieses Jahr auch wirklich überall. Letztes Jahr im Juli war das für mich noch der Hauptgrund, mein HOA-Ticket zu holen, nachdem man die jahrelang kaum sehen konnte und jetzt spielen die an jeder Steckdose