Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.214 mal aufgerufen
 
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

27.04.2010 19:03
Alice Cooper - The Night Shift Zitat · Antworten

Zitat

Alice Cooper hat eine ungemein kreative Phase und erklärt, das sein neues Album THE NIGHT SHIFT heißen soll. Zehn Songs seien schon fertig und es handele sich mal wieder um ein Konzept-Werk.

„Es geht um eine wirklich finstere Radio-Sendung, in der ich Moderator bin. Jeder gespielte Song ist eine andere fiktionale Band. Der Discjockey ist natürlich etwas mehr, als nur das.“


Quelle: http://www.metal-hammer.de/Alice_Cooper_...neue_Alben.html

Freue ich mich schon drauf! VÖ-Termin gibt's wohl leider noch keinen.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

27.04.2010 19:26
#2 RE: Neues Alice Cooper-Album: "The Night Shift" Zitat · Antworten

Klingt richtig geil. In Sachen Alice Cooper habe ich ohnehin ein wenig Rückstand und müsste mir mal ein paar seiner genialen Alben zulegen, habe bisher nur die "Classicks" Best of...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

27.04.2010 20:03
#3 RE: Neues Alice Cooper-Album: "The Night Shift" Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Klingt richtig geil. In Sachen Alice Cooper habe ich ohnehin ein wenig Rückstand und müsste mir mal ein paar seiner genialen Alben zulegen, habe bisher nur die "Classicks" Best of...



Ja von Alice hab ich so gut wie alles. Das ist eine unnötige Best of. Mit Alice wird sowieso zig Best ofs gemacht welche aber alle nur 3 Alben beinhalten .Auf das neue Album freu ich mich tierisch.

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

27.04.2010 20:39
#4 RE: Neues Alice Cooper-Album: "The Night Shift" Zitat · Antworten

Verhaltene Vorfreude, nach dem unsäglichen "Along came a Spider".
Reingehört wird aber sicherlich mal.

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

27.04.2010 20:56
#5 RE: Neues Alice Cooper-Album: "The Night Shift" Zitat · Antworten

Zitat von Skullface

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Klingt richtig geil. In Sachen Alice Cooper habe ich ohnehin ein wenig Rückstand und müsste mir mal ein paar seiner genialen Alben zulegen, habe bisher nur die "Classicks" Best of...



Ja von Alice hab ich so gut wie alles. Das ist eine unnötige Best of. Mit Alice wird sowieso zig Best ofs gemacht welche aber alle nur 3 Alben beinhalten .Auf das neue Album freu ich mich tierisch.




Ich hab die 4-Cd Best-of "The Life and Crimes of Alice Cooper" und die CDs sind alle randvoll mit 20 Liedern oder so. Habe ich mir mal zum Einstieg gekauft, da ich Alice Cooper auf dem Sonisphere Sweden sehe.

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

27.04.2010 22:47
#6 RE: Neues Alice Cooper-Album: "The Night Shift" Zitat · Antworten

Zitat von schwenn

Zitat von Skullface

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Klingt richtig geil. In Sachen Alice Cooper habe ich ohnehin ein wenig Rückstand und müsste mir mal ein paar seiner genialen Alben zulegen, habe bisher nur die "Classicks" Best of...



Ja von Alice hab ich so gut wie alles. Das ist eine unnötige Best of. Mit Alice wird sowieso zig Best ofs gemacht welche aber alle nur 3 Alben beinhalten .Auf das neue Album freu ich mich tierisch.




Ich hab die 4-Cd Best-of "The Life and Crimes of Alice Cooper" und die CDs sind alle randvoll mit 20 Liedern oder so. Habe ich mir mal zum Einstieg gekauft, da ich Alice Cooper auf dem Sonisphere Sweden sehe.




Ja die Box ist die beste Best of vom Coop.

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

28.04.2010 13:05
#7 RE: Neues Alice Cooper-Album: "The Night Shift" Zitat · Antworten

Wer den Altmeister sehen möchte:

Zitat
Am 21.06.2010 macht der Altmeister des Schockrock, ALICE COOPER,
mit seinem "Theatre Of Death” Station auf dem Bonner Museumsplatz.
Der mittlerweile 62-jährige Priestersohn und Golfspieler freut sich schon auf sein Publikum:



Preis:48 Euro

Beginn:19 Uhr

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

28.04.2010 13:36
#8 RE: Neues Alice Cooper-Album: "The Night Shift" Zitat · Antworten

Geil! Da will ich hin, ist ja gleich um die Ecke! Ist aber ein bischen teuer

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

28.04.2010 16:34
#9 RE: Neues Alice Cooper-Album: "The Night Shift" Zitat · Antworten

Bonn hätte was, aber da ich ihn eh in Wacken sehe, spar ich mir das Geld lieber.^^
Bin mal gespannt, das letzte Album hat mich jetzt nicht so weggefetzt, aber solche Songs wie School's out, Poison, Bed of Nails oder Love's a loaded Gun bleiben einem doch in guter Erinnerung!
..auch das neuere Keepin' Halloween alive war ziemlich gut! ;D

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz