_________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Schuster bleib bei deinen Leisten... Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er irgendwie was interessantes auf die Beine stellt. Aber naja, wenns soweit ist werd ich einfach mal reinhören.
Na ja, sehr heavy klingen die Samples ja bis jetzt nich... Brauch ich ncih unbedingt, auch wenn ich ihn gut finde als Schauspieler und Synchronsprecher... Man muss ja nicht alles machen ^^
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Mut zur Lücke hat der Mann auf alle Fälle. In seinem Alter noch solche Experimente zu wagen, das finde ich sehr spannend. Vielleicht gibt es ja Gastauftritte von Rhapsody oder Manowar?
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Das Erste erinnert irgendwie an die Rocky Horror Picture Show.
_________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ein zweiter Teil und ein Musical sind auch geplant für 2011.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)