Zitat von Iron-MarkusEin Wunder, das AMON AMARTH nit dabei steht, schon klar, das es ein THRASH Festival ist.
ich versteh die aussage nicht ganz aber naja ...
Zitat von Paschendale666weiß nich was daran schlecht sein soll an dem Billing? Sodom, Legion of the Damned, Root und Fueled By Fire sind ja wohl mal nur geil. schade dass es einfach zu weit weg ist...
ich find legion of the damned einfach nur die band is total überbewertet meiner meinung nach.
------------------------------------------- black is not dark enough
In Antwort auf:uns ist die folgende News etwas peinlich, aber leider haben BULLDOZER ihre Teilnahme am THRASH ASSAULT 4 nach zwei Tagen wieder abgesagt. Die Begründung der Band ist, dass die Ankündigung ihrer Teilnahme nicht dem Status der Band entspricht und sie für die Wiederkehr der Band nach 20 Jahren nur „Billig“ wäre. Zudem wollten sie nicht in einem Atemzug mit ihren Landsmännern BAPHOMET’S BLOOD genannt werden. Anscheinend hätte die Newsmeldung den Anschein erweckt, sie wäre der Opener der Veranstaltung. Die Band denkt, dadurch einen Großen Imageverlust erlitten zu haben. Wir als Veranstalter können dazu leider nur sagen, dass hier wahrscheinlich mal wieder ein Fall von Größenwahnsinn und Rockstarverhalten vorliegt und wir sind im Endeffekt froh, dass uns durch die Absage wohl viel Stress erspart wird. Das ist definitiv keine METAL Einstellung. Für BULLDOZER wäre dies eine tolle Chance gewesen nach der langen Zeit wieder mal für ihre Fans zu spielen, aber anscheinend agiert das THRASH ASSAULT Festival dafür nicht „professionell“ genug. Wir werden uns nun nach einer Ersatzband umsehen, die in dieser Hinsicht weniger Starallüren und dafür mehr Eier in der Hose hat.
ich denk ma das könnte passen das ich da auch mit von der party bin
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
denis van penis wird wohl auch kommen ausserdem ist das november da hab ich eh nix anderes zu tun also jo
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Sodom Legion of the Damned Darkness Necronomicon Root Verdict Sentinal Beast Fueled By Fire Baphomet`s Blood
VVK: 28€ AK: 35€
Denke mal, dass ich da dabei bin. Ich finde das Billing echt stark. Vor allem freue ich mich auf Darkness, die ich an dem Wochenende schon gesehen habe und mich total überzeugt haben. Außerdem Necronomicon, die aus meinem Wohnort sind
so zug tickets sind bestellt. 13-15.11 werd ich in würzburg sein
jetzt muss nur noch der herr swampy mir ein konzert ticket holen bitte
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
In Antwort auf:Thrash Assault 4 Co-headliner / DVD RECORDINGS!!!
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Bin nun auch am ueberlegen ob ich hinfahre, is grad noch so in der "Naehe"
Wird aber warscheinlich wieder ne kurzfristige Aktion werden... Aber allein schon wegen Sodom lohnt sich die ganze Sache
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner