Eine neue Gruppe bei Facebook setzt sich dafür ein, dass Iron Maiden bei der Eröffnung oder dem Abschluss der Olympiade 2012 in London, der Heimatstadt der Jungfrauen, spielen. Hier geht's zur Gruppe : http://www.facebook.com/group.php?gid=378959399988
Zitat Description: No group is more famous to Britain than Iron Maiden. They have sold over 100 Million records, second only to the Beatles, which are no longer playing! Iron Maiden is! They deserve to play and represent England in 2012!
This is a virtual petition I am going to pass along to whoever I can to get Maiden to play London Olympics in 2012!!
Feel free to post pics/stories/whatever to the group. Pls repost and spread the word.
LONG LIVE MAIDEN!!!
Up The Irons!
Die Informationen stimmen halt nichtmal. Was ist mit den Stones, mit Queen, mit Pink Floyd!?
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Spätesten ab dreißig wird dir klar, dass du nie erwachsen wirst. Du wirst nur älter
wie kann man sowas überhaupt als news durchgehen lassen?^^
I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli If there's a purpose for us all, it remains a secret to me Don't ask me to justify my life - Greg Graffin
Zitat von aschiwie kann man sowas überhaupt als news durchgehen lassen?^^
Tschabo-Style
Bruce Bieler ist übrigens nicht Tschabo und Tschabo ist ein prima kerl. keine ahnung wie viele von Euch sich mit ihm mal wirklich auseinander gesetzt haben?!
Tschabo-Style
Bruce Bieler ist übrigens nicht Tschabo und Tschabo ist ein prima kerl. keine ahnung wie viele von Euch sich mit ihm mal wirklich auseinander gesetzt haben?!
Kein Grund hier gleich an die Decke zu gehen!
"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"
Das ist natürlich nicht zu viel verlangt, aber auch kein Grund gleich dermaßen auf die Pauke zu hauen, wie ich finde!
Aber gut, das Thema ist damit hier für mich abgeschlossen und alles Weitere dazu könnt ihr euch per PM um die Ohren hauen, wenn Bedarf bestehen sollte. Hier soll es dann mit dem Threadthema weitergehen.
"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"
Zitat von ChurchillDas ist natürlich nicht zu viel verlangt, aber auch kein Grund gleich dermaßen auf die Pauke zu hauen, wie ich finde!
ich weiss ja net, was du für Pauken kennst, aber die hier war nur ne kleine Trommel und angemessen. Manchmal muss man klare Worte verwenden, damit es die Mehrheit versteht. Aber im Thema scheinen wir ja einig zu sein
Tschabo-Style
Das war auch nur ironisch gemeint, ich dachte der Smiley wäre da eindeutig. Ich hab überhaupt kein Problem mit Tschabo und bin auch nur durch den Avatar auf ihn gekommen und da in seinem Forum zu jeglichen noch so kleinen News Threads eröffnet werden, konnte ich's mir nicht verkneifen. Also nichts für ungut.
Jetzt aber zurück zum Thema.
I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli If there's a purpose for us all, it remains a secret to me Don't ask me to justify my life - Greg Graffin
Im Grunde aber eine gute Idee, ich bin auf jeden Fall beigetreten. Schaden wirds sicherlich nicht wenn Maiden bei Olympia auftritt und die Medien sehen wieviele Maidenfans sich darüber freuen und Maiden unterstützen.
Zitat von nukularWas für einen Sinn sollte das haben? Dann sehen "die Medien" es eben. Das ganze kann wie jeder Medienbeitrag eigentlich nur nach hinten losgehen
Ich freue mich halt immer wenn Maiden mal im TV kommt oder in anderen Medien auftaucht. "Run to the Hills" würde wahrscheinlich zu Olympia passen.
Zitat von Bruce Biehler "Run to the Hills" würde wahrscheinlich zu Olympia passen.
Wohl eher "The loneliness of the long distance runner". ^^
Daran habe ich garnicht gedacht, das wäre perfekt für Olympia. Wenn Sie zwei Lieder spielen würden, wären dass die Zwei, oder fällt sonst noch jemandem eins ein?
Hmm, vielleicht "Quest for fire" wenn Sie mit der Olympischen Fackel einlaufen und das feuer entzünden
Zitat von nukularWas für einen Sinn sollte das haben? Dann sehen "die Medien" es eben. Das ganze kann wie jeder Medienbeitrag eigentlich nur nach hinten losgehen
Ich freue mich halt immer wenn Maiden mal im TV kommt oder in anderen Medien auftaucht. "Run to the Hills" würde wahrscheinlich zu Olympia passen.
Klar, ein Lied in dem es darum geht wie Indianer verfolgt und abgemurkst werden passt sicher perfekt zu Olympia.....