Mal abwarten..der letzte Terminator Teil war zwar nett anzuschauen, aber nichts besonderes mehr...Bale halte ich für einer der besten "jüngeren Schauspieler"..denke er bringt den notwendigen Neuanfang mit...
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
Zitat von Susanne1scheint in der Tat nicht schlecht zu sein. Teil 3 gefiel mir nicht so gut, aber Teil 1 und 2 waren sehenswert. den 4. werd ich mir wohl anschauen.
jop wird bestimmt gut werden.. christian bale passt wohl zu solchen rollen denk ich..
Sollte ich den kennen??? Bin im Action-Genre nicht so zu hause..
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of IronSollte ich den kennen??? Bin im Action-Genre nicht so zu hause..
Vorallem bekannt als Batman aus den Filmen Batman Begins und kürzlich The Dark Knight.. Außerdem auch klasse in The Prestige, Todeszug nach Yuma, American Psyscho und The Machinist.
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
T3 hat zuviel vom 2er übernommen gehabt. Ich werd mir den 4er sicher anschauen, aber für mist ist Terminator Arnie und kan anderer. Daher hab ich da gemischte Gefühle zu dem Film...
Jau, den Film kenn ich auch noch. War damals zwar noch zu jung, um die Handlung wirklich zu kapieren, aber die Musik und die Szene, wo der Typ an der Dachrinne hängt, sind mir bis heute in reger Erinnerung geblieben.
Zitat von Chewieam 26.03 kommt ja die Neuverfilmung des Klassikers "Die Vorstadtkrokodile" in die Kinos
ich, als glühender Fan des Films, befürchte ja schlimmes.
Das Original atmete die 70er und bestach die Klassen Schauspieler. Und vor allem der Soundtrack war ja mal Oberklasse (u.a. Rainbow)
Schaue das Original hin und wieder mal, das erinnert einen immer an die eigene Kindheit.
Ob die Neuverfilmung diesen Effekt auf die heutigen Kinder nzw. Jugendlichen hat wage ich zu bezweifeln.
Das Remake wird das Original niemals schlagen können. Finde den Film auch einfach nur genial:
ist das film mit dem behinderten Jungen, der irgendwie im rollstuhl sitzt oder so? Und der Junge wird eigentlich von einem Mädchen gespielt? dann kenn ich auch nur das original...sehr gut gemacht für damals
Ich werd mir als nächstes "STAR TREK" anschauen. Ich hoffe der kommt hier auf englisch, im deutschen werden alle die Eigenheiten der Charaktere (schottischer Akzent von Scotty, Ausdrucksweise von Spock etc.) komplett flöten gehen.