POWER OF METAL feat. SYMPHONY X (co-headlining) NEVERMORE (co-headlining) PSYCHOTIC WALTZ ***reunion-tour*** THAUROROD + special guest
TOURDATES 25.02.2011 DE - Stuttgart, LKA Longhorn 26.02.2011 DE - Oberhausen, Turbinenhalle 27.02.2011 BE - Antwerpen, Hof Ter Loo 28.02.2011 FR - Paris, Elysee Montmartre 01.03.2011 FR - Toulouse, Phare 03.03.2011 ES - Barcelona, Apollo 04.03.2011 FR - Lyon, Transbordeur 05.03.2011 IT - Florence, Viper 06.03.2011 CH - Pratteln, Z7 07.03.2011 IT - Milan, Magazzini Generali 08.03.2011 LU - Esch zur Alzette, Kulturfabrik 10.03.2011 SI - Ljubljana, Cvetlicarna 11.03.2011 DE - Munich, Backstage 12.03.2011 AT - Wien, Gasometer 13.03.2011 AT - Wörgl, Komma 14.03.2011 DE - Bad Arolsen, Outback 16.03.2011 DE - Frankfurt, Batschkapp 17.03.2011 DE - Hamburg, Markthalle 18.03.2011 DE - Geiselwind, Music Hall 19.03.2011 NL - Tilburg, 013 20.03.2011 NL - Amsterdam, Melkweg
Hm... Moeglich... Aber was will man machen? Gut, man koennte anstatt PW ne Prog Band ala Redemption oder so mit auf Tour schicken... Aber Oli findet bestimmt noch nen anderen geilen Headliner fuer 2012
Wow, das ist ja eine Götterdämmerung! Drei so geile Hammerbands zusammen auf Tour! Pratteln ist gebucht (die Show ist auf der Z-7 Homepage noch nicht aufgelistet )
das is echt killer ...nevermore und psychotic watz bedürfen aber bei mir noch einiges an aufrüstung was die sammlung angeht,dann werd ich mich ma daran machen xD ein tag nach meinem bday in oberhausen jawoll!!
holla, geiles Package! da werd ich wohl nach Stuttgart gehen.
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
Naja, der 16.3. für Hamburg kann ja nicht ganz stimmen. Da spielen schon OVERKILL und HEATHEN in der Markthalle. Und das die wegen NEVERMORE und Konsorten ins VIEL kleinere MarX übersiedeln, glaubt ja wohl kein Mensch......
Zitat von MaidenMetallianNaja, der 16.3. für Hamburg kann ja nicht ganz stimmen. Da spielen schon OVERKILL und HEATHEN in der Markthalle. Und das die wegen NEVERMORE und Konsorten ins VIEL kleinere MarX übersiedeln, glaubt ja wohl kein Mensch......
gut erkannt
die dates sind wohl noch nicht final, die Tour wird es aber geben
Hoffentlich kommen sie in diesem Package auch nach Nordamerika. Finde alle drei Bands ziemlich gut, kenne aber noch keine wirklich richtig intensiv und so ein Kozert wäre da sicherlich ein toller Einstieg!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
rock the nation?dass ausgerechnet von denen sonen package kommt hätt ich im leben nich erwartet...nja wer weiß hoffen wir ma die 2 zusätzlichen bands sind ne bereicherung nich das gegenteil -.-
Bin in Oberhausen dabei, wenn's der Samstag bleiben sollte!
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Die Show von Pratteln taucht nun endlich auf der Homepage vom Z7 auf Werde auf jeden Fall hinpilgern!
Ich freue mich extrem auf Psychotic Waltz. Habe die Band zweimal gesehen, je einmal auf der Mosquito-Tour und auf der Bleeding-Tour. Beides waren ganz geile Shows!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! PowerMetalTour2011.jpg