Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 
Heavinhand Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 2
Punkte: 2

18.04.2010 13:24
Frankfurt Festhalle 1990 Zitat · Antworten

Ich war 1990 am 22.12. in der Festhalle in Frankfurt dabei.
Dieser Gig wurde von Fernsehkameras mitgeschnitten und ein Live-Video, das daraus resultierte, lief danach bei MTV.
Ich glaube, es war Tailgunner, bin mir aber nicht sicher. Ich suche nun jemanden, der diese Videos vllt. bei MTV aufgenommen hat, oder sonst eine Ahnung hat wie ich deren
habhaft werden könnte

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.04.2010 14:20
#2 RE: Frankfurt Festhalle 1990 Zitat · Antworten

Ist das eventuell das offizielle Tailgunner Video, das man auch auf der "Visions of the Beast"-DVD findet?

http://www.youtube.com/watch?v=A6C7X-VYjh8

Isses das? (ich weiß, das Intro ist nicht live, wurde dazugeschnitten)


MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

18.04.2010 14:27
#3 RE: Frankfurt Festhalle 1990 Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
Ist das eventuell das offizielle Tailgunner Video, das man auch auf der "Visions of the Beast"-DVD findet?

http://www.youtube.com/watch?v=A6C7X-VYjh8

Isses das? (ich weiß, das Intro ist nicht live, wurde dazugeschnitten)



Nein, das ist definitiv NICHT die Festhalle!!!
Ich meine dieses Video wurde i`wo in England gedreht.

________________________________________

Heavinhand Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 2
Punkte: 2

26.04.2010 22:34
#4 RE: Frankfurt Festhalle 1990 Zitat · Antworten

Sorry, ist es leider nicht. Ich bin halt so dahinter her, weil ich und meine Kollegen damals in der 2. Reihe gestanden haben und ein paar mal in dem Video zu sehen waren.

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

27.04.2010 11:14
#5 RE: Frankfurt Festhalle 1990 Zitat · Antworten

kontaktiere doch mal MTV, vielleicht können die Dir weiterhelfen.



Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

27.04.2010 19:22
#6 RE: Frankfurt Festhalle 1990 Zitat · Antworten

Also Tailgunner auf der Visions DVD wurde während der Tour im September 1990 aufgenommen.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

«« CD-Frage
B. Bayley »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz