Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 
NAZ 46 Offline

Leseratte

Beiträge: 21
Punkte: 21

30.01.2010 12:37
B. Bayley Zitat · Antworten

Sind die beiden Alben mit Bayley als Sänger gut lohnt sich ein Kauf?
Gruss NAZ 46

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

30.01.2010 13:13
#2 RE: B. Bayley Zitat · Antworten

Zitat von NAZ 46
Sind die beiden Alben mit Bayley als Sänger gut lohnt sich ein Kauf?
Gruss NAZ 46


Schwer zu sagen. Letztendlich ist es nur Geschmackssache. Ich sag mal, wenn dir die A Matter of Life and Death sehr gut gefällt, dann könnte dir die X Factor auch gefallen, sind vom Stil her relativ ähnlich. Virtual XI finde ich eher schwach, da haben die Songs einfach zu viele Wiederholungen. Am besten aber einfach mal irgendwo reinhören vorm Kauf.



I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli
If there's a purpose for us all, it remains a secret to me
Don't ask me to justify my life
- Greg Graffin

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

30.01.2010 13:53
#3 RE: B. Bayley Zitat · Antworten

Jo, kannst z.B einfach auf Youtube mal reinhören, dann musst dir auch zum Probehören nichts illegal runterladen. Mir persönlich gefallen die Blaze Alben, eben gerade wegen Blaze, nicht sonderlich gut - aber das ist, wie Irenicus schon richtig sagte, eben Geschmackssache. Gibt auch hier im Forum einige Leute, die die Blaze Alben mögen.

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

30.01.2010 14:18
#4 RE: B. Bayley Zitat · Antworten

Jup ich mag Blaze Stimme echt.Auch das was Maiden auf X-Factor geschrieben haben finde ich richtig geil, dieses düstere, progressive Zeug. Nur leider sin beide Alben eher schlecht produziert.
Naja einfahc mal anhören beide ;)

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

30.01.2010 14:29
#5 RE: B. Bayley Zitat · Antworten

also ich kann beide alben nur empfehlen. x-factor ist aber besser als virtual xi

-------------------------------
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.myspace.com/andreasurban

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz