Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.001 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.03.2010 21:30
#26 RE: Burzum - Belus Zitat · Antworten

Ich glaub ich muss mich nicht wiederholen, entweder hier geht's jetzt sofort zurück zum Thema oder der Thread wird geschlossen!!!

EDIT: Wen die Musik nicht interessiert (um die geht es hier), der hält sich bitte von vornherein aus dem Thema heraus!



We're all just spinning in this useless hole in time
On our way into the black unknown...

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

10.03.2010 01:57
#27 RE: Burzum - Belus Zitat · Antworten

Da ich mich für Psychologie interessiere und auch in einer gewissen Distanz eine düstere Stimmung mag, werde ich mir die Werke der beiden genannten Bands (Burzum und Mayhem) aus Interesse sicher einmal anhören. Aber diese Bands finanziell zu unterstützen, wenn das Geld dann insgeheim an irgendwelche Sekten oder Orden oder in ähnliche Dinge (so hat Vikernes "Dead" ja, wie er stolz betont, die Munition für seinen Selbstmord zur Verfügung gestellt) geht, kommt für mich nicht in Frage.

[Edit by Irenicus]

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz