Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 
CoB HC_n ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2010 12:38
Disturbed- Asylum Zitat · Antworten

Hat sich jemand das neue Album von Disturbed (Asylum) zugelegt? Müsste seit ein paar Tagen draussen sein.
Lohnt sich das Album und was haltet ihr allgemein von der Band? Als ich sie das erste mal auf Ten thousand fists gehört habe, dachte ich, geile Musik, interessante Mischung und gute Riffs. Hab mir dann noch Indestructible zugelegt, und muss leider sagen, dass man ein Album von ihnen hören muss, und man kennt praktisch alles. So ergings mir auch gestern, als ich Asylum angehört habe. Ich will nicht sagen schlechte Musik, aber nicht viel neues, die Strukturen und der Gesang sind praktisch immer dasselbe. So habs mir (noch) nicht gekauft, vielleicht später mal als Aktion. Und live würde ich die Amis gerne mal sehen.

http://www.myspace.com/disturbed



1. remnants 2:43 Play
2. asylum 4:36 Play
3. infection 4:08 Play
4. warrior 3:24 Play
5. another way to die 4:13 Play
6. never again 3:33 Play
7. animal 4:13 Play
8. crucified 4:36 Play
9. serpentine 4:09 Play
10. my child 3:18 Play
11. sacrifice 4:40 Play
12. innocence 4:31 Play

CoB HC_n ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2010 15:24
#2 RE: Disturbed- Asylum Zitat · Antworten

Einziger Song auf dem neuen Album, der mich von Anhieb begeistern kann, zumindest vom Gesang, ein wenig Abwechslung zu Beginn.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

28.08.2010 15:30
#3 RE: Disturbed- Asylum Zitat · Antworten

Mich hat diese "Band" noch nie i´wie begeistert.

________________________________________

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

30.08.2010 09:25
#4 RE: Disturbed- Asylum Zitat · Antworten

Disturbed ist momentan die Band die ich am meisten höre!
Kenn sie aber auch erst seit ca. 2 Monaten, als mir ne Bekannte das Album Belive gegeben hat.
War sofort begeistert! Hab mir dann noch die Alben "10 Thousand Fists" und die "Indestructible". Letzteres find ich auch am besten. Fast jeder Song ein Ohrwurm!
Was allerdings stimmt ist, dass das Wort Abwechslung nicht erfunden haben. Die Alben hören sich schon recht ähnlich an. Es ist allerdings nicht so, dass man das
Gefühl hat man hätte die einzelnen Songs schon auf einem anderen Album gehört.
Wenn aber Asylum jetzt wieder so klingt könnts schon sein, dass es langsam langweilig wird.
Ich werd in das neue aber auf alle Fälle mal reinhören.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

30.08.2010 10:56
#5 RE: Disturbed- Asylum Zitat · Antworten

Für mich ist das neue Album einen einzige Enttäuschung!
Anscheinend gibt es jetzt eine Disturbed-Schablone.
Die Songs sind ausnahmslos ohne Höhepunkte und gleich gestrickt.

__________________________

CoB HC_n ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2010 20:24
#6 RE: Disturbed- Asylum Zitat · Antworten

Mit der Schablone bin ich einverstanden, nur das war schon bei den letzten Alben schon so gewesen. Sicher nicht schlecht das neue Album, aber halt schon sehr ähnlich der Sound, auch wenn es jetzt noch ein wenig düsterer und fieser rüberkommen sollte.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

30.08.2010 22:14
#7 RE: Disturbed- Asylum Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Für mich ist das neue Album einen einzige Enttäuschung!
Anscheinend gibt es jetzt eine Disturbed-Schablone.
Die Songs sind ausnahmslos ohne Höhepunkte und gleich gestrickt.


tja. 10.000 fäuste waren schon 2005 nicht unbedingt der garant für 10.000 disturbetation...

UltimateSin Offline

Leseratte


Beiträge: 33
Punkte: 33

31.08.2010 19:54
#8 RE: Disturbed- Asylum Zitat · Antworten

Also ich habe alle Alben von Disturbed, das einzigste Album das wirklich frisch klingt ist "The Sickness" der rest dagegen ist immer klar Disturbed.
Man kann es ein wenig mit "Axel Rudi Pell" vergleichen, man weiß immer im vorraus was einen erwartet. Dennoch finde ich "Asylum" wirklich gelungen und läuft bei mir gerade hoch und runter. Aber immer kann ich Disturbed auch nicht hören, besonders vom Sänger kommen immer die gleichen Arhs ahh oaahahas, langsam wäre etwas neues angebracht. Dennoch finde ich "Asylum" wirklich gut und höre es gerne, aber man darf nix neues erwarten, es wird klar weitergeführt womit begonnen wurde.

CoB HC_n ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2010 23:38
#9 RE: Disturbed- Asylum Zitat · Antworten

Bei mir ist es so, dass ich sie kurze Zeit (wieder) hören kann und dann ne lange Zeit wieder nicht. Wenns mich packt, dann ja, aber es verleidet leider irgendwie auch wieder rasch.

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

02.09.2010 18:41
#10 RE: Disturbed- Asylum Zitat · Antworten

Zitat von CoB HC_n
Bei mir ist es so, dass ich sie kurze Zeit (wieder) hören kann und dann ne lange Zeit wieder nicht. Wenns mich packt, dann ja, aber es verleidet leider irgendwie auch wieder rasch.



Geht mir genauso. Auch finde ich das Disturbed nach ihrem genialen Debut musikalisch alles gesagt haben. Der Rest ist ok zum mal nebenbei hören.

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz