Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.524 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.01.2010 15:03
Scorpions - Sting in the Tail Zitat · Antworten

Zitat
Jetzt haben die SCORPIONS nach dem Titel des neuen Albums auch das "Sting in the Tail" Cover Artwork enthüllt, zurzeit ist die Band im Studio, um das neue Album "Sting in the Tail" einzuspielen, das neue Album kommt am 19. März 2010 in Europa in den Handel.




01. Raised On Rock (3:57)
02. Sting In The Tail (3:12)
03. Slave Me (2:44)
04. The Good Die Young (feat. Tarja Turunen) (5:14)
05. No Limit (3:24)
06. Rock Zone (3:17)
07. Lorelei (4:31)
08. Turn You On (4:25)
09. Let's Rock (3:21)
10. SLY (5:15)
11. Spirit Of Rock (3:43)
12. The Best Is Yet To Come (4:34)

Zitat
Die SCORPIONS starten Ihre spektakuläre Welttour Mitte März 2010. Jetzt wurden neue Dates online gestellt. Tickets gibt es ab sofort im Verkauf.

Hier die bis jetzt bekannten Dates:

15. März 2010 - Prague, Czech Republic - O2 arena
18. März 2010 - Moscow, Russia - Ice Palace
10. April 2010 - Mons, Belgium - Lotto Mons Expo
07. Mai 2010 - Leipzig, Germany - Arena
08. Mai 2010 - Munich, Germany - Olympiahalle
12. Mai 2010 - Frankfurt, Germany - Festhalle
14. Mai 2010 - Stuttgart, Germany - Hanns-Martin-Schleyer-Halle

15. Mai 2010 - Prague, Czech Republic - tba
19. Mai 2010 - Paris, France - L' Olympia
21. Mai 2010 - Liévin, France - Stade Couvert Régional
22. Mai 2010 - Straßburg, France - Zénith
29. Mai 2010 - Berlin, Germany - O2 World
30. Mai 2010 - Zwickau, Germany - Stadthalle
01. Juni 2010 - Hannover, Germany - TUI Arena


Quelle: stormbringer.at



How fragile is the flame that burns within us all to light each passing day?
Brett Gurewitz

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

09.01.2010 15:16
#2 RE: Scorpions - Sting in the Tail Zitat · Antworten

Das Artwork gefällt mir sehr gut..
Kein Konzert in NRW ? schade.

Frankfurt geht aber auch

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

09.01.2010 17:23
#3 RE: Scorpions - Sting in the Tail Zitat · Antworten

Immer noch kein Date in NRW dabei.

Ne, ne, ne. Klaus und Co. das gefällt mir gar nicht.

Das Cover der neuen Scheibe ist recht solide.

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2010 19:17
#4 RE: Scorpions - Sting in the Tail Zitat · Antworten

Täusche ich mich da oder war Unbreakable von 2004 (das ich mir sogar zulegte) ihr letzes Studio-Album, d.h. 6 Jahre seither?

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.01.2010 19:18
#5 RE: Scorpions - Sting in the Tail Zitat · Antworten

Zitat von CoB HC
Täusche ich mich da oder war Unbreakable von 2004 ihr letzes Studio-Album, d.h. 6 Jahre seither?


Ne, 2007 kam die "Humanity Hour I" heraus.



How fragile is the flame that burns within us all to light each passing day?
Brett Gurewitz

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

09.01.2010 19:34
#6 RE: Scorpions - Sting in the Tail Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von CoB HC
Täusche ich mich da oder war Unbreakable von 2004 ihr letzes Studio-Album, d.h. 6 Jahre seither?


Ne, 2007 kam die "Humanity Hour I" heraus.




Und die war gar nicht mal schlecht. Hat mir gut gefallen die Humanity

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

09.01.2010 19:37
#7 RE: Scorpions - Sting in the Tail Zitat · Antworten

Mir gefaellt das Cover. Hoffentlich stimmt auch der Inhalt

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.01.2010 20:05
#8 RE: Scorpions - Sting in the Tail Zitat · Antworten

Zitat von maniacdom

Zitat von Irenicus

Zitat von CoB HC
Täusche ich mich da oder war Unbreakable von 2004 ihr letzes Studio-Album, d.h. 6 Jahre seither?


Ne, 2007 kam die "Humanity Hour I" heraus.




Und die war gar nicht mal schlecht. Hat mir gut gefallen die Humanity



Stimmt, schlecht war die nicht, aber mir war das irgendwie zuviel Desmond Child und zu wenig Scorpions. Die sind doch auch selbst noch dazu in der Lage gute Songs zu schreiben (siehe "Unbreakable"), also wieso muss die Arbeit (zum größten Teil) ein Produzent erledigen?



How fragile is the flame that burns within us all to light each passing day?
Brett Gurewitz

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

10.01.2010 15:09
#9 RE: Scorpions - Sting in the Tail Zitat · Antworten

Begesiert bin ich vom Cover nun nicht gerade, aber mal gespannt wie das Album wird.

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

15.01.2010 17:06
#10 RE: Scorpions - Sting in the Tail Zitat · Antworten

Zitat
German hard rock veterans SCORPIONS are expected to make a "sensational statement" during an appearance on tonight's (Friday, January 15) edition of "Die Ultimative Chart Show" on Germany's RTL channel. The program is set to begin at 8:15 p.m. local time.



Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.01.2010 17:33
#11 RE: Scorpions - Sting in the Tail Zitat · Antworten

Zitat von Wizzard

Zitat
German hard rock veterans SCORPIONS are expected to make a "sensational statement" during an appearance on tonight's (Friday, January 15) edition of "Die Ultimative Chart Show" on Germany's RTL channel. The program is set to begin at 8:15 p.m. local time.





Lol was soll das denn für ein sensationelles Statement sein? Die Bekanntgabe, dass sie aufhören? Das wär jetzt zumindest das einzige, das ich mir vorstellen könnte.

EDIT: Ich hab mal zwischendurch immer reingezappt, aber da waren keine Scorpions im Studio.



How fragile is the flame that burns within us all to light each passing day?
Brett Gurewitz

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

17.01.2010 13:09
#12 RE: Scorpions - Sting in the Tail Zitat · Antworten

Und was war da eigentlich nun??

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.01.2010 14:04
#13 RE: Scorpions - Sting in the Tail Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
EDIT: Ich hab mal zwischendurch immer reingezappt, aber da waren keine Scorpions im Studio.


Nichts.



How fragile is the flame that burns within us all to light each passing day?
Brett Gurewitz

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

17.01.2010 14:34
#14 RE: Scorpions - Sting in the Tail Zitat · Antworten

Upps,hatte dein EDIT nicht gesehen

Also viel Lärm um Nichts

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.01.2010 14:36
#15 RE: Scorpions - Sting in the Tail Zitat · Antworten

Da stand ja auch nur "are expected to make a "sensational statement"", aber die sollen ja bald sowieso ne Pressekonferenz starten, in der sie wohl eben dieses Statement abgeben (was auch immer das sein mag).



How fragile is the flame that burns within us all to light each passing day?
Brett Gurewitz

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.02.2010 03:14
#16 RE: Scorpions - Sting in the Tail Zitat · Antworten

Hier die Tracklist:

Zitat
01. Raised On Rock (3:57)
02. Sting In The Tail (3:12)
03. Slave Me (2:44)
04. The Good Die Young (feat. Tarja Turunen) (5:14)
05. No Limit (3:24)
06. Rock Zone (3:17)
07. Lorelei (4:31)
08. Turn You On (4:25)
09. Let's Rock (3:21)
10. SLY (5:15)
11. Spirit Of Rock (3:43)
12. The Best Is Yet To Come (4:34)



Raised on Rock
Rock Zone
Let's Rock
Spirit of Rock

Also ich weiß ja nicht...

Und dann auch noch ein Duett mit Tarja?



I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli
If there's a purpose for us all, it remains a secret to me
Don't ask me to justify my life
- Greg Graffin

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

06.02.2010 08:45
#17 RE: Scorpions - Sting in the Tail Zitat · Antworten

Joa, die Titel sind auf Saxon-Niveau

Wobei... hier mal ein Auszug einiger Titel vom letzten AC/DC Album "Black ice":

1. "Rock 'N Roll Train"
11. "She Likes Rock 'N Roll"
13. "Rock 'N Roll Dream"
14. "Rocking All the Way"

Tja, da wird auf der Trendwelle eben weiter geritten... Black ice fand ich auch insgesamt gesehen eher langweilig, mal schauen, wie es die Scorpions nun machen... Vielleicht treten die beiden legendären Bands nun mit "rockigen" Alben ab...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

06.02.2010 08:53
#18 RE: Scorpions - Sting in the Tail Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Raised on Rock
Rock Zone
Let's Rock
Spirit of Rock




ganz schön repetiv



zum Saxon Niveau Vergleich:



ich zähle da zweimal das Wort Rock auf vier Alben die ich ausgewählt habe.

auf dem neuesten kommt das Wort auch nur in zwei Titeln vor.

auf den restlichen Alben kommt es auch nicht so häufig vor.

Also QWW89 erstmal informieren, dann schreiben

ich habs gespoilert, damit nicht soviel Platz dafür drauf geht

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

06.02.2010 09:23
#19 RE: Scorpions - Sting in the Tail Zitat · Antworten

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

06.02.2010 09:45
#20 RE: Scorpions - Sting in the Tail Zitat · Antworten

das Argument ist doch totaler Quatsch. Der eine Song ist von dem aktuellen, der andere sit vom Album davor und das etc steht dann für den dritten und letzten Songtitel in dem dieses Wörtchen vorkommt??????

Und wenns dann nicht mehr passt wird es ausgeweitet und gedreht bis es passt. Du hat ausdrücklich die Songtitel und nicht die Texte kritisiert.

zum Glück hat Saxon nicht so tolle Titel wie Speedhoven, Fucking with Fire oder auch Sex, Fire Religion (aber ups ich vergas die sind ja humorvoll gemeint, diese Titel)

und der zweite Absatz läßt auf eine große Lücke in deinem Wissen schließen. Gerade die beiden erstgenannten Bands spielen Hammer Konzerte; die Scorpions aber auch wie ich hörte (Rock you like a Hurricane eben).

Aus dem letzten Satz lässt sich sehr viel Arroganz und Überheblichkeit aber sehr wenig Respekt rauslesen.


aber um die Kurve in Richtung Threadtitel zu bekommen, über was sollen die Scorpions denn sonst schreiben???

gesellschaftskritische Texte passen imo überhaupt nicht zum HeavyRock den sie spielen.

________________________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

06.02.2010 10:37
#21 RE: Scorpions - Sting in the Tail Zitat · Antworten

Totaler Unsinn mit diesem Gemotze über die Titel. Saxon machen puren, klischeehaften Metal und das schon immer! Wer das nicht mag braucht sie ja nicht anzuhören. Von der Rente sind die Herren hoffentlich noch einige Jahre entfernt. Solange sie für ihre Fans noch Alben wie Inner Sanctum abliefern und live so ziemlich jede junge Band in den Boden rocken, sollten sie noch lange weitermachen.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

06.02.2010 10:54
#22 RE: Scorpions - Sting in the Tail Zitat · Antworten

Naja, gibt ja auch schon seit einiger Zeit zwei kurze Samples, die mMn ganz gut geworden sind, va "Raised on Rock" hat einen kraftvollen Refrain. ;)

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

06.02.2010 10:58
#23 RE: Scorpions - Sting in the Tail Zitat · Antworten

Jo, klingt nicht übel!

Edit by Irenicus: Bitte beim Thema bleiben! Danke.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

06.02.2010 21:23
#24 RE: Scorpions - Sting in the Tail Zitat · Antworten

Die beiden Ausschnitte klingen nicht schlecht, haben durchaus etwas leicht episches und einen klassischen Achtziger-Eischlag. Das ist in diesem Fall nicht negativ gemeint, denn beim letzten Karrierealbum sollte man ja auch nicht zu viel umstellen, wenngleich ich die Songtitel nach wie vor sehr unglücklich finde. Bei den Scorpions kommt es aber ohnehin weniger auf die Studioalben an, sondern auf die Konzerte, die, nachdem was ich hörte und bisher auf CDs und DVDs der Band sehen durfte, immer ihr bestes geben (@Chewie: AC/DC sind live auch eine Macht. Meine Meinung zu der anderen Band kennst du. Der Vergleich zu Edguy und Co. passt einfach nicht. Schlechter Humor (seit zehn Jahren) und schlechte Texte (seit dreissig jahren) sind nicht vergleichbar.). Vielleicht schaffe ich es ja auf ihre letzte Tour zu kommen, die Fanbasis in Québec ist jedenfalls sehr gross und es würde Sinn machen, wenn sie hier noch einmal vorbeischauen würden.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

05.03.2010 09:37
#25 RE: Scorpions - Sting in the Tail Zitat · Antworten

Samples zu allen Stücken:

Könnte wirklich ganz gut werden.^^ ..jedenfalls besser als die letzten paar Alben.*hrhr*

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz