Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

08.03.2010 08:08
Edenbridge - Solitaire Zitat · Antworten

Edenbridge haben die Aufnahmen zum 7.Studioalbum beendet. Das Album wird den Titel "Solitaire" tragen und wahrscheinlich im Mai 2010 veröffentlicht werden. Hier die Tracklist.

1. Entree Unique
2. Solitaire
3. Higher
4. Skyline´s End
5. Bon Voyage Vagabond
6. Come Undone
7. Out Of This World
8. Further Afield
9. A Virtual Dream ?
10.Brothers On Diamir
11.Exit Unique
12.Eternity (Limited Edition)
13.Inward passage (Limited Edition)

Da die Herren und die Dame aus Österreich mit zu den interessantesten Bands des Genres gehören bin ich mal sehr gespannt. Ein schlechtes Album gibt es von denen bislang gar nicht. Allen Einsteigern empfehle ich das sehr schön aufgemachte Best of , das Doppelalbum "The Chronicles of Eden", mit vielen Bonussongs. Ich mag an der Band sehr, dass sie oft mit verschiedenen Klängen experimentieren und in eine sehr progressive Richtung mit komplexen Nummern gehen. Auch der Gesang ist mehr als erträglich, was in dem Genre jetzt nicht immer eine Selbstverständlichkeit ist. Also abwarten und hineinhören...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

CoB HC_n ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2010 12:53
#2 RE: Edenbridge - Solitaire Zitat · Antworten

Da bin ich mal gespannt auf das Album.
Hab bisher nur Shine, und ein paar andere Songs sonst mal gehört und mir fehlt ein wenig die Power, die Edelsbacher kann schon singen, wirkt mir aber insgesammt wie auch die Band ein wenig zu brav. Aber in ihrem Metier zählen sie sicher zu den unterschtätzten Bands.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz