Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.05.2010 13:18
Zwei neue RUSH Songs als Download ab 1. Juni bei Amazon Zitat · Antworten

Am 1. Juni werden anscheinend (obwohl nicht offiziell bestätigt) 2 neue Rush Songs (Single mit B-Seite) als Download bei Amazon erscheinen. Die Songs heißen "Caravan" und "BU2B" (was auch immer das heißen mag).

Zitat
Rush has been working on new material for their next album over the past several months and has about 6 new songs written. They recently finished recording 2 of these songs in Nashville with producer Nick Raskulinecz, and Geddy revealed in a recent Rolling Stone interview that one is titled Caravan. This title now seems to be official as Amazon has the Caravan single listed on their website as being available for digital download on June 1st. Along with Caravan they list a b-side song titled BU2B. Both tracks are listed as single versions. Caravan's running time is 5:40 and BU2B's is 4:21. You can buy them together or separately, and if purchased together a digital PDF booklet is included. It's not clear if/when a CD single version will be released for purchase, although a CD version will be included with the Rush VIP pre-sale ticket packages being sold for the band's upcoming Time Machine Tour. I'm assuming that the Caravan single will also be released to radio around the same time as the digital release as Alex Lifeson indicated in a recent Q104.3 interview. Thanks to jeffb2112 for the heads up.



Quelle: http://www.rushisaband.com/display.php?id=2162

EDIT: http://www.amazon.com/dp/B003MX4YTK?tag=estengercom-20

Bin gespannt!!

Werd mir die MP3s aber nicht kaufen, sondern auf Album oder Single CD warten.




►2112 (komplett)♫

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

20.05.2010 13:33
#2 RE: Zwei neue RUSH Songs als Download ab 1. Juni bei Amazon Zitat · Antworten

ob ich bis zum Album warten kann, will ich nicht versprechen



Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.05.2010 13:41
#3 RE: Zwei neue RUSH Songs als Download ab 1. Juni bei Amazon Zitat · Antworten

Zitat von FreiburgMaiden70
ob ich bis zum Album warten kann, will ich nicht versprechen


Nicht kaufen heißt ja nicht automatisch nicht hören

Denk aber da wird es auch ne Maxi CD geben.




►2112 (komplett)♫

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

20.05.2010 14:07
#4 RE: Zwei neue RUSH Songs als Download ab 1. Juni bei Amazon Zitat · Antworten



Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

20.05.2010 20:24
#5 RE: Zwei neue RUSH Songs als Download ab 1. Juni bei Amazon Zitat · Antworten

Na, obs da ne richtige Maxi geben wird ist fraglich Maxis im Rockbereich laufen doch fast nie... Aber downloaden werd ich da nix... Ich will was in der Hand haben, nicht in der Leitung ^^

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.05.2010 20:28
#6 RE: Zwei neue RUSH Songs als Download ab 1. Juni bei Amazon Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Aber downloaden werd ich da nix... Ich will was in der Hand haben, nicht in der Leitung ^^


Dito.

Vor allem hat man bei MP3s nen deutlichen Qualitätsverlust, auch deshalb werd ich da nie für bezahlen.

Naja man wird die Songs dann eh bei Youtube und anderen "Quellen" finden...




►2112 (komplett)♫

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

20.05.2010 20:31
#7 RE: Zwei neue RUSH Songs als Download ab 1. Juni bei Amazon Zitat · Antworten

So isses. Rush sollen sich nicht so haben und diese Download Geschicte vergessen...

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

01.06.2010 11:41
#8 RE: Zwei neue RUSH Songs als Download ab 1. Juni bei Amazon Zitat · Antworten

Die Songs sind ab heute erhältlich

Ich muss schon sagen, relativ heavy für Rush




►2112 (komplett)♫

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

01.06.2010 15:09
#9 RE: Zwei neue RUSH Songs als Download ab 1. Juni bei Amazon Zitat · Antworten

Sind gelungene Tracks und für Rush wirklich erstaunlich heavy. Wenn der Rest so wird, könnte das n ziemliches Brett werden.

-----------------------------------------------------

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

01.06.2010 18:05
#10 RE: Zwei neue RUSH Songs als Download ab 1. Juni bei Amazon Zitat · Antworten

Hey Folks.....

Wow wat für geile Songs.............

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

01.06.2010 21:50
#11 RE: Zwei neue RUSH Songs als Download ab 1. Juni bei Amazon Zitat · Antworten

Gefällt mir richtig gut. Ziemlich heavy und durchaus basslastig. Das Bassspiel und der Stil bei "Caravan" erinnert mich streckenweise an die Red Hot Chili Peppers, der zweite Song "BU2B" ist aber noch differenzierter und einen tick besser in meinen Ohren. Also, ich denke, da kommt ein sehr gutes Album auf uns zu. Vielleicht schaffe ich es ja doch noch sie im Sommer zu sehen...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

01.06.2010 22:04
#12 RE: Zwei neue RUSH Songs als Download ab 1. Juni bei Amazon Zitat · Antworten

Das einzige das mir an den Songs nicht 100% gefällt, ist der Gesang bzw. die Gesangslinien. Da war Geddy auf Snakes & Arrows deutlich kreativer und einfach überzeugender. Instrumental sind die Songs aber über alles erhaben, gefallen mir sogar besser als das meiste von S&A und auch VT.

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Vielleicht schaffe ich es ja doch noch sie im Sommer zu sehen...


Meinst du jetzt in den USA/Canada? Nach Europa kommen sie nämlich mit ziemlicher Sicherheit erst nächstes Jahr.




►2112 (komplett)♫

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

01.06.2010 22:19
#13 RE: Zwei neue RUSH Songs als Download ab 1. Juni bei Amazon Zitat · Antworten

Ja, wenn dann in Québec-Stadt. Sie spielen da donnerstags, die Jugendherberge ist eigentlich von freitag bis Montag gebucht und es ist fraglich, ob meine Freundin dann auch donnerstags frei bekommt. Bin sie am Überreden die Band dann auch unbedingt mitzunehmen, auch wenn die ihr so gar nichts sagt. Mal schauen, was daraus wird, wird eine kurzfristige Sache (unsere Tickets gelten ohnehin die ganze Festivalzeit über).

Also, ich kenne das letzte Album jetzt nicht, was mir beim Gesang im Vergleich zu früher positiv auffällt, ist, dass Geddy hier nicht mehr so weiblich klingt, sondern etwas kerniger, das finde ich persönlich besser, auch wenn sein leicht androgyner Gesangsstil schon einzigartig war.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

01.06.2010 22:29
#14 RE: Zwei neue RUSH Songs als Download ab 1. Juni bei Amazon Zitat · Antworten

Wo klingt Geddy denn weiblich? Nur weil er früher teils ziemlich hoch gesungen hat? Also ich persönlich hab bei seiner Stimme nie irgendwas weibliches herausgehört, versteh daher auch nicht warum das manche behaupten.




►2112 (komplett)♫

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

01.06.2010 22:44
#15 RE: Zwei neue RUSH Songs als Download ab 1. Juni bei Amazon Zitat · Antworten

Beispielsweise bei "Working man". Das Lied habe ich meiner Freundin vorgespielt, da es einer meiner Lieblingssongs der Band ist und um sie zu überzeugen, dass wir das Konzert noch irgendwie mitnehmen. Ihre erste Reaktion: "Hey, die haben ja eine Sängerin?!" Bin also nicht der einzige, der das so empfunden hat.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

01.06.2010 22:54
#16 RE: Zwei neue RUSH Songs als Download ab 1. Juni bei Amazon Zitat · Antworten

Ich weiß, dass du nicht der einzige bist, das haben schon des öfteren Leute behauptet. Naja, wird wohl daran liegen, dass jeder Mensch ein anderes Hörempfinden hat. Ist ja auch nicht so, als hätte jeder Mann ne tiefe, raue Stimme.




►2112 (komplett)♫

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.06.2010 15:11
#17 RE: Zwei neue RUSH Songs als Download ab 1. Juni bei Amazon Zitat · Antworten

Mich stört noch was anderes an den Songs und zwar die Produktion bzw. genauergesagt Master/Mix...

http://img.photobucket.com/albums/v308/B...caravanwave.jpg




►2112 (komplett)♫

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz