Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.992 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Martha ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2009 12:34
Oasis am Ende, Konzerte abgesagt Zitat · Antworten

http://derstandard.at/fs/1250691526404/B...is-vor-dem-Ende

Toll, hab für heute Tickets für Konstanz

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

29.08.2009 12:43
#2 RE: Oasis am Ende, Konzerte abgesagt Zitat · Antworten

Die Bengels haben sich einfach nicht im Griff!

__________________________

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

29.08.2009 12:49
#3 RE: Oasis am Ende, Konzerte abgesagt Zitat · Antworten

ach du ka*** das tut mir leid, mehr um euch als um die band, kannte eh nix von denen. :(



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.08.2009 13:23
#4 RE: Oasis am Ende, Konzerte abgesagt Zitat · Antworten

Ach ja, Fishmaster ist ja mittlerweile n Riesen Fan



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.08.2009 13:38
#5 RE: Oasis am Ende, Konzerte abgesagt Zitat · Antworten

Endlich! Gönne ich diesen arroganten Jungs

___________________________________________
Music can change the world because it can change people.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2009 14:30
#6 RE: Oasis am Ende, Konzerte abgesagt Zitat · Antworten

Dafür spielen Deep Purple habe ich gerade im Radio gehört.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2009 16:18
#7 RE: Oasis am Ende, Konzerte abgesagt Zitat · Antworten

Schon, trotzdem schade, hätte die arroganztruppe gerne gesehen.
Und Deep Purple hab ich auch schon drölf mal gesehen. Naja, fahren trotzdem hin, Kohle kriegt man ja keine zurück

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

29.08.2009 18:07
#8 RE: Oasis am Ende, Konzerte abgesagt Zitat · Antworten

Kein großer Verlust,für mich zumindest

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

29.08.2009 22:37
#9 RE: Oasis am Ende, Konzerte abgesagt Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
Kein großer Verlust,für mich zumindest


für mich auch nicht, völlig überbewertete Combo, die zugegbenermaßen schon mal gute Mucke gemacht hat...

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2009 22:39
#10 RE: Oasis am Ende, Konzerte abgesagt Zitat · Antworten

Oh schade, mochte einige ihrer Songs hatte es auch mal in erwägung gezogen sie mir live anzuschauen.
Naja schade ist es ,eiglt. kriselte es immer bissl zwischen den brüdern aber diesmal muss es ja der absolute abschuss gewesen sein.

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

30.08.2009 00:15
#11 RE: Oasis am Ende, Konzerte abgesagt Zitat · Antworten

That's rock'n'roll. Es war aber vorhersehbar, ich war schon erstaunt, dass die sich nicht schon nach dem Streit im Jahr 2000 getrennt haben oder kurz danach. Vielleicht finden sie ja wieder zusammen, dennn ich glaube sie ahben so eine Art kreative Hassliebe. Sie koennen nicht miteinander, ohneeinander aber auch nicht. Was die Musik angeht, haben sie einige sehr schoene Sachen herausgebracht (Wonderwall, Little by little, Lyla...).

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

30.08.2009 07:53
#12 RE: Oasis am Ende, Konzerte abgesagt Zitat · Antworten

Da bin ich aber froh, dass ich sie vor 3 Jahren bei einem schnuckeligen Konzert in Stuttgart erleben durfte!!! Das Ganze war aber abzusehen...

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

31.08.2009 09:55
#13 RE: Oasis am Ende, Konzerte abgesagt Zitat · Antworten

War eh eine Band, die die Welt nicht braucht!

Frank Zappa ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 11:40
#14 RE: Oasis am Ende, Konzerte abgesagt Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
War eh eine Band, die die Welt nicht braucht!



Damit ist alles gesagt.

___________________________________________
Let the metal flow (Chuck Schuldiner)

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/sam/#A

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

31.08.2009 12:07
#15 RE: Oasis am Ende, Konzerte abgesagt Zitat · Antworten

Ein unsäglicher Verlust für die Menschheit und die Welt der Musik!



This is what not to do - if a bird shits on you...

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

31.08.2009 12:14
#16 RE: Oasis am Ende, Konzerte abgesagt Zitat · Antworten

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

01.09.2009 10:46
#17 RE: Oasis am Ende, Konzerte abgesagt Zitat · Antworten

Die hatten auch noch ein riesen Problem: Coldplay!!! Die sind seit Jahren sehr viel erfolgreicher und live auch viel besser als Oasis...

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

01.09.2009 18:56
#18 RE: Oasis am Ende, Konzerte abgesagt Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Die hatten auch noch ein riesen Problem: Coldplay!!! Die sind seit Jahren sehr viel erfolgreicher und live auch viel besser als Oasis...



Aber deutlich -er als Oasis...

Naja, für mich kein großer Verlust. Paar Lieder im Suff ganz nett, aber das wars auch schon...

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

01.09.2009 19:02
#19 RE: Oasis am Ende, Konzerte abgesagt Zitat · Antworten

Zitat von Leising

Zitat von easywild
Die hatten auch noch ein riesen Problem: Coldplay!!! Die sind seit Jahren sehr viel erfolgreicher und live auch viel besser als Oasis...



Aber deutlich -er als Oasis...

Naja, für mich kein großer Verlust. Paar Lieder im Suff ganz nett, aber das wars auch schon...




Soviel kann man gar nicht saufen, das die Musik gut wird!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

01.09.2009 19:54
#20 RE: Oasis am Ende, Konzerte abgesagt Zitat · Antworten

Ich kanns

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 21:47
#21 RE: Oasis am Ende, Konzerte abgesagt Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Ich kanns



Ich kanns auch, ihr achso Trven metaller die ihr ned über den Tellerrand hinauszublicken (hören) vermögt.
Oasis hat Songs für die Ewigkeit geschrieben. Mögen muss man die nicht, aber respektieren.

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

01.09.2009 22:00
#22 RE: Oasis am Ende, Konzerte abgesagt Zitat · Antworten

Zitat von Martha

Zitat von Leising
Ich kanns


Ich kanns auch, ihr achso Trven metaller die ihr ned über den Tellerrand hinauszublicken (hören) vermögt.
Oasis hat Songs für die Ewigkeit geschrieben. Mögen muss man die nicht, aber respektieren.



Anhören kann man sich vieles (bzw. über den Tellerrand blicken), aber gut finden oder respektieren muss man es deswegen noch lange nicht. Für mich sind Oasis nur eine unter unzähligen gleichklingenden Indie/Alternative Bands, nur mit dem Unterschied, dass sie halt wirklich Erfolg hatten oder noch haben. Erfolg stand aber noch nie für Qualität, von daher. Im übrigen halte ich die Musik für nen Beatles-Abklatsch, nur auf modern getrimmt.



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.09.2009 12:09
#23 RE: Oasis am Ende, Konzerte abgesagt Zitat · Antworten

Zitat von Martha

Zitat von Leising
Ich kanns



Ich kanns auch, ihr achso Trven metaller die ihr ned über den Tellerrand hinauszublicken (hören) vermögt.
Oasis hat Songs für die Ewigkeit geschrieben. Mögen muss man die nicht, aber respektieren.




Die wären?

___________________________________________
Music can change the world because it can change people.

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

02.09.2009 15:11
#24 RE: Oasis am Ende, Konzerte abgesagt Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von Martha

Zitat von Leising
Ich kanns


Ich kanns auch, ihr achso Trven metaller die ihr ned über den Tellerrand hinauszublicken (hören) vermögt.
Oasis hat Songs für die Ewigkeit geschrieben. Mögen muss man die nicht, aber respektieren.



Anhören kann man sich vieles (bzw. über den Tellerrand blicken), aber gut finden oder respektieren muss man es deswegen noch lange nicht. Für mich sind Oasis nur eine unter unzähligen gleichklingenden Indie/Alternative Bands, nur mit dem Unterschied, dass sie halt wirklich Erfolg hatten oder noch haben. Erfolg stand aber noch nie für Qualität, von daher. Im übrigen halte ich die Musik für nen Beatles-Abklatsch, nur auf modern getrimmt.




Ja, damit ist alles gesagt!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 15:18
#25 RE: Oasis am Ende, Konzerte abgesagt Zitat · Antworten

Jammerschade um diese weltklasse Band.




Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz