Bin ein alter Naz Fan seit 1978 meine erste Hardrock Lp war Expect no mercy von Nazareth geile Scheibe ausserdem sind noch folgende Scheiben für Heavy Freaks interessant No Mean City, Hair of the Dog, Razamanaz sowie die Live Scheibe S,naz. Nazareth sind keine Weichspüler nur weil sie Love Hurts spielen Die neue Scheibe The Newz ist auch geil. Desweiteren mag ich noch Krokus, Saxon, Priest, und natürlich Dio er ist ein Gott,Scorpions, bin gerade dabei Maiden zu hören die deri neuen Scheiben sind einfach geil. Gruss Naz 46
Hab zwar nur ne Best Of daheim, aber die leg ich doch gerne mal auf Rockt
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Habe die damals beim Metal Hammer Festival 1985 auf der Loreley live erlebt. Die haben da so manch jüngerer Band die Show geklaut. Bei den Schmusesongs darf man Dream On nicht vergessen, nicht immer nur Love Hurts.
Nazareth? Ich mag mehr Jericho oder Jerusalem, wenn es schon unbedingt Israel und Umgebung sein muss.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Nazareth ist klasse! Hab die vor 1 1/2 Jahren auch mal live gesehen. Sind zwar nicht mehr die jüngsten und fittesten, haben das aber immer mal wieder sehr selbstironisch kommentiert und sind dadurch auch ziemlich sympathisch rübergekommen. Vielleicht sollte ich mir mal wieder This flight tonight anhören, oder Dream on oder ...
Ich habe noch, aus der "guten alten Zeit", alle LP´s zu Hause stehen - war damals meine erste Begegnung mit "richtiger" Musik. Lege ich heute auch noch gerne, aber sparsam wegen dem Verschleiss, auf.
kenn nicht soo viel von ihnen, aber das ist mein absoluter Lieblingssong von Nazareth:
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)