Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.041 mal aufgerufen
 
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

02.06.2010 01:35
Manowars große Lügen: Scott Columbus packt aus! Zitat · Antworten

Es war ja schon etwas seltsam, dass von der Band trotz groß angekündigtem Album nicht viel Neues kam. Ein paar halbherzige Konzerte, ein geplantes Dio-Tribut-Album zur kommerziellen Ausschlachtung einer toten Legende, rechtliche Streitereien mit Rhapsody of Fire, nicht eingehaltene Versprechen bezüglich groß organisierter und angekündigter Festivals, eine fragwürdige EP, die sechzehn Mal denselben Song und ein paar Neuaufnahmen erhielt - das waren so die News der letzten zwölf monate bezüglich Manowar.

Jetzt gibt es etwas Neues. Am 1. Juni 2010 gab Scott Columbus dem Magazin "Classick Rock" ein ausführliches Interview. der Drummer ist demzufolge aus der Band ausgestiegen und zwar schon seit über zwei Jahren und dies nicht etwa aus Verletzungspech oder gesundheitlichen Beschwerden. Auch die Gründe um seinen Ausstieg Anfang der Neunziger war eine große Lüge.

Hier das ganze Interview: http://www.classicrockmagazine.com/news/...i-left-manowar/

Ein Statement der Band gibt es noch nicht. nach dem Interview fargt man sich dann auch, ob man der Band oder besser gesagt Joey deMaio auch nur noch ein Wort glauben darf (siehe Fake-Orchester, carl Logans Motorradunfall etc.). Das ist keine wirklich neue Erkenntnis,a ber wenn man nun schon kleinen Kindern eine Leukämie anhängt, die sie nie hatten, dann hat das mit Business und Üertreibung nichts mehr zu tun, da sind wir auf einem ganz anderen Level.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

02.06.2010 09:33
#2 RE: Manowars große Lügen: Scott Columbus packt aus! Zitat · Antworten

Ich bin ja selbst großer Manowar Fan, aber spätestens nach der Setlist der Januar Tour sind die bei mir untendurch. In Südamerika sind sie noch einen Schritt weitergegangen und haben "Kings Of Metal" sowie "Black Wind, Fire and Steel" aus der Setlist rausgehauen. Somit stammt der älteste Song in der Setlist nun von der Warriors Of The World.
Achja, das traditionnelle Crown And The Ring vom Tape am Ende wurde durch Army Of The Dead von der Gods Of War ausgetauscht.

Im Gegensatz zu vielen Fans hab ich nichts gegen die neuen Alben, aber das geht mir defintiv zu weit. Wird ja im Interview bestätigt was da läuft. Würde mich nicht wundern wenn die Bombendrohungen auch Fake waren, damit die Fans mal schön blöd 90 Minuten in der Kälte warten können.

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

02.06.2010 12:27
#3 RE: Manowars große Lügen: Scott Columbus packt aus! Zitat · Antworten

Ist doch klar das vieles bei Manowar immer nur Geschwätz war. Aber ich denke Scott sollte man nicht auch alles glauben, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

02.06.2010 12:31
#4 RE: Manowars große Lügen: Scott Columbus packt aus! Zitat · Antworten

Das war ja wohl abzusehen. Ich denke das er bei MANOWAR gehen musste. Sicher ist vieles wahr was er sagt, aber er wird da auch ein bisschen rein intepretieren. Es gibt immer 2 Seiten

„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz