Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.10.2010 17:05
Bootlegs mit Paul Day/Dennis Wilcock Zitat · antworten

Weiß zufällig jemand ob es Bootlegs mit den ersten 2 Maiden Sängern gibt??




►2112 (komplett)♫

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

09.10.2010 18:16
#2 RE: Bootlegs mit Paul Day/Dennis Wilcock Zitat · antworten

Ich besitze folgendes, die Quali ist imo recht gut!

http://www.musik-sammler.de/media/183933

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.10.2010 18:23
#3 RE: Bootlegs mit Paul Day/Dennis Wilcock Zitat · antworten

Da steht aber folgendes:

Zitat
Kosei Nenkin Hall, Nagoya, JP, May 23rd 1981



Und zu der Zeit war ja Di'Anno schon lange in der Band.

Müsste als eins zwischen 76 und 77 sein.
Wobei ich nicht denke, dass es da wirklich eins gibt aus der Zeit, aber ich dachte ich frag trotzdem mal nach.




►2112 (komplett)♫

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

10.10.2010 22:55
#4 RE: Bootlegs mit Paul Day/Dennis Wilcock Zitat · antworten

Zitat von Irenicus auf den Beitrag RE: Bootlegs mit Paul Day/Dennis Wilcock


Da steht aber folgendes:

Zitat
Kosei Nenkin Hall, Nagoya, JP, May 23rd 1981


Und zu der Zeit war ja Di'Anno schon lange in der Band.

Müsste als eins zwischen 76 und 77 sein.
Wobei ich nicht denke, dass es da wirklich eins gibt aus der Zeit, aber ich dachte ich frag trotzdem mal nach.



Mea Culpa Sorry! Hab' mich verlesen!

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Goldeneye2 Offline

Headbanger


Beiträge: 162
Punkte: 162

11.10.2010 16:26
#5 RE: Bootlegs mit Paul Day/Dennis Wilcock Zitat · antworten

Das früheste Maiden Bootleg ist vom 10. September 1979 in London. Es gab auch mal ein Gerücht, dass es auch noch eines vom 31. Dezember 1978 gäbe, aber das war - soweit ich weiß - nen fake.

--------------------------------------------
Iron Maiden And Other Bands Bootleg Forum:
http://s10.zetaboards.com/metal_bootlegs

My Bootleg List
http://goldeneye2.webs.com/

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.10.2010 16:50
#6 RE: Bootlegs mit Paul Day/Dennis Wilcock Zitat · antworten

Zitat von Goldeneye2 auf den Beitrag RE: Bootlegs mit Paul Day/Dennis Wilcock


Das früheste Maiden Bootleg ist vom 10. September 1979 in London. Es gab auch mal ein Gerücht, dass es auch noch eines vom 31. Dezember 1978 gäbe, aber das war - soweit ich weiß - nen fake.

Schade, dann wird wohl höchstens Steve in seinem Privatarchiv frühere Aufnahmen haben.




►2112 (komplett)♫

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen