haha, der ist wirklich lustig. Passt irgendwie überhaupt nicht. Aber ist halt sowas wie ein Blick in die Zukunft, in einigen Jahrzehnten hocken wir auch in dem Alter daheim und hören halt auch den Kram^^
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Der Opa rockt Tja, Maiden (und Metal) begeistern halt jung und alt. Gut so.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
der typ ja wohl sowas von cool der absolute hammer
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Echt cool...jetzt stell ich neue Ansprüche an meinen Opa Na ok bin so auch zufrieden mit ihm aber ICH möchte meine alten Tage auch noch so verbringen mir Maiden, Saxon, Megadeth, Deep Purple etc. auf die Ohren geben und mich einfach nur erfreuen...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Also,ich könnte mir gar nicht vorstellen jemals etwas anderes zu hören. Warum sollte sich das mit dem Alter ändern??? Ich bin damit aufgewachsen und warum soll ich mit der Mucke nicht auch alt werden?
Zitat von MetaljakeAlso,ich könnte mir gar nicht vorstellen jemals etwas anderes zu hören. Warum sollte sich das mit dem Alter ändern??? Ich bin damit aufgewachsen und warum soll ich mit der Mucke nicht auch alt werden?
da ist etwas wahres dran! ich glaube wenn es maiden nicht mehr gibt wird es weiterhin meine meist gehörte musik bleiben. für mich ist maiden unersetzlich.
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???