HEATHEN IS BOOKING A TOUR IN EUROPE FOR MARCH 2010... HERE ARE THE TENTATIVE DATES:
12/3 UK PRESTATYN HAMMERFEST CONFIRMED 13/3 UK LONDON UNDERWORLD 14/3 NL ROTTERDAM BAROEG 15/3 D SIEGEN BLUE BOX 16/3 F 17/3 D INGOLSTADT PARADOX 18/3 CH AARAU KIFF 19/3 IT 20/3 IT GORIZIA PIEFFE FACTORY 21/3 SLO MARIBOR 22/3 RO BAIA MARE TINERTULUI HALL 23/3 A VIENNA VIPER ROOM 24/3 D 25/3 D 26/3 D ESSEN TURLOCK 27/3 NL 28/3 NL TILBURG 013
WE CAN'T WAIT TO THRASH EUROPE IN MARCH!!!
A
laut Turock Seite VK 12 Euro AK 15 Euro
(und wie alle wissen ist das Turock nen Raucherclub, also ist der Eintritt erst ab 18)
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
------------------------ Father dear father the erl king is near I can see the fire in his eyes. I can hear his voice whispering in my ears Like a million children's cries.
ich rate allen die Tickets kaufen wollen dies nicht bi eventim zu machen.Dort kosten die Karten knapp 18Euro(weiß nicht ob noch ne Gebühr hinzu kommt). Bei anderen Karten anbietern kosten sie meist nur nur die genannten 13Euro...
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
5Karten Kosten dort mit allen Gebühren 76.50Euro....wenn man dann noch die 6te Karte dazuzählt,dann kosten 5Karten knapp über 12 Euro. Wenn man nur 1,oder 2 Tickets bestellt sind das dann pro Ticket 15.30Euro.... Abendkasse kostets 16Euro....
Also bevor jemand bei eventim bestellt kann er sie gleich an der Abendkasse kaufen und spart immer noch Kohle.....man ist eventim ein unverschämter Schuppen
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
Zitat von MAIDEN80...man ist eventim ein unverschämter Schuppen
stimmt , hab ich bei den Tickets zur letzten Metallica Tour gesehen. Versicherter Verand war bezahlt und sie kamen in nem ganz normalen Brief der ganz normal frankiert war.
Tickets an der Abendkasse kaufen ist immer so nen riskantes Spiel, wär bei der Sabaton Show im Dez. im Turock voll in die Hose gegangen.
Zitat von MAIDEN80...man ist eventim ein unverschämter Schuppen
stimmt , hab ich bei den Tickets zur letzten Metallica Tour gesehen. Versicherter Verand war bezahlt und sie kamen in nem ganz normalen Brief der ganz normal frankiert war.
Tickets an der Abendkasse kaufen ist immer so nen riskantes Spiel, wär bei der Sabaton Show im Dez. im Turock voll in die Hose gegangen.
also in Ingolstadt würd ich mich auch nicht darauf verlassen da es wirklich ein ziemlich kleiner Laden ist.Ich werd mir die 5 Tickets kaufen und hab dann halt ein 6tes umsonst...
Zitat von ChewieDein Link gilt aber leider nür für Ingolstadt
ähm,sorry,das hab ich nicht gsehn...hab halt bei google nach Karten gesucht....vielleicht findest ja was ähnliches bei Euch....was ich eigendlich damit sagen wollt,kauft die Karten wo ihr wollt,aber nicht bei eventim....es ist überall billiger wie dort