Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 578 mal aufgerufen
 
Maidenaustria Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 148
Punkte: 148

03.09.2010 13:52
Iron Maiden History 3.er Teil auf DVD Zitat · Antworten

Am Anfang sprach mann von der Madengeschichte von 3 DVDs
Early days dies ja schon gibt
middle days aus der dann die Live after death wurde
und present days die sollte noch kommen

Jetzt folgendes wann soll die neue DVD kommen, gibts da schon infos ????

und was ich mich noch frage wenn 3 teile geplant waren
early days = Iron Maiden, Killers, Nuber of the beast
(Middle Days ) oder live after death = Piece of Mind, Powerslave

wie gehts dann weiter ?????
present days Sit, ssoass, npftd, fotd, xfaktor, virtual 11 alle auf einer DVD wäre mir zu knapp

12 wasted years, maiden england, donnington 92, raising hell, real live, dead one
und natürlich ssoass tour könnt man sicher nicht auf eine dvd beschränken
weiters auch xfactour und virtal 11
Vorstellung blaze bayly usw

Könnte auch eine 4. dvd kommen ??ß


Ab Brave new world wurde dann ja eh jede phase von maiden dokumentiert
Brave new world rock in rio
Dance of death Death on the road
MAtter of live and death ist die doku auf der sonderausgabe des albums drauf
Final frontier gibts zwar noch nix aber denk wird auch kommen

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

03.09.2010 15:22
#2 RE: Iron Maiden History 3.er Teil auf DVD Zitat · Antworten

Early Days sind Iron Maiden - Piece of Mind und nicht bis Beast. Die sog. "Middle Days" sind ja leider nur auf der Live after Death. Ich hätte mir hier auch eine Erweiterung bis Seventh Son gewünscht, vor allem da die vorhandene und komplette Doku schon 2003 oder 2004 aufgezeichnet wurde (man sieht ja das die Interviews der 2004er und der 2008er DVDs von der selben Session stammen).

Es war geplant das eine neue DVD herauskommt auf der das Maiden England Konzert enthalten ist + Bootlegs der SIT Tour (glaube Paris sollte dafür remastered werden und ein paar Clips einer TV Aufnahme aus Philadelphia 87). Rod hat vor einiger Zeit mal was dazu gesagt. Ich bin mir auch sicher das der letzte Teil der Maiden-Geschichte auf dieser DVD enthalten sein wird.

Ich kann mir kaum vorstellen das Maiden in ihrer momentan erfolgreichen Zeit auch noch eine Doku ihrer Krisenjahre (1991-1998) nach schieben.



Ich hoffe mal das die Maiden England DVD nächstes Jahr erscheint.

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

03.09.2010 15:34
#3 RE: Iron Maiden History 3.er Teil auf DVD Zitat · Antworten

das will ich auch schwer hoffen, denn das maiden england - konzert fand ich grandios!!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

03.09.2010 18:30
#4 RE: Iron Maiden History 3.er Teil auf DVD Zitat · Antworten

Zitat von machine-man
das will ich auch schwer hoffen, denn das maiden england - konzert fand ich grandios!!


Stimmt, nur schade, dass da die Zugaben fehlen.

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

03.09.2010 18:32
#5 RE: Iron Maiden History 3.er Teil auf DVD Zitat · Antworten

Zitat von Centurion

Stimmt, nur schade, dass da die Zugaben fehlen.




Dann wird es Zeit, dieses auf DVD (wie auch immer) nachzuholen!!!

________________________________________

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

03.09.2010 18:34
#6 RE: Iron Maiden History 3.er Teil auf DVD Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von Centurion

Stimmt, nur schade, dass da die Zugaben fehlen.




Dann wird es Zeit, dieses auf DVD (wie auch immer) nachzuholen!!!



Irgendwo hab ich mal gelesen, dass bei den Zugaben die Aufnahmegeräte nicht richtig funktionierten.

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

04.09.2010 15:34
#7 RE: Iron Maiden History 3.er Teil auf DVD Zitat · Antworten

KA, aber das Live-Video wurde ja aus 2 Konzerten zusammengeschnitten. Ich denk die "gekürzte" Setlist war bewusst so gewählt, damits mit Iron Maiden und dem "finalen" Eddie aufhört.

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

04.09.2010 22:07
#8 RE: Iron Maiden History 3.er Teil auf DVD Zitat · Antworten

Hey Folks...

Damals war es halt noch so, das Video´s 90min zu gehen haben..... Ich fand´s auch schade das die Zugaben fehlten....

Denke aber das Sie diese nicht dazu packen werden, Sie haben ja vom Dortmund Gig´83 auch nicht mehr "Iron Maiden" drauf getan, auf VHS gibt es den Song ja in geiler QUalität. ich denke die Version hätte mann schon mastern können und auf die Early Days packen können...

Nurmalso am Rande, mein Dad hatte mir LAD damals für 120DM gekauft, Maiden England war auch nicht gerade viel billiger,(Glaube es waren 79DM) wie gesagt da war ja VHS noch ganz Groß....

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

«« Tour Intros
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz