Schon, trotzdem schade, hätte die arroganztruppe gerne gesehen. Und Deep Purple hab ich auch schon drölf mal gesehen. Naja, fahren trotzdem hin, Kohle kriegt man ja keine zurück
-------------------------------------------------- If everything's under control, you're going too slow
Oh schade, mochte einige ihrer Songs hatte es auch mal in erwägung gezogen sie mir live anzuschauen. Naja schade ist es ,eiglt. kriselte es immer bissl zwischen den brüdern aber diesmal muss es ja der absolute abschuss gewesen sein.
______________________________________ Mankind falls something wicked comes
That's rock'n'roll. Es war aber vorhersehbar, ich war schon erstaunt, dass die sich nicht schon nach dem Streit im Jahr 2000 getrennt haben oder kurz danach. Vielleicht finden sie ja wieder zusammen, dennn ich glaube sie ahben so eine Art kreative Hassliebe. Sie koennen nicht miteinander, ohneeinander aber auch nicht. Was die Musik angeht, haben sie einige sehr schoene Sachen herausgebracht (Wonderwall, Little by little, Lyla...).
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von easywildDie hatten auch noch ein riesen Problem: Coldplay!!! Die sind seit Jahren sehr viel erfolgreicher und live auch viel besser als Oasis...
Aber deutlich -er als Oasis...
Naja, für mich kein großer Verlust. Paar Lieder im Suff ganz nett, aber das wars auch schon...
----------------------------------------------------- "Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung." - Volker Pispers
Zitat von easywildDie hatten auch noch ein riesen Problem: Coldplay!!! Die sind seit Jahren sehr viel erfolgreicher und live auch viel besser als Oasis...
Aber deutlich -er als Oasis...
Naja, für mich kein großer Verlust. Paar Lieder im Suff ganz nett, aber das wars auch schon...
Soviel kann man gar nicht saufen, das die Musik gut wird!
----------------------------------------------------- "Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung." - Volker Pispers
Ich kanns auch, ihr achso Trven metaller die ihr ned über den Tellerrand hinauszublicken (hören) vermögt. Oasis hat Songs für die Ewigkeit geschrieben. Mögen muss man die nicht, aber respektieren.
-------------------------------------------------- If everything's under control, you're going too slow
Ich kanns auch, ihr achso Trven metaller die ihr ned über den Tellerrand hinauszublicken (hören) vermögt. Oasis hat Songs für die Ewigkeit geschrieben. Mögen muss man die nicht, aber respektieren.
Anhören kann man sich vieles (bzw. über den Tellerrand blicken), aber gut finden oder respektieren muss man es deswegen noch lange nicht. Für mich sind Oasis nur eine unter unzähligen gleichklingenden Indie/Alternative Bands, nur mit dem Unterschied, dass sie halt wirklich Erfolg hatten oder noch haben. Erfolg stand aber noch nie für Qualität, von daher. Im übrigen halte ich die Musik für nen Beatles-Abklatsch, nur auf modern getrimmt.
I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog
Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw
Die wären?
___________________________________________ Music can change the world because it can change people.
Anhören kann man sich vieles (bzw. über den Tellerrand blicken), aber gut finden oder respektieren muss man es deswegen noch lange nicht. Für mich sind Oasis nur eine unter unzähligen gleichklingenden Indie/Alternative Bands, nur mit dem Unterschied, dass sie halt wirklich Erfolg hatten oder noch haben. Erfolg stand aber noch nie für Qualität, von daher. Im übrigen halte ich die Musik für nen Beatles-Abklatsch, nur auf modern getrimmt.