Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 5.437 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

03.03.2009 12:03
Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten
So, Diskussionen über noch nicht veröffentlichte Filme einfach hier durchführen.

________________________________________
The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

03.03.2009 12:05
#2 RE: Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Bin gespannt wie der neue terminator wird. Ich denke ohne arnold wird die sache viel dynamischer. Mit Mr. Bale kann auch nicht viel schief gehen.

________________________________________
The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.03.2009 13:00
#3 RE: Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Mal abwarten..der letzte Terminator Teil war zwar nett anzuschauen, aber nichts besonderes mehr...Bale halte ich für einer der besten "jüngeren Schauspieler"..denke er bringt den notwendigen Neuanfang mit...

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

03.03.2009 14:01
#4 RE: Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Der Trailer sieht vielversprechend aus

http://www.youtube.com/watch?v=PSoB9inyuvw

__________________________

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

03.03.2009 14:16
#5 RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

scheint in der Tat nicht schlecht zu sein. Teil 3 gefiel mir nicht so gut, aber Teil 1 und 2 waren sehenswert. den 4. werd ich mir wohl anschauen.

--------------------------------------------------

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

03.03.2009 14:27
#6 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Zitat von Susanne1
scheint in der Tat nicht schlecht zu sein. Teil 3 gefiel mir nicht so gut, aber Teil 1 und 2 waren sehenswert. den 4. werd ich mir wohl anschauen.



jop wird bestimmt gut werden.. christian bale passt wohl zu solchen rollen denk ich..

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2009 14:39
#7 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Sollte ich den kennen??? Bin im Action-Genre nicht so zu hause..

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

03.03.2009 14:59
#8 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten
Zitat von Made of Iron
Sollte ich den kennen??? Bin im Action-Genre nicht so zu hause..



Vorallem bekannt als Batman aus den Filmen Batman Begins und kürzlich The Dark Knight.. Außerdem auch klasse in The Prestige, Todeszug nach Yuma, American Psyscho und The Machinist.

<- Bild
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2009 15:02
#9 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Aah ja, Danke!

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

03.03.2009 19:48
#10 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

T4? Da weiß ich schon jetzt, was mir da fehlen wird....








Aber mal abwarten. Oft wird man ja positiv überrascht, wenn die Erwartungshaltung nicht so groß ist.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

03.03.2009 20:53
#11 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Auf Wolverine Origins bin ich auch ganz gespannt. Hoffe der wird nicht zu bunt und albern.

________________________________________
The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2009 21:20
#12 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

T4 naja abwarten was das so wird,T3 war eher schwach fand ich.

X-Men Origins bin ich sehr gespannt die ersten 3 Filme zählen zu meinen fav. Filmen. Und ich hoffe mal das es hier wieder gelingt.

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2009 23:40
#13 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

T3 hat zuviel vom 2er übernommen gehabt.
Ich werd mir den 4er sicher anschauen, aber für mist ist Terminator Arnie und kan anderer. Daher hab ich da gemischte Gefühle zu dem Film...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

04.03.2009 19:13
#14 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

ich bin mal gesapnnt auf diesen Film

http://www.hinterkaifeck.kinowelt.de/

lese gerade dazu dies Buch

________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

09.03.2009 17:48
#15 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

am 26.03 kommt ja die Neuverfilmung des Klassikers "Die Vorstadtkrokodile" in die Kinos

ich, als glühender Fan des Films, befürchte ja schlimmes.

Das Original atmete die 70er und bestach die Klassen Schauspieler. Und vor allem der Soundtrack war ja mal Oberklasse (u.a. Rainbow)

Schaue das Original hin und wieder mal, das erinnert einen immer an die eigene Kindheit.

Ob die Neuverfilmung diesen Effekt auf die heutigen Kinder nzw. Jugendlichen hat wage ich zu bezweifeln.

________________________________________

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

09.03.2009 20:05
#16 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Jau, den Film kenn ich auch noch. War damals zwar noch zu jung, um die Handlung wirklich zu kapieren, aber die Musik und die Szene, wo der Typ an der Dachrinne hängt, sind mir bis heute in reger Erinnerung geblieben.


marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

14.03.2009 12:45
#17 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten
Zitat von Chewie
am 26.03 kommt ja die Neuverfilmung des Klassikers "Die Vorstadtkrokodile" in die Kinos

ich, als glühender Fan des Films, befürchte ja schlimmes.

Das Original atmete die 70er und bestach die Klassen Schauspieler. Und vor allem der Soundtrack war ja mal Oberklasse (u.a. Rainbow)

Schaue das Original hin und wieder mal, das erinnert einen immer an die eigene Kindheit.

Ob die Neuverfilmung diesen Effekt auf die heutigen Kinder nzw. Jugendlichen hat wage ich zu bezweifeln.


Das Remake wird das Original niemals schlagen können. Finde den Film auch einfach nur genial:

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.03.2009 12:23
#18 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

kurze Frage o.T., warum wurden hier Postings gelöscht???

u.a von mir, von heute morgen

________________________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

19.03.2009 12:27
#19 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
kurze Frage o.T., warum wurden hier Postings gelöscht???

u.a von mir, von heute morgen



meinst du das hier :http://210833.homepagemodules.de/t509904...lmt-werden.html

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.03.2009 12:28
#20 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten
au scheisse

sorry

ich kann mir das nur so erklären, dass gestern nen bier nicht mehr ganz gut war.

wenn ein mod das bitte in den richtigen thread verschieben könnte

________________________________________

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2009 12:46
#21 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Zitat von marc
Zitat von Chewie
am 26.03 kommt ja die Neuverfilmung des Klassikers "Die Vorstadtkrokodile" in die Kinos

ich, als glühender Fan des Films, befürchte ja schlimmes.

Das Original atmete die 70er und bestach die Klassen Schauspieler. Und vor allem der Soundtrack war ja mal Oberklasse (u.a. Rainbow)

Schaue das Original hin und wieder mal, das erinnert einen immer an die eigene Kindheit.

Ob die Neuverfilmung diesen Effekt auf die heutigen Kinder nzw. Jugendlichen hat wage ich zu bezweifeln.


Das Remake wird das Original niemals schlagen können. Finde den Film auch einfach nur genial:




ist das film mit dem behinderten Jungen, der irgendwie im rollstuhl sitzt oder so? Und der Junge wird eigentlich von einem Mädchen gespielt? dann kenn ich auch nur das original...sehr gut gemacht für damals

___________________________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

19.03.2009 13:12
#22 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Genau das ist es !!

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2009 21:21
#23 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

*freu*



"Borats" neuester Streich


--------------------------------------------------
Semper Fidelis, Semper Talis.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.04.2009 22:01
#24 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

haha geil ich freu mich

___________________________________________
Maiden sind Götter! Kritik ist NICHT erlaubt!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2009 23:42
#25 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Ich werd mir als nächstes "STAR TREK" anschauen. Ich hoffe der kommt hier auf englisch, im deutschen werden alle die Eigenheiten der Charaktere (schottischer Akzent von Scotty, Ausdrucksweise von Spock etc.) komplett flöten gehen.






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz