Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 
TheBeast Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 110
Punkte: 110

27.02.2010 13:14
Kiss heute in Erfurt Zitat · Antworten

Zitat
KISS-WETTE BEI "WETTEN, DASS..."!
(von presseportal.de)
Mainz (ots) - Glam-Rock-Fan Thomas Gottschalk verknüpft den Auftritt der Kultband KISS bei "Wetten, dass..?" am Samstag, 27. Februar 2010, in Erfurt mit seiner Wette gegen Michelle Hunziker. Dabei benötigt der Moderator die Unterstützung des Publikums.
Thomas Gottschalk: "Ich wette, dass Erfurt und ich es gemeinsam schaffen, mindestens 1500 als KISS verkleidete Zuschauer auf dem Vorplatz der Messe Erfurt zu versammeln. Neben dem Glam-Rock-Look sollen die Zuschauer auch eine Taschenlampe für eine besondere Aktion mitbringen". Michelle Hunziker hält dagegen und glaubt nicht daran, dass die Wette am Samstagabend gewonnen wird.

Seit 37 Jahren stehen KISS gemeinsam auf der Bühne. Sie haben weltweit über 85 Millionen Platten verkauft und ihre Bühnenshows sind legendär. Die Kultrockband der 70er ist zurück. Thomas Gottschalk nimmt den Auftritt bei "Wetten, dass..?" zum Anlass für seine Wettaktion, bei der mindestens 1500 Menschen als KISS verkleidet gleichzeitig zu einem der größten KISS-Hits performen sollen.

Als "Eintrittskarte" gelten eine funktionierende Taschenlampe und der typische KISS Look. Was es mit der Taschenlampe auf sich hat, und ob Thomas Gottschalk seine Wette gegen Michelle Hunziker gewinnt, erfahren die ZDF-Zuschauer am Samstagabend.

Sie werden desweiteren 2 Songs präsentieren



Falls jemand in der Nähe wohnt.

____________________________________________________
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

27.02.2010 13:17
#2 RE: Kiss heute in Erfurt Zitat · Antworten

Zitat von TheBeast

Zitat
KISS-WETTE BEI "WETTEN, DASS..."!
(von presseportal.de)
Mainz (ots) - Glam-Rock-Fan Thomas Gottschalk verknüpft den Auftritt der Kultband KISS bei "Wetten, dass..?" am Samstag, 27. Februar 2010, in Erfurt mit seiner Wette gegen Michelle Hunziker. Dabei benötigt der Moderator die Unterstützung des Publikums.
Thomas Gottschalk: "Ich wette, dass Erfurt und ich es gemeinsam schaffen, mindestens 1500 als KISS verkleidete Zuschauer auf dem Vorplatz der Messe Erfurt zu versammeln. Neben dem Glam-Rock-Look sollen die Zuschauer auch eine Taschenlampe für eine besondere Aktion mitbringen". Michelle Hunziker hält dagegen und glaubt nicht daran, dass die Wette am Samstagabend gewonnen wird.

Seit 37 Jahren stehen KISS gemeinsam auf der Bühne. Sie haben weltweit über 85 Millionen Platten verkauft und ihre Bühnenshows sind legendär. Die Kultrockband der 70er ist zurück. Thomas Gottschalk nimmt den Auftritt bei "Wetten, dass..?" zum Anlass für seine Wettaktion, bei der mindestens 1500 Menschen als KISS verkleidet gleichzeitig zu einem der größten KISS-Hits performen sollen.

Als "Eintrittskarte" gelten eine funktionierende Taschenlampe und der typische KISS Look. Was es mit der Taschenlampe auf sich hat, und ob Thomas Gottschalk seine Wette gegen Michelle Hunziker gewinnt, erfahren die ZDF-Zuschauer am Samstagabend.

Sie werden desweiteren 2 Songs präsentieren



Falls jemand in der Nähe wohnt.




Naja, wer´s braucht.
Für mich ist dieser Gottschalk ein arroganter Fatzke, der meint er wäre der Tollste.
Diese "Sendung" ist doch nur noch ein Schatten seiner selbst.
Ich schaue mir diesen ........ schon ewig nicht mehr an.

________________________________________

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

27.02.2010 15:04
#3 RE: Kiss heute in Erfurt Zitat · Antworten

jo..meinetwegen..aber 20 Mio Zuschauer.....

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

27.02.2010 15:56
#4 RE: Kiss heute in Erfurt Zitat · Antworten

Nach Erfurt sinds 60km von Suhl. Eigentlich muesste ich hin, Kutte an, KISS Shirt und Paul Make Up Aber nur um 2 Stunden in der Kaelte zu stehen, das isses mir glaube nicht wert.

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

27.02.2010 22:05
#5 RE: Kiss heute in Erfurt Zitat · Antworten

War doch ein ganz cooler Auftritt! Sie haben Say Yeah und I was made for loving you gespielt.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

27.02.2010 22:39
#6 RE: Kiss heute in Erfurt Zitat · Antworten

Habs aufgenommen, werd ich mir morgen geben, dafuer hab ich mal wieder die KISS Symphony geschaut

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

28.02.2010 10:12
#7 RE: Kiss heute in Erfurt Zitat · Antworten

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.02.2010 10:23
#8 RE: Kiss heute in Erfurt Zitat · Antworten

@Gustav07

Thx, da brauch ich nicht mehr auf die Suche gehen

________________________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

28.02.2010 10:35
#9 RE: Kiss heute in Erfurt Zitat · Antworten

Nichts zu danken,gern geschehen.

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

28.02.2010 11:03
#10 RE: Kiss heute in Erfurt Zitat · Antworten

Gerade läuft die Wiederholung. Ich wollt`s auch nochmal sehn, hatte gestern keine Zeit.

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

28.02.2010 20:19
#11 RE: Kiss heute in Erfurt Zitat · Antworten

Ich hab mir die Wiederholung heute Mittag nochmal angeschaut. War schon ein geiler Auftritt. Einzig, Paul`s Gesang war nicht so. Ich hoff er hatte nur eine Erkältung und ist zur Tour wieder besser bei Stimme. Freu mich schon auf Berlin.

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

01.03.2010 19:36
#12 RE: Kiss heute in Erfurt Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
Ich hab mir die Wiederholung heute Mittag nochmal angeschaut. War schon ein geiler Auftritt. Einzig, Paul`s Gesang war nicht so. Ich hoff er hatte nur eine Erkältung und ist zur Tour wieder besser bei Stimme. Freu mich schon auf Berlin.



Ich hatte die gleichen Gedanken. Kann nur eine Erkältung sein, hoffentlich ist er im Mai/Juni besser bei Stimme.

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

01.03.2010 20:09
#13 RE: Kiss heute in Erfurt Zitat · Antworten

Heute kamen bei Hallo Deutschland (glaube ich) noch mal mehr Szenen von vor der Halle und von dem zweiten "Auftritt" von Kiss. Man hat eine sehr "echt" aussehende Kiss-Coverband aus Nürnberg gesehen. Also die Leute die dort waren, kamen am Schluss wohl schon noch auf ihre Kosten mit Kiss. Die Leute von der Coverband sind total ausgeflippt.

Zudem: Wladimir Klitschko hat Paul Stanley`s beim Auftritt zerstörte Gitarre geschenkt bekommen, inklusive Signaturen und Gitarrentasche. Hammer!

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

01.03.2010 20:18
#14 RE: Kiss heute in Erfurt Zitat · Antworten

Die Kritiken waren aber übelst schlecht.

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

01.03.2010 22:15
#15 RE: Kiss heute in Erfurt Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Die Kritiken waren aber übelst schlecht.



Bei dem Gesang; wen wunderts... Manchmal wäre Voll-Playback halt doch besser Da hat ja der Kostner besser gesungen

_____________________________________________________________________________________________________

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

01.03.2010 22:16
#16 RE: Kiss heute in Erfurt Zitat · Antworten

Zitat von easywild

Zitat von Made of Iron
Die Kritiken waren aber übelst schlecht.



Bei dem Gesang; wen wunderts... Manchmal wäre Voll-Playback halt doch besser Da hat ja der Kostner besser gesungen



Und DER war schon grausig..ja, Playback ist manchmal echt gnädig...

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

01.03.2010 22:36
#17 RE: Kiss heute in Erfurt Zitat · Antworten

Playback ist doch kagge,dann lieber n paar schiefe Töne!

__________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

01.03.2010 22:41
#18 RE: Kiss heute in Erfurt Zitat · Antworten

Finde ich auch, so ist das nunmal nach fast 40 Jahren Rock N Roll... Und wenn ich da an Ozzy live 2008 denke, dagegen war bei Paul gar nix ^^

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

01.03.2010 22:46
#19 RE: Kiss heute in Erfurt Zitat · Antworten

Zitat
Playback ist doch kagge,dann lieber n paar schiefe Töne!


Absolut! Sehe ich auch so.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

02.03.2010 20:17
#20 RE: Kiss heute in Erfurt Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie

Zitat
Playback ist doch kagge,dann lieber n paar schiefe Töne!


Absolut! Sehe ich auch so.




Ein paar schiefe ist ja ganz ok, aber nur ein paar richtige

_____________________________________________________________________________________________________

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

02.03.2010 20:19
#21 RE: Kiss heute in Erfurt Zitat · Antworten

Sehe ich auch so..ein GAAAAANZ schwacher Auftritt, der eigentlich nur durch die rosaroteste Brille als erträglich eingestuft werden kann.

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

02.03.2010 20:44
#22 RE: Kiss heute in Erfurt Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Die Kritiken waren aber übelst schlecht.



Wo kann ich die nachlesen?

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

02.03.2010 21:09
#23 RE: Kiss heute in Erfurt Zitat · Antworten

Oweh...ich bin im Netzt gesurft und habe eigentlich nur schlechte gelesen..aber WO??

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

02.03.2010 21:37
#24 RE: Kiss heute in Erfurt Zitat · Antworten

Okay, habe ich nun auch gemacht und ich wurde geradezu überschwemmt von negativen Kritiken!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz