Nach einigen Jahren der Abwesenheit kommen die japanischen Metalgötter LOUDNESS nach Deutschland.
Neben dem Festivalauftritt auf dem BYH spielen sie noch am
20.July 2010 in Hamburg, Knust Club , 23.July 2010 in Bochum, Matrix (G) mit Mystic Prophecy, 24.July 2010 in Aschaffenburg, Colos-Saal mit Mystic Prophecy
Die Band spielt seit 2001 wieder in Originalbesetzung mit
Zitat von maniacdom Wenn ich das Interview im Heavy richtig gedeutet habe, dann wird Loudness eine Best-of-Setlist spielen. Das bedeutet Heavy Metal pur.
das wäre geil, also alles von Disillusion und Thunder in the East
Auch ne Bildungsluecke die ich mal schließen sollte. Werd mir mal was besorgen
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
So, hab jetzt die beiden oben genannten Scheiben... Wirklich geil, bin noch bei der Thunder, aber das rockt ordentlich und in feinster 80er Manier
So es passt fahr ich nach Aschaffenburg
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von maniacdomDas müßte die Setlist vom BYH-Festival gewesen sein. Ich kopiere sie mal aus einem anderen Forum hier hinein:
Crazy Night Crazy Doctor Esper In The Mirror Heavy Chains Let It Go SDI Loudness
Loudness hatte eine Spielzeit von 45 min.
Was ich so gelesen habe, muß der Auftritt sehr gut gewesen sein.
Da freue ich mich um so mehr auf den kommenden Freitag.
jetzt nur noch die Songs
Like Hell, Clockwork Toy, Get Away, Road Racer, Milky Way, Run For Your Life, In The Mirror (usw) hinzufügen und das ganze mit dem Intro der Live-Loud-Alive einläuten
Zitat von Ozzmosis bin auch gespannt auf die Oldies.
Zitat von maniacdomDas müßte die Setlist vom BYH-Festival gewesen sein. Ich kopiere sie mal aus einem anderen Forum hier hinein:
Crazy Night Crazy Doctor Esper In The Mirror Heavy Chains Let It Go SDI Loudness
Loudness hatte eine Spielzeit von 45 min.
Was ich so gelesen habe, muß der Auftritt sehr gut gewesen sein.
Da freue ich mich um so mehr auf den kommenden Freitag.
jetzt nur noch die Songs
Like Hell, Clockwork Toy, Get Away, Road Racer, Milky Way, Run For Your Life, In The Mirror (usw) hinzufügen und das ganze mit dem Intro der Live-Loud-Alive einläuten
Zitat von Ozzmosis bin auch gespannt auf die Oldies.
den ManiacDom kennste doch
Wenn der chewie neben mir steht, dann sieht das ungefähr so aus:
Zitat von The ReaperEin Bekannter von mir spielt in der Band Backway Schlagzeug, die unter anderem auch Vorband in Bochum sind. Bin bei dem Termin allerdings im Urlaub.
Ich wuenschte ich koennte mir die Jungs in Aschaffebursch anschauen, aber das wird zu knapp, hab Samstag erst 1830 Feierabend und bis A'burg dauerts von hier gute 2 1/2 Stunden
die Songs können wir uns ja schonmal zum warmwerden reinziehen und die fehlenden bekommen wir auch schon raus. wer ist denn ausser maniacdom und chewie noch dabei?