Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Mal sehen was die Ticketpreise sagen werden! Bei erneuten EUR 75.- , die das Ticket beim letzten Besuch in Hamburg gekostet hätte, lass ich das besser sein.
"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"
Zitat von ChurchillMal sehen was die Ticketpreise sagen werden! Bei erneuten EUR 75.- , die das Ticket beim letzten Besuch in Hamburg gekostet hätte, lass ich das besser sein.
Also wenn man dem link glaubt und dem was dabei steht soll der preis bei ca 45 Euro liegen....kanns zwar nicht glauben,aber abwarten
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
Zitat von Chewie45 Euro wäre ja geschenkt, da wäre ich dabei (wobei ich es mir auch bei mehr überlege)
das stand auch noch auf der o.a. Seite und ist nicht unwichtig:
In Antwort auf:Je nachdem wie der Vorverkauf läuft, werden noch mehr deutsche Konzerte bekanntgegeben...
Bedeutet das, dass ich mir für die Konzerte, die mehrere hundert Km entfernt sind, Karten bestellen muss, damit ich dann ein Konzert in Stuttgart kriege? Pradox..
Zitat von ChurchillMal sehen was die Ticketpreise sagen werden! Bei erneuten EUR 75.- , die das Ticket beim letzten Besuch in Hamburg gekostet hätte, lass ich das besser sein.
Also wenn man dem link glaubt und dem was dabei steht soll der preis bei ca 45 Euro liegen....kanns zwar nicht glauben,aber abwarten
Ne, dass kann ich auch nicht glauben. Die Ticketpreise gehen ja eher in die Höhe, als das sie irgendwann mal wieder sinken würden. Der Preis von EUR 45,- wäre mal ein echtes Schnäppchen, aber mMn reine Utopie.
"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"
Mmh, das einzige Konzert was von der Entfernung her in Frage kommt wäre Oberhausen, nur dummerweise alles unter der Woche. Mal schauen.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von nukularDie Setlist ist eine andere. 2008 war das quasi ne zweite Alive1-Tour, dieses Jahr wirds ne Best-Of mit neuen Liedern
Außer ihren Welthits wie „Shout It Out Loud“, „Detroit Rock City“ und „Rock’n’Roll All Night“ präsentieren die vier Rock-Ikonen elf neue KISS-Hymnen von ihrem 19. Studioalbum „Sonic Boom“. Dementsprechend wurde auch der Name der Tournee gewählt: "Sonic Boom Over Europe: From The Beginning To The Boom".
Auch wenn ich sie noch nie gesehen habe, würde ich mich über das komplette Album freuen. Ich finds geil! Es bleibt ja noch Platz für einige Klassiker. Ne Creatures of the Night -Tour wär der Hammer!
Na ja, das ganze neue Album braeuchte ich auch nicht, aber bitte... Solang die Klassiker auch ihren Platz finden isses in Ordnung
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner