Am 6.8. soll es soweit sein, die Immortal Live CD/DVD "The Seventh Date of Blashyrkh" kommt in die Laeden Aufgenommen beim Wacken Gig 2007! Hab sie ja 2008 beim Hellflame live gesehen, deshalb ein absolutes MUSS fuer mich, hoffe die DVD haelt was sie verspricht
Ein Bild konnte ich leider noch nicht finden, obwohl schon mehrmals in Printmedien gesehen.
Also mir gefallen die Scheiben. Die DVD ist zwar etwas spärlich ausgefallen, (lediglich nur das Konzert) aber dafür hat es sich damit in sich. Das Konzert finde ich absolut KULT!!! Man kann IMMORTAL ohne mit der Wimper zu zucken als die "VENOM der Neuzeit" bezeichnen. Die Bewegungen, die Show, einfach alles erinnert an die Jungs aus Newcastle und deren Shows in den 80ern. Man muß es einfach gesehen haben. Hier mal die (gute) Tracklist:
1. Intro 2. The Sun No Longer Rises 3. Withstand the Fall of Time 4. Sons of Northern Darkness 5. Tyrants 6. One by One 7. Wrath From Above 8. Unholy Forces of Evil 9. Unsilent Storms in the North Abyss 10. At the Heart of Winter 11. Battles in the North 12. Blashyrk (Mighty Ravendark)
Ja, absolute Klasse! Hab die DVD in den ersten Tagen mehrmals hintereinander geschaut, wahnsinn! Das ist ne Black Metal Band die sichtlich Spaß auf der Buehne hat, macht sie sehr sympatisch. Absoluter Kauftipp, auch ohne fette Extras und Spielereien