1. The Edge Of Darkness [04:30] 2. Hunter And Prey [04:31] 3. Into The Light [04:22] 4. The Beggar's Last Dime [05:40] 5. Empty Hollow [06:20] 6. Strings To A Web [03:54] 7. Fatal Grace [01:21] 8. Connected [02:54] 9. Empty Hollow (Reprise) [01:48] 10. Saviour Of The Dead [05:44] 11. Hellgirl [04:11] 12. Purified [03:46] 13. Through Ages [02:06] 14. Tomorrow Never Comes [03:41]
Zitat von maniacdomWie ist denn die Wacken-DVD? Sound-und Bildqualität?
Sound- und Bildqualität sind gut!! Das einzige was mich nervt ist ein gewisser Gast"sänger" namens Hansi Kürsch, der mit seinem (sorry) Gekrächze nicht gerade zu einem RAGE-Song paßt!!!
Zitat von MaidenMetallianDas einzige was mich nervt ist ein gewisser Gast"sänger" namens Hansi Kürsch, der mit seinem (sorry) Gekrächze nicht gerade zu einem RAGE-Song paßt!!!
BLASPHEMIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111einself
I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli If there's a purpose for us all, it remains a secret to me Don't ask me to justify my life - Greg Graffin
Zitat von MaidenMetallianDas einzige was mich nervt ist ein gewisser Gast"sänger" namens Hansi Kürsch, der mit seinem (sorry) Gekrächze nicht gerade zu einem RAGE-Song paßt!!!
NIx da!! Tatsache!!!
Immerhin besser als die obligatorischen weiblichen Gastsänger wie Doro oder Tarja...
I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli If there's a purpose for us all, it remains a secret to me Don't ask me to justify my life - Greg Graffin
NIx da!! Tatsache!!!
Immerhin besser als die obligatorischen weiblichen Gastsänger wie Doro oder Tarja...
Habe die CD jetzt mehrfach durch, gutes Teil. Leider etwas unausgewogen. Teilweise wirklich starke Songs (Hunter and Prey) auch Empty Hollow beginnt stark. Leider weiß ich nicht, was diese seichten Pop-Melodien im Mittelteil sollen.....und der eine oder andere Song ist doch etwas 08/15. Insgesamt aber sicher eine der stärkeren Platten. Den Akzent finde ich etwas komisch, das "ei" wird doch etwas seltsam ausgesprochen, z.B. im Song "Huter and Prey".
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."