------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat 3 neue Bands für 2011 bestätigt : Beehler (mit seltenen Exciter tracks und neuer Platte im Gepäck) Vulcain , vive la France und Demon (endlich mal beim HOA...)
Zitat von MaidenMetallian auf den Beitrag RE: Headbangers Open Air 2011 Es wird immer besser: METAL INQUISITOR sind mittlerweile auch bestätigt.
oah geil hoffentlich ist bis dahin endlich mal die Platte draußen. Fertig isse soweit, die haben nur keine Kohle mehr fürs Artwork, dumm gelaufen
__________________________________________________________ Here’s to the old school, didn’t matter if you looked cool We drank some beers and broke some heads We never gave a shit
CIRCLE II CIRCLE sind nun bestätigt. Für mich persönlich der erste grössere "Downer" Naja, kann ich mich halt dem ein oder anderen Kaltgetränk widmen; auch nicht schlecht
Zitat von MaidenMetallian FATES WARNING [/b] (die brauche ich den ganzen Tag nicht)
Kann ich auch nicht ändern. Trotz mehrer Versuche haben die NIE bei mir gezündet. Das geht immer wieder einfach so an mir vorbei. Naja, es spielen ja noch genug andere geile Bands!!