Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 
Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

18.08.2010 13:35
Maiden bei Olympia! Zitat · Antworten

Auf gehts! : VOTEN !!

Am 27. Juli 2012 schaut die Welt auf London. Jacques Rogge und David Cameron werden vor 80.000 Zuschauern im neuen Olympiastadion die Spiele der 30. Olympiade eröffnen. Zuvor aber wird der Menge vor Ort und den Milliarden an den Fernsehschirmen ordentlich eingeheizt – mit zünftigem Heavy Metal. Jedenfalls, wenn es nach 125.546 Facebook-Usern geht.

Denn die haben sich bislang zusammengefunden, um dafür zu sorgen, dass Iron Maiden zur Olympischen Eröffnungsfeier in ihrer Heimatstadt eingeladen werden. Eine Million Unterstützer sind das Ziel der Petition, die in Großbritannien bereits eine gewisse mediale Aufmerksamkeit erhalten hat. Ob dadurch der Musikgeschmack der Sport-Funktionäre beeinflusst werden kann, wird man sehen. Bislang beweist die Facebook-Aktion zum einen, dass Heavy-Metal-Fans, allen Klischees zum Trotz, nicht von gestern sind. Und zum anderen: Diese Fans scheinen überzeugt, dass es Iron Maiden auch in zwei Jahren noch geben wird.

Davon ist auch auszugehen.

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

18.08.2010 15:35
#2 RE: Maiden bei Olympia! Zitat · Antworten

Das wird !!! :D und dann seh ich mir die da an. Ich werd wahrscheinlich in London zugegen sein.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz