VÖ: 29.01.2010 Label: Nuclear Blast Gesamtspielzeit: 58:04 min.
Tracklist:
01. The Green And Black [08:14] 02. Ironbound [06:35] 03. Bring Me The Night [04:18] 04. The Goal Is Your Soul [06:43] 05. Give A Little [04:44] 06. Endless War [05:43] 07. The Head And Heart [05:13] 08. In Vain [05:15] 09. Killing For A Living [06:16] 10. The SRC [05:03]
* Limited digipak * CD Jewelcase * LP (180g vinyl) in gatefold * LP (180g green vinyl) in gatefold (Nuclear Blast Mail order exclusive) * Strictly limited mail order edition
------------------------------------------ Ende Januar kommt die neu Overkill raus
hier schon mal eine Kostprobe (wer sucht findet noch mehr )
meine Fresse, hätte ich Overkill gar nicht mehr zugetraut
der neue song ist gut ... und da overkill nicht in BW spielen und ich gerade gemerkt hab, dass in der woche, in der sie touren ferien sind werd ich wohl nach nürnberg oder pratteln gehen.
------------------------------------------- black is not dark enough
Hab mir die Box bei Nuclear Blast bestellt.Ist zwar nicht ganz billig,aber die letzten Limitierten Boxen die ich dort bestellt hab waren eigend lich immer ganz ordentlich.
das Album ist absolut genial.Um einiges besser als die 2 Vorgänger,wobei die "immortalis" ja auch nicht schlecht war..
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
Mega Teil. Songwrriting her haben sie sich aufs übelste gesteigert,geile Produktion. Das Ding ist DER Nackenbrecher 2010. Ich hoffe ich kann sie irgendwo live sehen Ironbound muss ich live hören,abgesehen davon das overkill live sowieso eine totale macht ist und fast alles wegsteckt
Das Album mag ich auch sehr gerne, da sind einige schöne technische Spielereien, einige fette Nackenbrecher und definitiv 100% Overkill drauf. Die Jubelarien kann ich aber doch nicht verstehen, denn so herausragend wie manche Kritiker meinen, ist dieses Album doch nicht, denn viele Songs sind zu gleichförmig geraten und ähneln zu sehr den älteren Klassikern, zudem fehlt mir ein Hit à la Rotten to the core, Fuck you oder Old school. Das Album geht aber schön ins Blut und ist angenehm deftig, wenngleich der Drumsound wie bereits erwähnt für den Hund ist. Insgesamt 7,5/10
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Wahnsinn, hab die Scheibe jetzt 2 mal durch und muss sagen: Hammerhart!!! Die bombt ja mal alles weg! Zieht auf jeden Fall gleich mit Heathen Die wird sicherlich noch oefter laufen
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Also, die neue Heathen und Ironbound ballern echt alles weg, die ersten 2 Highlights 2010
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von Metaljake ...hat Bobby zumindest in Braunschweig gesagt
Da hat der gute Mann sich vertan.......ich meine die "Ten years of wrecking your neck" war damals auch ein oder zwei Wochen in den Charts........ Aber "chewie" hat schon recht; die Zahlen sind dermaßen nach unten gesetzt worden, um in die Charts zu gelangen; von daher ist es in Endeffekt eh nicht mehr so ganz ausschlaggebend. Sieht aber doch gut aus, wenn sich eine unserer Bands mit "unserer" Musik in den Charts plaziert!!!!!