Hab Frankfurt im Hinterkopf, is aber fraglich ob ichs zeitlich und finanziell schaffe
Geil waers
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
jepp ich undn kollege sind da!freu mich schon...ca 3 stunden sind angekündigt^^ ers the whirlwind komplett dann n set aus den ersten beiden plattten :):)
komme gerade aus kölle wieder und es war wie erwartet schweinegeil. 3 stunden und 10 minuten feinste prog-rock-musik von super aufgelegten, spaßigen musikern. es ist unglaublich anzusehen, mit welcher leichtigkeit die 5 mannen sich durch komplexeste passagen bewegen. mike portnoy hat sich sogar bei der letzten nummer erfolgreich im crowd-surfen versucht. er hatte echt glück, dass er wieder auf der bühne angekommen ist. so viel zum thema ein star zum anfassen. (ich hab ihn mitgetragen...) das publikum war auch bestens aufgelegt und die bude war rappelvoll. wer zu spät kam, musste sehen, dass er noch was zu sehen bekam, bzw. konnte sich nach dem komplett aufgeführten neuen album "the whirlwind" in der ca. 20-minütigen pause nach vorne durchkämpfen. geiler abend, werd ich so schnell nicht vergessen! rock!
kann ich nur unterschreiben! wunderbares konzert,super stimmung...sehr ergreifend natürlioch bes bridge accross forever...und sehr spaßig der instrumentetausch/crowdsurf