Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 494 mal aufgerufen
 
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.02.2010 16:46
30. Todestag Bon Scott Zitat · Antworten

noch gar keinen Thread zum 30. Todestag eines der besten, wenn nicht des besten, Rocksängers








R.I.P. Bon

________________________________________

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

19.02.2010 16:57
#2 RE: 30. Todestag Bon Scott Zitat · Antworten

Rock in Peace Bon


Bin gerade dabei die ganzen AC/DC Diskographie mit Bon durchzuhören, immer wieder ein Genuss

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

19.02.2010 17:13
#3 RE: 30. Todestag Bon Scott Zitat · Antworten

Leider viel zu früh gestorben, finde ihn auch klasse - gefällt mir persönlich als Sänger auch besser als Brian Johnson (den ich auch nicht schlecht finde). Aber Bons Art zu Singen und wie die Message des Gesungenen durch seine Stimme nochmal unterstrichen wurde, ist schon toll. :>

R.I.P.

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

19.02.2010 17:23
#4 RE: 30. Todestag Bon Scott Zitat · Antworten

R.I.P. Bon Scott


Ride On..Standing on the Edge on The Road...Ride On.......

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

19.02.2010 17:26
#5 RE: 30. Todestag Bon Scott Zitat · Antworten

Wir sehen uns auf dem "Highway to hell", Bon!!!!
Cheers!!!!

R I P

________________________________________

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

19.02.2010 17:36
#6 RE: 30. Todestag Bon Scott Zitat · Antworten

Ich finde Bon hatte auch viel mehr Charisma als Brian. Einer der besten leider ging er viel zu früh.

Rock in Peace

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

19.02.2010 18:03
#7 RE: 30. Todestag Bon Scott Zitat · Antworten

auch wenn ich nicht so auf ACDC bin im moment, R.I.P. !

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.02.2010 18:17
#8 RE: 30. Todestag Bon Scott Zitat · Antworten

R.I.P Bon

Was für eine Legende... Leider viel zu früh von uns gegangen. Gleich mal ne Runde Bonny zocken.

-----------------------------------------------------

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

19.02.2010 18:46
#9 RE: 30. Todestag Bon Scott Zitat · Antworten

R.I.P. Bon! Ride on...
Er war ein ganz Großer!!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

19.02.2010 19:41
#10 RE: 30. Todestag Bon Scott Zitat · Antworten

R.I.P.
Du warst einer der ganz Großen

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

19.02.2010 20:08
#11 RE: 30. Todestag Bon Scott Zitat · Antworten

Tja, da ist es heute tatsächlich schon 30 Jahre als eine Legende diese Welt verlassen hat. Schade das ich altersbedingt ihn nie live auf einer Bühne erleen durfte.

R.I.P. Bon

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

19.02.2010 20:14
#12 RE: 30. Todestag Bon Scott Zitat · Antworten

Eine unglaubliche Stimme... R. weiter I.P

--------------------------------------------------------------
Ich muss wieder heimwärts
Denn beim ersten Sonnenstrahl
Erfolgt die Verwandlung
Und ich bin wieder normal
Normal ist auch das Opfer
Lebt zufrieden und glücklich
Doch wenn er ein Kind zeugt
Wird es ebenso wie ich

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.02.2010 14:07
#13 RE: 30. Todestag Bon Scott Zitat · Antworten

AC/DC war für mich nur mit ihm wirklich interessant! R.I.P.

______________________________________

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

20.02.2010 15:08
#14 RE: 30. Todestag Bon Scott Zitat · Antworten

Zitat von ego
AC/DC war für mich nur mit ihm wirklich interessant! R.I.P.



Nanana, da tust du den Herren Young und Co. keinen gefallen und dir selber auch nicht. Back In Black ist mal so ein Götteralbum

-----------------------------------------------------

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.02.2010 15:15
#15 RE: 30. Todestag Bon Scott Zitat · Antworten

Back in Black war meine allererste eigene LP. Geile Scheibe, defintiv.

Mir gefallen aber trotzdem Powerage, Let There Be Rock und Highway to Hell (trotz des im Vergleich zu den Vorgängern gezügelten Sounds) etwas besser. Dann kommt bei mir erst Back in Black

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.02.2010 15:16
#16 RE: 30. Todestag Bon Scott Zitat · Antworten

Zitat von Leising

Zitat von ego
AC/DC war für mich nur mit ihm wirklich interessant! R.I.P.



Nanana, da tust du den Herren Young und Co. keinen gefallen und dir selber auch nicht. Back In Black ist mal so ein Götteralbum



Ne da hat er schon Recht. BIB ist ziemlich überbewertet....



I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli
If there's a purpose for us all, it remains a secret to me
Don't ask me to justify my life
- Greg Graffin

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

20.02.2010 15:25
#17 RE: 30. Todestag Bon Scott Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Ne da hat er schon Recht. BIB ist ziemlich überbewertet....



OAHUERHA!!!!!

________________________________________

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

20.02.2010 15:30
#18 RE: 30. Todestag Bon Scott Zitat · Antworten

Zitat von ego
AC/DC war für mich nur mit ihm wirklich interessant! R.I.P.



meine Meinung.

R.I.P. Bon



Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

20.02.2010 17:44
#19 RE: 30. Todestag Bon Scott Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Mir gefallen aber trotzdem Powerage, Let There Be Rock und Highway to Hell (trotz des im Vergleich zu den Vorgängern gezügelten Sounds) etwas besser. Dann kommt bei mir erst Back in Black



Seh ich genauso obwohl Back in Black ein Hammer Album ist hör ich Highway und Let there be rock lieber als die. Die Powerage find ich ziemlich mittelmäßig (meiner Meinung nach) da es vom Sound her wieder mehr bluesiger wurde. Trotzdem sind What´s next to the Moon und Riff Raff Göttersongs.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.02.2010 17:50
#20 RE: 30. Todestag Bon Scott Zitat · Antworten

eben wegen diesem "bluesigen Sound" gefällt die mir so gut

Down Payment Blues

habe heute die Let There be Rock über Kopfhörer gehört. Man hört da vor den Songs wie die Gitarren eingestöpselt (oder vertue ich mich da ) und die Lautstärkeregler hochgedreht werden.

Bei Highway to Hel nimmt die Mutt Lange Produktion dem ganzen ein bischen das Feeling was zb. Let There Be Rock hat

ich glaub wir brauchen nen Ac/Dc Thread

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

20.02.2010 17:52
#21 RE: 30. Todestag Bon Scott Zitat · Antworten

Zitat von Chewie


ich glaub wir brauchen nen Ac/Dc Thread


Dann sollte mal irgend jemand das Teil eröffnen!!!!

________________________________________

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

20.02.2010 17:55
#22 RE: 30. Todestag Bon Scott Zitat · Antworten

Mutt Lange hat AC/DC zwar einen radiotauglicheren Sound verpasst aber irgendwie nicht zu sehr z.B. bei Bon Jovi. Irgendwie schwer zu erklären aber seine Arbeit mit AC/DC fand ich die beste von der gesamten Bandphase.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.02.2010 18:01
#23 RE: 30. Todestag Bon Scott Zitat · Antworten

Zitat von Skullface
Mutt Lange hat AC/DC zwar einen radiotauglicheren Sound verpasst aber irgendwie nicht zu sehr z.B. bei Bon Jovi. Irgendwie schwer zu erklären aber seine Arbeit mit AC/DC fand ich die beste von der gesamten Bandphase.



stimmt


Def Leppard ist da auch noch als negativ Beispiel zu nennen.

________________________________________

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

21.02.2010 14:24
#24 RE: 30. Todestag Bon Scott Zitat · Antworten

Edit: Sorry, hatte übersehen das es zwischenzeitliche einen AC/DC Thread gibt.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

21.02.2010 15:45
#25 RE: 30. Todestag Bon Scott Zitat · Antworten

mior gefällt es BON SCOTt zeug besser

SCREAM FOR ME!!!!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz