Wer kennt diese Band? Ich bin durch einen Freund auf sie gestossen, da die Band gerade im Internetradio sehr erfolgreich ist. Trotz den Gothic-Outfits geht die Musik in Richtung Industrial Metal, allerdings auf eine ziemlich eigenstaendige und abwechslungsreiche Weise. Die meisten Songs aehneln viel mehr "Korn" als "Rammstein". Bislang sind zwei Alben entstanden, "Rabautz" und "Auferstanden!". Die Songs sind meist auf Englisch, am bekanntesten sind wohl "Fly", "Last resort" und "Road to nowhere", aber es gibt auch deutsche Songs wie "Groschlaechter", "Jahrhundertstaender" oder "Legoland brennt".
Lasst euch von diesem Video ueberzeugen (oder auch nicht):
Oder diesem hier:
Da bekommt man Lust die mal live zu sehen, viel touren tun sie ja nicht gerade. Mal ein paar weitere Songs fuer Interessenten:
(Das Fanvideo nicht beachten, auf den Song kommt es an^^)
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Habe nur das erste lied angehört. Das klingt wie eine 1 zu 1 rob zombie kopie. Sogar der gesang. Nur mit weniger melodie. Ich finds nicht so prall... vieleicht hör ich den rest später mal.
Here at the edge of this world Here I gaze at a pantheon of oak, a citadel of stone If this grand panorama before me is what you call God. . . Then God is not dead