Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 731 mal aufgerufen
 
NAZ 46 Offline

Leseratte

Beiträge: 21
Punkte: 21

01.01.2010 19:47
Wer mag Nazareth ? Zitat · Antworten

Bin ein alter Naz Fan seit 1978 meine erste Hardrock Lp war Expect no mercy von Nazareth geile Scheibe ausserdem sind noch folgende Scheiben für Heavy Freaks interessant No Mean City, Hair of the Dog, Razamanaz sowie die Live Scheibe S,naz. Nazareth sind keine Weichspüler nur weil sie Love Hurts spielen
Die neue Scheibe The Newz ist auch geil. Desweiteren mag ich noch Krokus, Saxon, Priest, und natürlich Dio er ist ein Gott,Scorpions, bin gerade dabei Maiden zu hören die deri neuen Scheiben sind einfach geil. Gruss Naz 46

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

01.01.2010 19:53
#2 RE: Wer mag Nazareth Zitat · Antworten

heyho,ich find nazareth auch klasse,wie hoffentlich viele andere hier auch^^

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

01.01.2010 19:56
#3 RE: Wer mag Nazareth Zitat · Antworten

Hmm Nazareth mag ich sehr gern. Hab mir mal die Snaz ausgeliehen und fands sau cool.

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

01.01.2010 20:15
#4 RE: Wer mag Nazareth Zitat · Antworten

This flight tonight war vor etwa 10 Jahren einer meiner absoluten Lieblingslieder, danach ging das Interesse langsam verloren

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

01.01.2010 20:53
#5 RE: Wer mag Nazareth Zitat · Antworten

___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

01.01.2010 21:02
#6 RE: Wer mag Nazareth Zitat · Antworten

Ach ja,das waren noch Zeiten...was bin ich dahin geschmolzen bei LOVE HURTS

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

01.01.2010 21:25
#7 RE: Wer mag Nazareth Zitat · Antworten

Hab zwar nur ne Best Of daheim, aber die leg ich doch gerne mal auf Rockt

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

01.01.2010 21:41
#8 RE: Wer mag Nazareth Zitat · Antworten

Habe die damals beim Metal Hammer Festival 1985 auf der Loreley live erlebt. Die haben da so manch jüngerer Band die Show geklaut.
Bei den Schmusesongs darf man Dream On nicht vergessen, nicht immer nur Love Hurts.

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

01.01.2010 21:43
#9 RE: Wer mag Nazareth Zitat · Antworten

Zitat
Bei den Schmusesongs darf man Dream On nicht vergessen, nicht immer nur Love Hurts



Stimmt

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

01.01.2010 22:15
#10 RE: Wer mag Nazareth Zitat · Antworten

Nazareth? Ich mag mehr Jericho oder Jerusalem, wenn es schon unbedingt Israel und Umgebung sein muss.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

02.01.2010 11:02
#11 RE: Wer mag Nazareth Zitat · Antworten

this flight tonight ist auch, nach wie vor, nicht zu verachten

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

02.01.2010 16:06
#12 RE: Wer mag Nazareth Zitat · Antworten

Ich mag Nazareth auch, gute Rock-Mucke

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

05.01.2010 18:39
#13 RE: Wer mag Nazareth Zitat · Antworten

Nazareth ist klasse! Hab die vor 1 1/2 Jahren auch mal live gesehen. Sind zwar nicht mehr die jüngsten und fittesten, haben das aber immer mal wieder sehr selbstironisch kommentiert und sind dadurch auch ziemlich sympathisch rübergekommen.
Vielleicht sollte ich mir mal wieder This flight tonight anhören, oder Dream on oder ...

_____________________________________

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

05.01.2010 19:01
#14 RE: Wer mag Nazareth Zitat · Antworten

Klasse Band. Haben ja vor ich glaube zwei jahren sogar ein neues Album rausgebracht, war echt nicht übel.

Live machen sie auch imemr wieder Spaß und sind eigentlich jedes Jahr im Frühjahr in Deutschland unterwegs fast überall würd ich fast sagen

http://www.nazarethdirect.co.uk/nazareth/?q=event

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

05.01.2010 23:45
#15 RE: Wer mag Nazareth Zitat · Antworten

wow,hätt gar nmich gedacht,dass die so nen vollen tourplan haben^^

Elfichris Offline

Headbanger


Beiträge: 178
Punkte: 178

06.01.2010 07:01
#16 RE: Wer mag Nazareth Zitat · Antworten

Ich habe noch, aus der "guten alten Zeit", alle LP´s zu Hause stehen - war damals meine erste Begegnung mit "richtiger" Musik. Lege ich heute auch noch gerne, aber sparsam wegen dem Verschleiss, auf.

__________________________
let it rock...

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

06.01.2010 20:49
#17 RE: Wer mag Nazareth Zitat · Antworten

kenn nicht soo viel von ihnen, aber das ist mein absoluter Lieblingssong von Nazareth:

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

«« HEAR N AID
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz