Wollte mal frage ob mir jemand ein paar guten Action/Thriller Filme bzw. DVDs empfehlen kann ? Am besten so aus den 80er&90er. Wäre wirklich sehr super
Nur noch 48 Stunden Frantic Falling Down Basic Instinct
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Zitat von Iron-MarkusIch hoffe ich konnte dir auch helfen, noch mehr Tipps:
ROBOCOP HARD BOILED 1 Police Story etc. et.c
Robocop und Police Story, sehr geil!
Nur 48 Stunden kommt uebrigens gerade auf Kabel1
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Wurde zwar schon einiges davon genannt aber bei mir währen es:
Die Hard Reihe Lethal Weapon Reihe Last Boys Scout Basic Instinct Black Rain
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Ist gestern wieder mal im TV gelaufen und ist für mich einer der bestern Thriller:
RONIN
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)