Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

12.06.2010 07:25
First Reviews: Dallas, Texas Zitat · antworten



"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

12.06.2010 10:51
#2 RE: First Reviews: Dallas, Texas Zitat · antworten

(habe die reviews schon vorgestern beim albumthread gepostet)

insgesamt sehr positive berichte. ich fand vor allem den dritten gut.

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

12.06.2010 19:45
#3 RE: First Reviews: Dallas, Texas Zitat · antworten

Zitat von Boomer
(habe die reviews schon vorgestern beim albumthread gepostet)



Das ist schön, nur wird man sie da wohl auf die Schnelle nicht mehr finden, daher...



"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

30.06.2010 21:11
#4 RE: First Reviews: Dallas, Texas Zitat · antworten

http://www.metalhammer.co.uk/news/iron-m...enver-usa-pics/

die im review gepostete setlist find ich scheisse... mal wieder nur ganz neue und ganz alte songs... piece of mind, powerslave, somewhere in time und seventh son finden keinen platz -.-

was ich allerdings gut heißen muss sind immerhin die songs von brave new world, weil ich die platte saugeil finde

aber ich denke die set ändert sich eh sobald die platte raus ist

___________________________________________

Meine Band Termination:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

30.06.2010 21:17
#5 RE: First Reviews: Dallas, Texas Zitat · antworten

Zitat von The Reaper
... piece of mind, powerslave, somewhere in time und seventh son finden keinen platz -.-



Dafür hat dann ja auch die "Somewhere back in Time" Tour gedient; da gab es ja einige Klassiker der von Dir genannten Alben!

________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

30.06.2010 21:38
#6 RE: First Reviews: Dallas, Texas Zitat · antworten

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von The Reaper
... piece of mind, powerslave, somewhere in time und seventh son finden keinen platz -.-



Dafür hat dann ja auch die "Somewhere back in Time" Tour gedient; da gab es ja einige Klassiker der von Dir genannten Alben!




ja haste auch wieder recht, nur ich finde trotzdem dass in dieser setlist zuviele amolad und dod songs sind

___________________________________________

Meine Band Termination:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen