Release Dates: Germany: November 19th, 2010 Europe: November 22nd, 2010 USA/Canada: January 11th, 2011
Tracklisting: 01. In War And Pieces 02. Hellfire 03. Through Toxic Veins 04. Nothing Counts More Than Blood 05. Storm Raging Up 06. Feigned Death Throes 07. Soul Contraband 08. God Bless You 09. The Art Of Killing Poetry 10. Knarrenheinz 11. Styptic Parasite
Die Special Edition beinhaltet auch noch eine zweite Live CD
1. Blood On Your Lips 2. City Of God 3. Proselytism Real 4. Chris Passion 5. One Step Over The Line 6. Abuse 7. Sodomy And Lust 8. Ausgebombt 9. The Saw Is The Law 10. Outbreak Of Evil
Schoen auch das Knarrenheinz endlich ein eigenes Lied bekommt
ich mag den neuen song und freu mich mega aufs neue album
Mein lieber Kokoschinsky. Auf den ersten Hör muß ich sagen, dass neue Album der Jungs ist ja wohl mal richtig amtliches Brett geworden. Ich bin SEHR positiv überrascht!!! Wird sich mit Sicherheit bei mir in den nächsten Tagen/Wochen; mit gewissen anderen Neuerscheinungen; desöfteren auf dem Plattenteller drehen.
Zitat von Skullface auf den Beitrag RE: Sodom - In War And Pieces Lohnt die sich? Bin jetzt kein großer Sodom Fan (hab nur die Agent Orange welche ich aber sehr gut find)?
Also, ich finde schon, dass sie sich lohnt. Sie ist hart, aber nicht durchgehend nur schnell........es befindet sich eigentlich alles drauf. Schnellere Stücke (Knarrenheinz) Langsamere Stücke (Styptic Parasite) Und ein "Gemisch" aus beidem; aber das solltest Du dann schon selbst rausfinden.
Bin schwer angetan von dem Teil. Favoriten bisher Knarrenheinz, Titeltrack, Hellfire und God Bless you, dass einfach nur nach vorne mit viel Groove nach vorne brettert. Bisher ne saugeile Platte.
mir fällt an der Scheibe auf, dass die alten Säcke um den Angelripper hier mit mehr Schmackes zu Werke gehen als so manch junge Kapelle in letzter Zeit
Zitat von Iron-Markus auf den Beitrag RE: Sodom - In War And Pieces Bin ich der einzige der denkt das der Titelsong TOTAL an SLayer erinnert?
Nein bist nicht! Hab ich auch sofort gedacht als ich ihn das erste mal gehört hab.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)