Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

07.12.2009 16:57
Blackfield Festival 2010 Zitat · Antworten

Ich werde vermutlich dort sein, da ich im kommenden Jahr im Sommer wieder in Kanada bin und somit nicht auf's Amphi Festival oder auf's M'era Luna kann. Ich finde, dass dieses Festival eine nette Alternative ist und die Bandauswahl ebenfalls als gelungen bezeichnet werden kann, vorausgesetzt man kann mit solcher Musik, die ja nicht unbedingt rein metallisch, sondern eher gothisch ist, etwas anfangen. Das Amphitheater Gelsenkirchen ist schon einmal eine interessante Location fuer das Wochenende am 12 & 13 Juni.
http://www.blackfield-festival.de/

Mit dabei sind:

Front 242 (gut, die sind langweilig...)
Unheilig (immer wieder geil, deutsche Musik mit Tiefgang und ein absolut sympathischer Frontmann, der immer stundenlang fuer Fans verfuegbar ist)
Subway to Sally (machen live auch fast immer Spass)
Oomph! (eine meiner Lieblingsbands im deutschsprachigen Bereich)
Deathstars (haben auch durchaus ihren Charme)
Saltatio Mortis (live immer wieder geil!)
Vive la fête (kenne ich nicht, scheint aber ziemlich schraeg zu sein)
Diorama (sind live auch ganz nett anzuschauen)
Zeromancer (ist auch nicht schlecht)
Girls under glass (kenne ich nicht, ist aber wohl eine Maenner-Band aus dem Goth-Rock Bereich)
Aesthetik Perfection (kenne ich nicht)
Tyske Ludder (kenne ich nicht, der Name ist norwegisch und bedeutet "Deutsche Hure"...)
Sono (kenne ich nicht)
Jesus on extasy (finde ich durchwachsen, aber mein Vater mag sie gerne...)

Festivalticket (2 Tage): 49 Euronen
Festivalticket (2 Tage inklusive Camping): 61 Euronen
Einzelticket: 39 Euronen

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz