Ich weiß, es klingt komisch, aber ich bin erst letztens auf Iron Maiden gekommen und hab mir grad mal alle Alben von nem Freund geben lassen. Die Jungs rocken!
Jetzt brauch ich mal eben eure Hilfe :
Ich möcht mir eine "Best Of" CD von Iron Maiden brennen, die ich dann im Auto hören kann, um mal richtig ins Iron Maiden Fieber zu kommen. Da ich soo viele Lieder habe, weiß ich garnicht, wo ich anfangen soll.
Es sollten so gängige, bekannte, "mitsing", spitzenmäßige, was auch immer - Lieder sein.
Ich denke, dass ich um die 20 Lieder draufbekomme.
voila für den anfang würd ich dir folgendes empfehlen
2 Minutes To Midnight Aces High Brave New World Bring Your Daughter... To The Slaughter Fear Of The Dark Futureal Hallowed Be Thy Name Heaven Can Wait Infinite Dreams Iron Maiden No More Lies Phantom Of The Opera Run To The Hills Running Free The Clansman The Evil That Men Do The Number Of The Beast The Prisoner The Trooper The Wicker Man These Colours Don't Run Wasted Years Wrathchild
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
xD ist mir auch aufgefallen, ok ich habe alle Lieder außer "These Colours Don't Run", aber ich denke, dass dies kein Weltuntergang ist.
PS: ich bin kein Tokio Hotel Fan!, aber gute Idee, eigentlich höre ich Musik wie: Varg, As I Lay Dying, Slipknot, Neara, Amon Amarth, aber das hier ist einfach genial!
DANKE!
EDIT: ähm... ja.... ich bekomme jetzt nur die ersten 15 Lieder drauf... ich hätts gern auf einer CD und ne Daten-CD erkennt der CD-Leser in meinem Auto nicht.... Irgendein Lied, vondem ich mich eher (natürlich nur fürs erste) verabschieden sollte, und welche, die auf jeden Fall drauf müssen, wie zum Bleistif The Number Of The Beast?
Ist nur ein Rang,, verbessert sich nach Anzahl der Postings
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
The Beast of the Beast (2CD Box) find ich bietet eigentlich auch die wichtgsten und bekanntesten Maiden Sachen. Leider gibt es das Teil nur noch bei Ebay manchmal.