Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 
!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

29.04.2010 12:47
Spellblast - Battlecry Zitat · Antworten

Spellblast - Battlecry


..nachdem ich bis jetzt vom neuen Rhapsody-Album eher enttäuscht bin, kommt hier gleich der Ausgleich, und zwar das zweite Spellblast-Album!
Teilweise etwas straighter als auf dem Debut "Horns of Silence" geht's hier zur Sache, was allerdings nicht weiter stört, und auch der Gastauftritt von Fabio Lione wertet das Ganze nochmal auf. ;)
Hier kann man mal in ein paar Songs reinhören..für eine Eigenproduktion mit wenig Geld super Sound!

Spellblast - Battlecry


Spellblast - Path on the Sea

..und auch noch ein Manowar-Cover..xD


Tja, was sagt ihr dazu? Für mich ist das auf jeden Fall schonmal eines der ersten richtig guten Alben dieses Jahr, zusammen mit der neuen Sabaton! ;)

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

29.04.2010 13:04
#2 RE: Spellblast - Battlecry Zitat · Antworten

Zitat von !Zero!


Tja, was sagt ihr dazu?



Ich find es schauderhaft; sagt mir nicht im geringsten zu, sorry.

________________________________________

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

29.04.2010 13:26
#3 RE: Spellblast - Battlecry Zitat · Antworten

Die erste Nummer geht mal gar nicht. Path on the Sea ist schon deutlich besser. Insgesamt aber nicht so wirklich mein Fall.

-----------------------------------------------------

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz