Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.093 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Bruce Biehler Offline

Leseratte


Beiträge: 24
Punkte: 24

02.03.2010 17:54
Iron Maiden bei Olympia 2012 in London!? Zitat · antworten

Eine neue Gruppe bei Facebook setzt sich dafür ein, dass Iron Maiden bei der Eröffnung oder dem Abschluss der Olympiade 2012 in London, der Heimatstadt der Jungfrauen, spielen. Hier geht's zur Gruppe : http://www.facebook.com/group.php?gid=378959399988

Quelle : http://www.rockhard.de/

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

02.03.2010 17:59
#2 RE: Iron Maiden bei Olympia 2012 in Londinium Zitat · antworten

Eine Facebookgruppe.

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

02.03.2010 18:23
#3 RE: Iron Maiden bei Olympia 2012 in Londinium Zitat · antworten

Zitat
Description:
No group is more famous to Britain than Iron Maiden. They have sold over 100 Million records, second only to the Beatles, which are no longer playing! Iron Maiden is! They deserve to play and represent England in 2012!

This is a virtual petition I am going to pass along to whoever I can to get Maiden to play London Olympics in 2012!!

Feel free to post pics/stories/whatever to the group. Pls repost and spread the word.

LONG LIVE MAIDEN!!!

Up The Irons!



Die Informationen stimmen halt nichtmal. Was ist mit den Stones, mit Queen, mit Pink Floyd!?

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

02.03.2010 18:33
#4 RE: Iron Maiden bei Olympia 2012 in Londinium Zitat · antworten

lol^^

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

02.03.2010 19:00
#5 RE: Iron Maiden bei Olympia 2012 in Londinium Zitat · antworten

Na das wäre ma was. Dann würd ich sie vielleicht glatt ma wieder live sehen !

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

fallen angel Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 134
Punkte: 134

02.03.2010 19:20
#6 RE: Iron Maiden bei Olympia 2012 in Londinium Zitat · antworten

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spätesten ab dreißig wird dir klar, dass du nie erwachsen wirst. Du wirst nur älter

TheBeast Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 110
Punkte: 110

02.03.2010 20:29
#7 RE: Iron Maiden bei Olympia 2012 in Londinium Zitat · antworten

Facebook

____________________________________________________
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

02.03.2010 20:38
#8 RE: Iron Maiden bei Olympia 2012 in Londinium Zitat · antworten

wie kann man sowas überhaupt als news durchgehen lassen?^^

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.03.2010 21:00
#9 RE: Iron Maiden bei Olympia 2012 in Londinium Zitat · antworten

Zitat von aschi
wie kann man sowas überhaupt als news durchgehen lassen?^^


Tschabo-Style



I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli
If there's a purpose for us all, it remains a secret to me
Don't ask me to justify my life
- Greg Graffin

Son of Breeg Offline

Poser


Beiträge: 53
Punkte: 53

03.03.2010 16:55
#10 RE: Iron Maiden bei Olympia 2012 in Londinium Zitat · antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von aschi
wie kann man sowas überhaupt als news durchgehen lassen?^^


Tschabo-Style






Bruce Bieler ist übrigens nicht Tschabo und Tschabo ist ein prima kerl. keine ahnung wie viele von Euch sich mit ihm mal wirklich auseinander gesetzt haben?!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

03.03.2010 16:59
#11 RE: Iron Maiden bei Olympia 2012 in Londinium Zitat · antworten

Zitat von Son of Breeg

Zitat von Irenicus

Zitat von aschi
wie kann man sowas überhaupt als news durchgehen lassen?^^


Tschabo-Style






Bruce Bieler ist übrigens nicht Tschabo und Tschabo ist ein prima kerl. keine ahnung wie viele von Euch sich mit ihm mal wirklich auseinander gesetzt haben?!





Kein Grund hier gleich an die Decke zu gehen!


"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

Son of Breeg Offline

Poser


Beiträge: 53
Punkte: 53

03.03.2010 17:03
#12 RE: Iron Maiden bei Olympia 2012 in Londinium Zitat · antworten

Keine Sorge, ich verliere nicht so schnell die Fassung.

(und ich bin doch gar net an die Decke gegangen..mhh)

aber manch einer sollte schon mal nachdenken, bevor er über andere Späße macht. Vor allem nach dieser bescheuerten Vorgeschichte.

Oder ist das zuviel verlangt?

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

03.03.2010 17:08
#13 RE: Iron Maiden bei Olympia 2012 in Londinium Zitat · antworten

Das ist natürlich nicht zu viel verlangt, aber auch kein Grund gleich dermaßen auf die Pauke zu hauen, wie ich finde!

Aber gut, das Thema ist damit hier für mich abgeschlossen und alles Weitere dazu könnt ihr euch per PM um die Ohren hauen,
wenn Bedarf bestehen sollte. Hier soll es dann mit dem Threadthema weitergehen.


"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

Son of Breeg Offline

Poser


Beiträge: 53
Punkte: 53

03.03.2010 17:20
#14 RE: Iron Maiden bei Olympia 2012 in Londinium Zitat · antworten

Zitat von Churchill
Das ist natürlich nicht zu viel verlangt, aber auch kein Grund gleich dermaßen auf die Pauke zu hauen, wie ich finde!





ich weiss ja net, was du für Pauken kennst, aber die hier war nur ne kleine Trommel und angemessen.
Manchmal muss man klare Worte verwenden, damit es die Mehrheit versteht. Aber im Thema scheinen wir ja einig zu sein



back to topic - aye aye.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

03.03.2010 18:00
#15 RE: Iron Maiden bei Olympia 2012 in Londinium Zitat · antworten

Zitat von Son of Breeg

Zitat von Irenicus

Zitat von aschi
wie kann man sowas überhaupt als news durchgehen lassen?^^


Tschabo-Style






Bruce Bieler ist übrigens nicht Tschabo und Tschabo ist ein prima kerl. keine ahnung wie viele von Euch sich mit ihm mal wirklich auseinander gesetzt haben?!



Das war auch nur ironisch gemeint, ich dachte der Smiley wäre da eindeutig. Ich hab überhaupt kein Problem mit Tschabo und bin auch nur durch den Avatar auf ihn gekommen und da in seinem Forum zu jeglichen noch so kleinen News Threads eröffnet werden, konnte ich's mir nicht verkneifen. Also nichts für ungut.

Jetzt aber zurück zum Thema.



I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli
If there's a purpose for us all, it remains a secret to me
Don't ask me to justify my life
- Greg Graffin

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

03.03.2010 20:18
#16 RE: Iron Maiden bei Olympia 2012 in Londinium Zitat · antworten

Des is typisch FACEBOOK eigentlich. Für jeden Schwachsinn mittlerweile ne Gruppe

SCREAM FOR ME!!!!!!

Bruce Biehler Offline

Leseratte


Beiträge: 24
Punkte: 24

04.03.2010 18:58
#17 RE: Iron Maiden bei Olympia 2012 in Londinium Zitat · antworten

Im Grunde aber eine gute Idee, ich bin auf jeden Fall beigetreten. Schaden wirds sicherlich nicht wenn Maiden bei Olympia auftritt und die Medien sehen wieviele Maidenfans sich darüber freuen und Maiden unterstützen.

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

04.03.2010 19:08
#18 RE: Iron Maiden bei Olympia 2012 in Londinium Zitat · antworten

Was für einen Sinn sollte das haben? Dann sehen "die Medien" es eben. Das ganze kann wie jeder Medienbeitrag eigentlich nur nach hinten losgehen

Bruce Biehler Offline

Leseratte


Beiträge: 24
Punkte: 24

04.03.2010 20:01
#19 RE: Iron Maiden bei Olympia 2012 in Londinium Zitat · antworten

Zitat von nukular
Was für einen Sinn sollte das haben? Dann sehen "die Medien" es eben. Das ganze kann wie jeder Medienbeitrag eigentlich nur nach hinten losgehen



Ich freue mich halt immer wenn Maiden mal im TV kommt oder in anderen Medien auftaucht. "Run to the Hills" würde wahrscheinlich zu Olympia passen.

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

05.03.2010 14:37
#20 RE: Iron Maiden bei Olympia 2012 in Londinium Zitat · antworten

Zitat von Bruce Biehler
"Run to the Hills" würde wahrscheinlich zu Olympia passen.


Wohl eher "The loneliness of the long distance runner". ^^

---------------------------------------------------------
http://www.lastfm.de/user/Minosys

Bruce Biehler Offline

Leseratte


Beiträge: 24
Punkte: 24

06.03.2010 16:25
#21 RE: Iron Maiden bei Olympia 2012 in Londinium Zitat · antworten

Zitat von Minosys

Zitat von Bruce Biehler
"Run to the Hills" würde wahrscheinlich zu Olympia passen.


Wohl eher "The loneliness of the long distance runner". ^^




Daran habe ich garnicht gedacht, das wäre perfekt für Olympia. Wenn Sie zwei Lieder spielen würden, wären dass die Zwei, oder fällt sonst noch jemandem eins ein?

Hmm, vielleicht "Quest for fire" wenn Sie mit der Olympischen Fackel einlaufen und das feuer entzünden

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

11.03.2010 07:30
#22 RE: Iron Maiden bei Olympia 2012 in Londinium Zitat · antworten

Zitat von Bruce Biehler

Zitat von nukular
Was für einen Sinn sollte das haben? Dann sehen "die Medien" es eben. Das ganze kann wie jeder Medienbeitrag eigentlich nur nach hinten losgehen



Ich freue mich halt immer wenn Maiden mal im TV kommt oder in anderen Medien auftaucht. "Run to the Hills" würde wahrscheinlich zu Olympia passen.




Klar, ein Lied in dem es darum geht wie Indianer verfolgt und abgemurkst werden passt sicher perfekt zu Olympia.....

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

12.03.2010 19:11
#23 RE: Iron Maiden bei Olympia 2012 in Londinium Zitat · antworten

Zitat von Mariner
Klar, ein Lied in dem es darum geht wie Indianer verfolgt und abgemurkst werden passt sicher perfekt zu Olympia.....



Das hatte ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe!

Vielleicht komponieren sie ja einfach einen neuen Song, extra auf Olympia zu geschnitten und passend wie die Faust auf's Auge...


"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.03.2010 19:18
#24 RE: Iron Maiden bei Olympia 2012 in Londinium Zitat · antworten

The Loneliness of the Long Distance Runner würde da doch sehr gut passen



We're all just spinning in this useless hole in time
On our way into the black unknown...

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

25.03.2010 23:39
#25 RE: Iron Maiden bei Olympia 2012 in Londinium Zitat · antworten

Weil unsere Össis immer mehr im Winter als auch Sommer Bereich in den Dopingsumpf gerraten, würde folgender Song passen:

THE EDUCATED FOOL

SCREAM FOR ME!!!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen