habe mir vorgenommen jetzt auch mit Iron Maiden Bootlegs anzufangen will jetzt alles mögliche von dennen haben.
für den Anfang suche ich Folgende DVD´s:
Frankfurt 2003 Rock Am Ring 2003 Rock Am Ring 2005 Gothenburg 2005
und ich suche noch ein Konzert Von der Brave New World Tour wo Out of The Silent planet drauf ist!
hab auch gehört das es verschiedene Boots gibt mit verschiedener Video Qually, ich hätte natürlich am liebsten die beste! 8 von 10 wäre echt TOP und ich würde mich riesig freuen.
ich hoffe es gibt Profis die einem Anfänger wie mir helfen können!!
M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom "I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...." Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide Spakenburger Ehrenbürgerschaft
Ja ich hab den Tread aus schon gesehen aber das problem ist ich kann das alles nicht laden da mein Internet spinnt es kakckt andauernd ab und das regt einen voll auf und mann kann nicht ziehen! Sorry
und ich hätte gerne die Konzerte auf DVD weil ich sie auf dem Player sehen kann und die haben meistens noch ein Menü und das finde ich einfach genial verstehst du was ich meine???
ich kenn mich mit videobearbeitung garnicht aus und deswegen will das ich am liebsten gleich von einem Profi haben wenn es geht!!
sorry wenn ich manchen mietgleidern arbeit mache, aber ich kann echt nix für sorry!!!
Das wars erstmal fürs erste(ich weis das das viele sind sorry) als wenn jemand diese DVD Bootlegs hat bitte meldet euch bei mir und achtet bitte drauf das es die DVD mit den Links übereinstimmen weil ich suche nur diese versionen es sei den es gibt noch eine Viel bessere^^
das sind für mich momentan die wichtigsten DVD´s meldet euch bei mir wenn ihr an einem tausch interessiert seit.
hier meine DVD Boots:
Dortmund 1990 Athen 2007 Gothenburg 1986 Ludwigshafen 2007 Glasgow 2006 Lisbon 2005 Hamburg 1999 Osaka 1992 Den Bosch 1992 Gothenburg 2005 Rock Am Ring 2003 Rock Am Ring 2005 Mexico City New York 2006 Live After Death 1985 Castle Donington 1992
Ich habe einige der Bootlegs, jedoch oft andere Versionen! Live in Bologna 2005 --> mit 3 Cams! Live in Milano 2006 -> Taper BD87 Live in Gothenburg 2005 -> Wide Screen Version! Geil! Live in Camden, Tweeter Centre at the Waterfront,US 2003 -> gleiche Version Live Rock am Ring 2003 Live in Bremen 1981 Live in Paris 1986 -> gleiche Version Live in Buenos Aires 2001 -> nur die 1DVD Version, scheinbar ist die 2DVD Version nicht besser! Könnte ich dir aber relativ kurzfristig beschaffen!
Live in Dortmund 1983, diese Show gibt’s ja auch offiziel!
Wen du an einem Tausch Interesse hast melde dich einfach mit einem PM!