Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 
Bier of the dark Offline

Leseratte


Beiträge: 31
Punkte: 31

07.03.2010 22:07
Abi-Zeitung mit Maiden Zitat Zitat · Antworten

Moin moin

mein Abi steht vor der Tür und somit auch die Abi-Zeitung. Bei uns ist es üblich, dass man sich für sein Profil einen Spruch aussuchen kann.

Würde gerne ein Zitat eines Maidenmitglieds oder eine Textzeile eines Songs nehmen.

Bis jetzt habe ich:

"Face up...Make your stand. And realize your living in the golden years"

oder (dank an ego):

"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt." (Steve Harris)


Wär nett, wenn ihr weitere Vorschläge tätigen würdet

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

08.03.2010 13:01
#2 RE: Abi-Zeitung mit Maiden Zitat Zitat · Antworten

Bei dir würde auch folgender Satz passen:

Raised on infinity...somewhere down the pub!


"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

Bier of the dark Offline

Leseratte


Beiträge: 31
Punkte: 31

08.03.2010 13:34
#3 RE: Abi-Zeitung mit Maiden Zitat Zitat · Antworten

auch nicht schlecht. Guck aber nochmal weiter, hab ja noch bis morgen Zeit

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

08.03.2010 18:48
#4 RE: Abi-Zeitung mit Maiden Zitat Zitat · Antworten

Zitat von Bier of the dark

"Face up...Make your stand. And realize your living in the golden years"

oder (dank an ego):

"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt." (Steve Harris)





je nachdem wie ernst/seriös das ganze sein soll würde ich bei einem der beiden bleiben. sind super. das letztere ist natürlich wesentlich intellektueller...

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Bier of the dark Offline

Leseratte


Beiträge: 31
Punkte: 31

08.03.2010 18:56
#5 RE: Abi-Zeitung mit Maiden Zitat Zitat · Antworten

Beim zweiten stört mich ehrlich gesagt, dass der son bisschen einfach ist. Der erste natürlich auch, nur ist es da aus nem Song, was ja wieder was anderes ist. Je mehr ich über den von der kranken kirche nachdenke, desto besser finde ich den.

Gibts denn keine anderen passenden lyrics?

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

08.03.2010 19:09
#6 RE: Abi-Zeitung mit Maiden Zitat Zitat · Antworten

Zum zweiten Spruch:

Auch wenn die Aussage des Zitats absolut richtig und nachzuvollziehen ist, so ist dies IMO doch kein Zitat oder keine Erkenntnis, die im speziellen Steve Harris zuzuordnen ist. Was ich damit sagen will: Natürlich hat Steve diese Aussage getätigt und damit auch absolut recht - aber es ist jetzt eben nicht so, dass diese Erkenntnis vollkommen neu ist oder von ihm stammt bzw. besonders eigen für Steve ist.

Bier of the dark Offline

Leseratte


Beiträge: 31
Punkte: 31

08.03.2010 19:17
#7 RE: Abi-Zeitung mit Maiden Zitat Zitat · Antworten

Genau das ist es, könnte jeder sagen, der n bisschen was im Kopf hat. Was natürlich lustig wär, dank meiner langen Haare, wär dieses:

"Hören Sie, damit fangen wir erst gar nicht an. Nicht einmal mein Vater sagt mir, daß ich mir die Haare schneiden soll, also laß ich mir von Ihnen gar nichts sagen." (Steve in der Bio zu nem Kerl im Tennisclub)

Simpel, nichtssagen, aber irgendwie voll geil:

"Jump in the cockpit and start up the engines."

dm1208 Offline

Headbanger

Beiträge: 178
Punkte: 178

17.03.2010 19:38
#8 RE: Abi-Zeitung mit Maiden Zitat Zitat · Antworten

auch wenn es wahrscheinlich schon zu spät ist.

"There is Iron Maiden..and then there is the rest of the world" - B. Dickinson

Bier of the dark Offline

Leseratte


Beiträge: 31
Punkte: 31

17.03.2010 19:50
#9 RE: Abi-Zeitung mit Maiden Zitat Zitat · Antworten

Nee zu spät ist das nicht, mir wurd noch ne Gnadenfrist gesetzt.

Das Zitat find ich ganz cool, nur glaub ich wäre mir das in 5 jahren peinlich. Also hört sich son bisschen teenie-schwärmerisch an. Trotzdem danke

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz