Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

29.05.2010 16:20
Anacrusis - Hindsight: Suffering Hour & Reason Revisited Zitat · Antworten



Bei dieser Doppel CD handelt es sich um Neueinspielungen der ersten beiden Alben der Band.

Und ich muss sagen meine Fresse, was für geile Scheiben.

Soundtechnisch dürften sie sogar demjenigen zusagen, der eher auf "fetten Sound" steht.
Und trotzdem klingen hier die Drums noch wie Drums

Auf dem KIT war ich ja noch skeptisch (ist eben keine Easy listening Musik), aber mittlerweile bin ich begeistert

wer auf technisch anspruchsvollen Metal steht der in Richtung Thrash tendiert sollte hier mal eine Ohr riskieren.

hier mal der YouTube Channel von Ken Nardi

http://www.youtube.com/user/cheffboy#p/u/4/kGYCGrkl-mE

kann man wunderbar ihn einige Songs reinhören

Songs herauszuheben mach keinen Sinn, da alle super sind

________________________________________

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

29.05.2010 16:40
#2 RE: Anacrusis - Hindsight: Suffering Hour & Reason Revisited Zitat · Antworten

Beide Alben sind neu eingespielt worden und klingen herausragend.
Es sind eh zwei Top-Alben, die das gewählt wurden. Die Suffering Hour
gefällt mir vll. einen Tick besser.

Aber egal, sind alle Songs sehr gut und mit einem super Sound
versehen.

Ich habe mir auch anfänglich mit Anacrusis sehr schwer getan, aber auf
dem KIT kam so ein kleines "Aha"-Erlebnis, welches sich mit dieser
DCD zur Begeisterung steigerte.

------------------------------------------------------------

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

29.05.2010 18:17
#3 RE: Anacrusis - Hindsight: Suffering Hour & Reason Revisited Zitat · Antworten

Von Anacrusis ist eh alles toll. Wenn mal wieder ein bisschen Geld locker ist, hol ich mir das Teil auch. Solang gibts halt noch die Originalversionen.

---------------------------------------------------------
http://www.lastfm.de/user/Minosys

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

30.05.2010 02:06
#4 RE: Anacrusis - Hindsight: Suffering Hour & Reason Revisited Zitat · Antworten

Ich hab die Neuaufnahmen jetzt noch nicht. Allerdings sind die Alben im Original schon so gut, dass ich den Kauf blind empfehlen kann. Wer auf Thrash Metal mit progressiverer Schlagseite steht, kann hier nach belieben zugreifen. Die Suffering Hour halte ich sowieso für eine Platte, die in jede Sammlung gehört.

-----------------------------------------------------

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

30.05.2010 17:15
#5 RE: Anacrusis - Hindsight: Suffering Hour & Reason Revisited Zitat · Antworten

in Deutschland kann man die Doppel Cd u.a. bei Pure Steel Records bestellen (14.99 € + 2 € P+V)

________________________________________

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz