Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.435 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

29.11.2010 10:35
#26 RE: Helloween - The 7 Sinners World Tour 2010/2011 Zitat · Antworten

Diese Helloween-Setlist gefällt mir von den Song's her soweit gut. Sind einige ältere

dabei: U.a.
! Cool! Auch super ist das
dabei ist! Nun ist die Frage wie diese Song's mit Andi Deris so rüberkommen und klingen. Ich habe das schon in einem anderen Helloween-Tread gesagt, habe eine Live-DVD der Band: Andi Deris geht, aber irgendwie, finde ich z.B. bei den "Keeper of the Seven Keys"-Klassikeren Michael Kiske als Sänger besser. Trotzdem: Die Setlist finde ich gut. Würde auch Helloween gerne mal live sehen. Habe ich noch nicht.

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

29.11.2010 10:57
#27 RE: Helloween - The 7 Sinners World Tour 2010/2011 Zitat · Antworten

Wieso haben eigentlich Helloween Ride the Sky schon lang nicht mehr gespielt. Liegt das an den Rechten? Weil wenn ich denk bringt Kai Hansen (sei es mit Stormwarrior & Gamma Ray) den Song mehr als Helloween. Was ich natürlich viel besser find aber es interessiert micht nur mal woran das liegen könnte.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

29.11.2010 11:10
#28 RE: Helloween - The 7 Sinners World Tour 2010/2011 Zitat · Antworten

Sicherlich nicht wegen der Rechte, sonst würden sie auch kein I Want Out spielen. Nehme mal eher an, sie wollten es nicht weil es nicht in Deris seine "Ära" passt.

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

29.11.2010 11:11
#29 RE: Helloween - The 7 Sinners World Tour 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Skullface auf den Beitrag RE: Helloween - The 7 Sinners World Tour 2010/2011


Wieso haben eigentlich Helloween Ride the Sky schon lang nicht mehr gespielt. Liegt das an den Rechten? Weil wenn ich denk bringt Kai Hansen (sei es mit Stormwarrior & Gamma Ray) den Song mehr als Helloween. Was ich natürlich viel besser find aber es interessiert micht nur mal woran das liegen könnte.


Ich weiß es nicht genau, aber ich denke bzw. vermute mal, das könnte vielleicht imit rgendwelchen Rechten zu tun haben. Zumal "Ride the Sky" von Kai Hansen geschrieben wurde. Aber sicher bin ich mir nicht. (Anderseits ""Future World" ist auch von Kai Hansen geschrieben, und denn spielen Helloween live sehr oft. Ist halt ein Klassiker.)

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

29.11.2010 11:26
#30 RE: Helloween - The 7 Sinners World Tour 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von rocknrolf auf den Beitrag RE: Helloween - The 7 Sinners World Tour 2010/2011


Sicherlich nicht wegen der Rechte, sonst würden sie auch kein I Want Out spielen. Nehme mal eher an, sie wollten es nicht weil es nicht in Deris seine "Ära" passt.



Aber soweit ich weiß haben sie auch in der Kiske Ära (als Hansen die Band schon verlassen hatte) den Song auch nicht mehr gespielt, während er vorher (als Hansen noch dabei) mit Kiske auch schon ein paar Mal gespielt habe. Oder vielleicht wollten sie ihn auch nicht mehr spielen weil er zu "anders" war als das heutig Helloween Zeug. Aber da nun das neue Album (das ja so hart wie WoJ klingen soll) draußen ist wollen sie halt auch den Song spielen.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

03.12.2010 13:51
#31 RE: Helloween - The 7 Sinners World Tour 2010/2011 Zitat · Antworten

Hier ist eine weitere Helloween-Setlist der jetzigen Tour:



(Quelle: setlist.fm)

Siehe hier: http://www.setlist.fm/setlist/helloween/...y-23d2a837.html

Mhm, soweit ich das überblicken kann, keine anderen bzw. neuen Song's als die in der anderen Setlist die hier im Bereich schon jemand gepostet hatte! Nur die Reihenfolge der Song's ist manchmal anders.

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

04.12.2010 11:13
#32 RE: Helloween - The 7 Sinners World Tour 2010/2011 Zitat · Antworten

Entschuldigung, darf ich nochmal? Übrigens: Mir ist aufgefallen, das in dem Link oben wohl ein Fehler ist. Helloween haben am Mittwoch wohl woanders gespielt als dort angegeben ist. Gut, aller guten Dinge sind drei. Hier noch eine Setlist von Helloween:



(Quelle: setlist.fm)


Siehe hier: http://www.setlist.fm/setlist/helloween/...m-4bd2a72e.html


Soweit ich es sehe wieder nicht's Neues. Helloween scheinen die Setlist kaum großartig zu änderen. Na ja...

Entschuldigung, höre dann auch hier erstmal auf. Geht denn hier jemand auf die "7 Sinners"-Tour? Auch wenn es momentan bei den Wetterverhältnissen vielerorts schwierig ist.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

02.02.2011 20:09
#33 RE: Helloween - The 7 Sinners World Tour 2010/2011 Zitat · Antworten

Helloween müssen Konzerte absagen
Aufgrund einer Stimmbandentzündung von Sänger Andi Deris müssen alle HELLOWEEN-Konzerte bis zum 06.02. abgesagt werden. Betroffen sind folgende Gigs:

01.02. Saarbrücken
02.02. Bonn
04.02. Hannover
05.02. Oberhausen
06.02. Osnabrück

________________________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

02.02.2011 22:25
#34 RE: Helloween - The 7 Sinners World Tour 2010/2011 Zitat · Antworten

Shit! Hoffe mal, dass er bis Kaufbeuren am 11.2. iwder fit ist. Gute Besserung!

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

03.02.2011 06:33
#35 RE: Helloween - The 7 Sinners World Tour 2010/2011 Zitat · Antworten

Fr. 08. April Oberhausen / Turbinenhalle Mo. 11. April Hannover / Capitol Di. 12. April Saarbrücken / Garage (Nachholtermine)

Folgende Konzerte finden wie geplant statt: 09.02.2011 Hamburg, Docks 10.02.2011 Bamberg, Jako Arena 11.02.2011 Kaufbeuren, All Karthalle 12.02.2011 Balingen, Volksbankmesse...

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz