Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

09.12.2009 07:36
Sub dub micro machine Zitat · Antworten

Wer kennt diese Band? Ich bin durch einen Freund auf sie gestossen, da die Band gerade im Internetradio sehr erfolgreich ist. Trotz den Gothic-Outfits geht die Musik in Richtung Industrial Metal, allerdings auf eine ziemlich eigenstaendige und abwechslungsreiche Weise. Die meisten Songs aehneln viel mehr "Korn" als "Rammstein". Bislang sind zwei Alben entstanden, "Rabautz" und "Auferstanden!". Die Songs sind meist auf Englisch, am bekanntesten sind wohl "Fly", "Last resort" und "Road to nowhere", aber es gibt auch deutsche Songs wie "Groschlaechter", "Jahrhundertstaender" oder "Legoland brennt".

Lasst euch von diesem Video ueberzeugen (oder auch nicht):


Oder diesem hier:


Da bekommt man Lust die mal live zu sehen, viel touren tun sie ja nicht gerade.
Mal ein paar weitere Songs fuer Interessenten:

(Das Fanvideo nicht beachten, auf den Song kommt es an^^)

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

09.12.2009 12:10
#2 RE: Sub dub micro machine Zitat · Antworten

hört sich an wie eine härtere Variante von Waltari

deswegen sind sie für mich auch nicht eigenständig


ps

was ist nen Jahrhundertständer ????

________________________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

09.12.2009 14:47
#3 RE: Sub dub micro machine Zitat · Antworten

Zitat
was ist nen Jahrhundertständer ????




Tja...

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

09.12.2009 19:21
#4 RE: Sub dub micro machine Zitat · Antworten

Hab ich zwei mal am Tag! Mindestens!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

09.12.2009 19:26
#5 RE: Sub dub micro machine Zitat · Antworten

danke Heiko,hab mich grad an meiner Cola verschluckt


Sorry@Mods

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

09.12.2009 19:31
#6 RE: Sub dub micro machine Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
danke Heiko,hab mich grad an meiner Cola verschluckt


Sorry@Mods







und du sollst keine Cola sondern Tee Trinken (und wie du weißt soll ja Cola in Fencheltee Wunder wirken )

und jetzt mal alle zurück zum Thema

________________________________________

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

09.12.2009 19:36
#7 RE: Sub dub micro machine Zitat · Antworten



Kleines Späßle am rande..eigentlich drei mal am Tag.

Der Bandname klingt nach Hip Hop und "eigenständig" ist anders.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

12.12.2009 01:04
#8 RE: Sub dub micro machine Zitat · Antworten

Habe nur das erste lied angehört. Das klingt wie eine 1 zu 1 rob zombie kopie. Sogar der gesang. Nur mit weniger melodie. Ich finds nicht so prall... vieleicht hör ich den rest später mal.

Here at the edge of this world
Here I gaze at a pantheon of oak, a citadel of stone
If this grand panorama before me is what you call God. . .
Then God is not dead

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz