15.06.2010 Norwegen Bergen Bergen Live 18.06.2010 Schweden Göteburg Metal Town 20.06.2010 Finnland Seinaejoki Provinssirock 23.06.2010 Bulgarien Sofia Sonisphere Festival 25.06.2010 Türkei Istanbul Sonisphere Festival 27.06.2010 Rumänien Bukarest Sonisphere Festival 28.06.2010 Griechenland Athen Terra Vibe Park 01.07.2010 Italien Verona Villafranca Castle 03.07.2010 Belgien Werchter Rock Werchter 04.07.2010 Frankreich Arras Main Square Festival 08.07.2010 Spanien Bilbao BBK Live Festival 10.07.2010 Spanien Madrid Sonisphere Festival 18.07.2010 Kanada Quebec Quebec City Summerfestival 31.07.2010 Vereinigtes Königreich (GB) Knebworth Sonisphere Festival
08.11.2009 Portugal Lissabon Pavilhão Atlântico 10.11.2009 Spanien Madrid Palacio de Deportes de la Comunidad de Madrid 12.11.2009 Spanien Barcelona Pavelló Olímpic de Badalona 14.11.2009 Spanien Bilbao Bizkaia Arena 16.11.2009 Frankreich Nantes Zénith Nantes Métropole 18.11.2009 Schweiz Basel St. Jakobshalle 19.11.2009 Schweiz Genf Arena de Genève 21.11.2009 Österreich Wien Stadthalle 23.11.2009 Deutschland München Olympiahalle 24.11.2009 Deutschland Leipzig Arena 25.11.2009 Tschechische Republik Prag O2 Arena 27.11.2009 Polen Katowice Spodek 29.11.2009 Deutschland Köln Lanxess Arena 02.12.2009 Frankreich Lyon Halle Tony Garnier 03.12.2009 Frankreich Straßburg Zénith 04.12.2009 Luxemburg Luxemburg Rockhal 06.12.2009 Niederlande Arnheim GelreDome 08.12.2009 Frankreich Paris Bercy 09.12.2009 Frankreich Paris Bercy 10.12.2009 Belgien Antwerpen Sportpaleis 11.12.2009 Deutschland Frankfurt Festhalle 12.12.2009 Deutschland Stuttgart Schleyer-Halle 14.12.2009 Deutschland Hamburg Color Line Arena 15.12.2009 Dänemark Kopenhagen Forum 17.12.2009 Deutschland Rostock HanseMesse 18.12.2009 Deutschland Berlin Velodrom 19.12.2009 Deutschland Berlin Velodrom
Wenn die Konzerte nicht ab 18 sind oder ein Erwachsener mitkommt wäre ich in Köln.. weiß jemand was dazu?
Au man und ich bin in Québec... Na ja, falls sie dort irgendwo spielen sollten, bin ich dabei, egal wie schwer das werden sollte. Und nach den Tourdaten zu urteilen kann man ja davon ausgehen, dass das neue Album auch endlich im Herbst erscheint.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Auf der Website steht nichts. Warum sollten die Konzerte ab 18 sein? Selbst bei den mir bekannten undergroundigen Skandalgruppen gibt es maximal Alterbegrenzungen bei 16 Jahren, wenn überhaupt. Kann sein, dass Eisregen eine Ausnahme bilden, aber doch nicht Rammstein?
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Ich habe zwar keine Ahnung, würde mich aber in der Rammstein Community anmelden und dort im Forum fragen. Die Administratoren der Seite kennen die Jungs ja auch sehr gut und durften schon in ein paar Songs hineinhören. Wenn es eine gute Quelle geben könnte, dann wahrscheinlich dort. http://www.rammstein.de/Community.html
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von CenturionBei mir ist Stuttgart mal vorgemerkt.
Könnte man sich vormerken, lass ich eben Motörhead sausen.
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von CenturionBei mir ist Stuttgart mal vorgemerkt.
Könnte man sich vormerken, lass ich eben Motörhead sausen.
Nichts gegen Rammstein. Aber Lemmy sausen lassen? Das is mal derbst un-rocknroll...
Mal schaun was so terminlich geht, aber ist ja noch ne Weile hin...
----------------------------------------------------- "Ihr Jungs solltet irgendwann mal `ne Story über mich schreiben… – Warum sollten wir ausgerechnet über dich schreiben? – Weil ich so verdammt gut bin! Und das ist gar keine Verarsche… Ich hab mir bis jetzt 157 Schlitzaugen geschossen! Und 50 Wasserbüffel dazu… Hab ich alles amtlich! – Auch Frauen und Kinder? – Kommt schon vor… – Du kannst doch nicht Frauen und Kinder erschießen… – Das ist leicht! Du darfst nur nicht so weit vorhalten… Krieg ist die Hölle!"
Das ist wirklich Geschmackssache. Ich würd mir aber auch lieber 10 mal Lemmy reinziehen, bevor ich zu Rammstein geh. Wobei Rammstein ne gute Live-Band sein soll.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Argh..war ja klar, dass ich mal wieder am Arsch der Welt wohne..>_<" Werde wohl nach Köln fahren, falls die Karten nicht zu teuer sind, das ist am nähesten. :/