1. Coat of arms 2. Midway 3. Uprising 4. Screaming Eagles 5. The Final Solution 6. Aces in Exile 7. Saboteurs 8. Wehrmacht 9. The White Death 10. Metal Ripper 11. Coat of Arms (instrumental)* 12. Metal Ripper (instrumental)*
Zitat von nukularSchade, wird wohl wieder ein Jumpstyle-Album.
Was man vom neuen Song zu hören bekommt tönt schonmal vielversprechend. Wems ned gefällt hat vielleicht mit Sabaton bzw. ihrer Mugge generell ein Problem.
Nö, nur damit, dass die seit Art of War Techno spielen. Wozu hat ne Band 2 Gitarristen, wenn die ganze Melodie und der ganze Rythmus vom Keyboard ausgehen? Da kann man sich gleich ne Future-Trance-CD kaufen. Und lass dir mal gesagt sein, dass sie zumindest für mich damals als Vorband Grave Digger an die Wand gespielt haben und einer der Hauptgründe waren, aufs Earthshaker zu fahren. So ein großes Problem schein ich damit also nicht zu haben
Hmm,ich wart mal ab bis die Scheibe raus ist und hör dann mal zur Probe. Hier mit bei der Arbeit mit PC-Lautsprecher nerven die Keyboards in der Tat mächtig ! Als Techno würde ich das bestimmt nicht bezeichnen, aber Keyboard und Metal passen in meinen Augen nur selten zusammen. Aber jedem sein Ding !
uiuiuiuiuiui da freu ich mcih aber ganz schön derbe drauf. zum glück is ja nicht mehr so lange bis zum rockhard
vilt gibts von nuclear blast ne special edition mit sabatonpanzer
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Teaser 2 klingt schonmal deutlich besser als Teaser 1. Ich habe nur wirklich die Befürchtung dass sie es mit den Keyboards übertreiben und eben gerade deswegen 08/15 Powermetal werden. Bin aber auf jedenfall mal gespannt drauf, denn ich setzte große Hoffnungen in die Band.
Coat Of Arms als Albumtitel klingt ein bißchen arg langweilig, besonders wenn das Vorgänger Album Art of War hieß. Coat of Arms / Art of War, gehen die Ideen aus?
Das Cover ist typisch Sabaton, ich finds passend, denn mal ehrlich, schauen wir uns mal alle Cover von Sabaton an (bis auf die Fist for Fight), Preise gewinnen die mit keinem einzigen