Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.396 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
swampy ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2009 17:46
Thrash Assault #4 Zitat · Antworten

14.11.2009 in Würzburg (Posthalle)

SODOM (GER)
LEGION OF THE DAMNED (NL)
ROOT (CZ)
FUELED BY FIRE (USA)
SENTINEL BEAST (USA)
+ 3 weitere

Kosten weiß ich leider nicht. Ich schätz a ma zwischen 20 und 30.
Bin sicher da!



dalli ( Gast )
Beiträge:

09.01.2009 17:47
#2 RE: Thrash Assault #4 Zitat · Antworten

mhh.. also bis jetz würde mich nur sodom reizen aber die seh ich eh dieses jahr 2 mal bis jetz

mal gucken welche die 3 weiteren sind

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

09.01.2009 17:50
#3 RE: Thrash Assault #4 Zitat · Antworten

Ist auch nichts für mich.
Außer SODOM nur Quark dabei.
Und "Rippchen" und seine Bande sehe ich dieses Jahr schon.

-------------------------------------------------------------------------------------------


swampy ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2009 17:51
#4 RE: Thrash Assault #4 Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian

Außer SODOM nur Quark dabei.



Ungefähr....nein



MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

09.01.2009 17:53
#5 RE: Thrash Assault #4 Zitat · Antworten

Zitat von swampy


Ungefähr....nein


Tja, so gehen die Meinungen eben auseinander.

-------------------------------------------------------------------------------------------


Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

09.01.2009 17:54
#6 RE: Thrash Assault #4 Zitat · Antworten

sodom seh ich schon 2 mal dieses jahr und sonst maximal fueled by fire, lohnt sich net wirklich.

-------------------------------------------
black is not dark enough

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2009 20:41
#7 RE: Thrash Assault #4 Zitat · Antworten

Herr M. Swinkels hat in einem Interview mal gesagt: "Im Thrash ist alles gesagt worden, was zu sagen war, wir spielen nur noch n bisserl damit rum"

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

10.01.2009 15:01
#8 RE: Thrash Assault #4 Zitat · Antworten

weiß nich was daran schlecht sein soll an dem Billing? Sodom, Legion of the Damned, Root und Fueled By Fire sind ja wohl mal nur geil.

schade dass es einfach zu weit weg ist...

__________________________________________________________



Ich würde gerne meinen Rasen Mayhem. Wenn mein Rasenmäher doch nur einen Motörhead.

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

10.01.2009 17:53
#9 RE: Thrash Assault #4 Zitat · Antworten

Ein Wunder, das AMON AMARTH nit dabei steht, schon klar, das es ein THRASH Festival ist.

SEAMUS KOTYK- POWERSAVE

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

10.01.2009 18:31
#10 RE: Thrash Assault #4 Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
Ein Wunder, das AMON AMARTH nit dabei steht, schon klar, das es ein THRASH Festival ist.

ich versteh die aussage nicht ganz aber naja ...

Zitat von Paschendale666
weiß nich was daran schlecht sein soll an dem Billing? Sodom, Legion of the Damned, Root und Fueled By Fire sind ja wohl mal nur geil.
schade dass es einfach zu weit weg ist...


ich find legion of the damned einfach nur
die band is total überbewertet meiner meinung nach.

-------------------------------------------
black is not dark enough

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2009 00:37
#11 RE: Thrash Assault #4 Zitat · Antworten
Zitat von Iron-Markus
Ein Wunder, das AMON AMARTH nit dabei steht, schon klar, das es ein THRASH Festival ist.


???
WTF???
???


Edit: Bei einer der ausstehenden Bands soll es sich um eine "Kult-Band" handeln, die den 3. Co-Headlinerslot einnimmt

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2009 22:31
#12 RE: Thrash Assault #4 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
So Leute, nun können wir endlich die angekündigte Kultband bestätigen.

Es wird eine einmalige History Show der italienischen Kultband BULLDOZER geben. Exklusiv nur für THRASH ASSAULT 4.



Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

13.01.2009 22:39
#13 RE: Thrash Assault #4 Zitat · Antworten

bulldozer?? KILLER, das wäre definitv ein grund dort hin zufahren.
bulldozer sind einfach nur geil !!!

-------------------------------------------
black is not dark enough

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2009 18:57
#14 RE: Thrash Assault #4 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
uns ist die folgende News etwas peinlich, aber leider haben BULLDOZER ihre Teilnahme am THRASH ASSAULT 4 nach zwei Tagen wieder abgesagt. Die Begründung der Band ist, dass die Ankündigung ihrer Teilnahme nicht dem Status der Band entspricht und sie für die Wiederkehr der Band nach 20 Jahren nur „Billig“ wäre. Zudem wollten sie nicht in einem Atemzug mit ihren Landsmännern BAPHOMET’S BLOOD genannt werden. Anscheinend hätte die Newsmeldung den Anschein erweckt, sie wäre der Opener der Veranstaltung. Die Band denkt, dadurch einen Großen Imageverlust erlitten zu haben. Wir als Veranstalter können dazu leider nur sagen, dass hier wahrscheinlich mal wieder ein Fall von Größenwahnsinn und Rockstarverhalten vorliegt und wir sind im Endeffekt froh, dass uns durch die Absage wohl viel Stress erspart wird. Das ist definitiv keine METAL Einstellung. Für BULLDOZER wäre dies eine tolle Chance gewesen nach der langen Zeit wieder mal für ihre Fans zu spielen, aber anscheinend agiert das THRASH ASSAULT Festival dafür nicht „professionell“ genug. Wir werden uns nun nach einer Ersatzband umsehen, die in dieser Hinsicht weniger Starallüren und dafür mehr Eier in der Hose hat.


Fangen jetz alle an zu spinnen??

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

21.01.2009 19:17
#15 RE: Thrash Assault #4 Zitat · Antworten

oh man, ich find bulldozer eigentlich saugeil, aber das ist genau so behindert wie von destruction ... einfach ein abgefucktes verhalten sowas.

-------------------------------------------
black is not dark enough

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

08.04.2009 15:24
#16 RE: Thrash Assault #4 Zitat · Antworten

ich denk ma das könnte passen das ich da auch mit von der party bin

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2009 16:00
#17 RE: Thrash Assault #4 Zitat · Antworten

Letzte Woche hieß es du bsit sicher dabei. Also bist du dabei

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

08.04.2009 16:00
#18 RE: Thrash Assault #4 Zitat · Antworten

denis van penis wird wohl auch kommen
ausserdem ist das november
da hab ich eh nix anderes zu tun also jo

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Fex Offline

Headbanger


Beiträge: 160
Punkte: 160

12.04.2009 19:42
#19 RE: Thrash Assault #4 Zitat · Antworten

Infos laut Flyer vom Chris Witchhunter Tribute:

Sodom
Legion of the Damned
Darkness
Necronomicon
Root
Verdict
Sentinal Beast
Fueled By Fire
Baphomet`s Blood

VVK: 28€
AK: 35€

Denke mal, dass ich da dabei bin. Ich finde das Billing echt stark. Vor allem freue ich mich auf Darkness, die ich an dem Wochenende schon gesehen habe und mich total überzeugt haben. Außerdem Necronomicon, die aus meinem Wohnort sind

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

13.04.2009 08:12
#20 RE: Thrash Assault #4 Zitat · Antworten

BAPHOMET´S BLODD

Naja, bin sowieso anwesend

------------------------

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

19.08.2009 20:39
#21 RE: Thrash Assault #4 Zitat · Antworten

so zug tickets sind bestellt. 13-15.11 werd ich in würzburg sein

jetzt muss nur noch der herr swampy mir ein konzert ticket holen bitte

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2009 20:49
#22 RE: Thrash Assault #4 Zitat · Antworten

Läuft

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

19.08.2009 20:53
#23 RE: Thrash Assault #4 Zitat · Antworten

grad auf der legion seite gesehen

In Antwort auf:
Thrash Assault 4
Co-headliner / DVD RECORDINGS!!!


_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2009 20:57
#24 RE: Thrash Assault #4 Zitat · Antworten

Ich bin schon auf ner Legion DVD mit drauf. Najo, dann wirds halt die 2te wo ich drauf bin.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

31.08.2009 13:20
#25 RE: Thrash Assault #4 Zitat · Antworten

Bin nun auch am ueberlegen ob ich hinfahre, is grad noch so in der "Naehe"

Wird aber warscheinlich wieder ne kurzfristige Aktion werden... Aber allein schon wegen Sodom lohnt sich die ganze Sache

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz